Tour Samstag 27. April abgesagt

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und 2. Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

3. Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und 4. Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Erkundungsfahrt 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 27.04.24 23:06
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Erkundungsfahrt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Nightrider

Koblenz


0
User ist offline 0
  Erkundungsfahrt Datum:29.07.07 12:04 IP: gespeichert Moderator melden


Am Samstag früh kurz nach 7 hab ich den PC angeschmissen und erst mal bei wetter.com nachgeschaut, wie die Lage ist. Das Regengebiet war schon fast komplett durchgezogen und in Richtung Nordosten unterwegs, also hab ich mich entschlossen zu fahren. Der Regenausläufer hier in Koblenz war denn auch bald verschwunden und so konnte es dann so gegen halb 9, wasserdicht eingepackt, in Richtung Norden losgehen.

Auf der B9 Richtung Bonn hatte ich bei ständigem, böigen Gegenwind bei Andernach sogar einen sonnigen Abschnitt erwischt, der aber leider der einzige blieb. Bei Remagen erwischte mich dann der erste kräftige Schauer dieser Tour, so dass ich mich dann dafür entschied, nicht durch den Wald über Oedingen und Unkelbach, sondern über Bad Godesberg und Niederbachem Richtung Bahnhof Kottenforst zu fahren. Begleitet wurde die Fahrt durch wechselnd starken Regen bis zum Bahnhof, wo der Radi schon 2-3 Ewigkeiten wartete.

Da der Bahnhof erst um 10 Uhr öffnete, nahmen wir zunächst mal einen Kaffee zu uns und warteten auf weitere Biker und später dann nur noch auf besseres Wetter. Da niemand mehr kam, nutzten wir ein Wolkenloch, um in das leider ziemlich verregnete Bonn zu fahren, da der Radi für seine neue Scheibe eine passende Halterung brauchte. Weder bei Hein Gericke noch bei Polo konnte man dem Radi eine zufriedenstellende Lösung anbieten.

Auf dem Weg aus Bonn heraus mussten wir uns dann eine Weile unterstellen, da es richtig heftig schüttete. Nach einem kleinen Abstecher durch das südliche Bad Godesberg fuhren wir dann auf der B9 Richtung Remagen, wobei wir wieder, kurz vor Radis Behausung, in einen starken Schauer gerieten. Bei Radi haben wir dann noch einen Kaffee getrunken und über dies und das geschwätzt, bevor ich mich dann wieder nach Koblenz aufmachte. Dieser Teil der Tour blieb dann zum Glück trocken. Zuhause angekommen, hab ich dann erst mal mein Bike gesäubert und die Kette frisch gefettet.

Die nächste Tour kann kommen.

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Erkundungsfahrt Datum:29.07.07 13:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
Schade,schade aber gegen dieses Wetter kann man nichte machen. Auf der Fahrt zum Niederrhein bin ich auch durch einige Starkregenfelder gefahren allerdings mit dem Auto und habe euch schon bedauert.
Wollen wir hoffen das es nächten Samstag endlich besser wird.
Grüße Hein
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.