Abgesagt

1. Tour zum Saison Start 2024 am 16 März 10 Uhr Abgesagt !!!

Bilder Link Treffen zum Frühstück am 2.12.2023!  (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Mehrtagestour Harz 2014 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 19.03.24 10:00
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Mehrtagestour Harz 2014
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  Mehrtagestour Harz 2014 Datum:17.09.14 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
Melde mich zurück von der Mehrtagestour zum Harz. Markus und ich sind wohlbehalten Zuhause angekommen.
Wir hoffen das die anderen Teilnehmer auch gesund angekommen sind.
Es waren schöne Tage die sicher noch lange in Erinnerung beliben.

Bilder 13.9.2014 5 Tage Harz

Weitere Bilder 13.9.2014 Harz Tour
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
johann
Mitglied

bornheim
Motorrad-Typ: Honda NC 700 X


fahren macht spaß

Beiträge: 301

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mehrtagestour Harz 2014 Datum:18.09.14 08:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Biker!
Auch ich bin zuhause gut angekommen.
Autobahn ging recht flott einmal Tanken auf der Autobahn 14:45 Uhr Zuhause.
Die Straßen im Harz kurvenreich und das vorfahren von Hein einfach Super. Wer schneller fahren will ist zuschell und lebt gefährlich viele Kurven und die Schräglage auch super.
biker gruß johann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mehrtagestour Harz 2014 Datum:18.09.14 10:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ihr Harzer Roller
Helmut und ich sind dann gestern nachdem wir uns getrennt hatten auch noch quer durch das bergische Land bis nach Altenberg über kleine "gelbe" Straßen kurvenräuberisch gefahren. Mein Wölfchen hat dann darüber noch Junge bekommen....
Wir waren dann so 18.30h wieder ziemlich abgekämpft zu Hause.
Es war eine sehr schöne Tour mit viel Spaß, eine gute Kameradschaft und natürlich ein glänzender "Road-Captain". Dank an Hein! Außer dem zeitweiligen Niesel am Sa und teilweise feuchte Straßen So war das Wetter super. Zum Kurvenfahren war die Kyffhäuser-Route am besten, schaut euch mal Videos im Netz an (aber nicht die Unfall-Videos...). Da hätte man den ganzen Tag Kurventraining machen sollen - das wär doch was gewesen für "diverse" Angststreifen wegzurubbeln (höhö) - Bilder schicke ich Hein per mail. Also bis denn mal...

-Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !-
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Mehrtagestour Harz 2014 Datum:18.09.14 14:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Christoph
Habe etwas zusehr gerollt im Harz habe heute meinen Hinterreifen ausgebaut, da ist schon an einigen Stellen die Karkasse zu sehen. Neuer Reifen wird aufgezogen und Kettenkit mit Öler ist bestellt.
Hoffendlich ist mein Moped bis zur Intermot wieder OK

Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bernd
Mitglied

52441 linnich
Skypename: bernd
Motorrad-Typ: varradero 125


alleine fahren ist langweilig

Beiträge: 69

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mehrtagestour Harz 2014 Datum:18.09.14 15:38 IP: gespeichert Moderator melden


Auch ich bin gestern um19uhr wohlbehalten zu Hause angekommen. War eine super Tour ,wenn auch für mich persönlich zu anstrengend.(mein Herz).Aber eine tolle Strecke und gute Unterkunft. Besten dank Hein und bikergruesse an alle. Bernd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Mehrtagestour Harz 2014 Datum:20.09.14 13:33 IP: gespeichert Moderator melden


Kyffhäuser
Video Kyffhäuser
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.