Abgesagt

1. Tour zum Saison Start 2024 am 16 März 10 Uhr Abgesagt !!!

Bilder Link Treffen zum Frühstück am 2.12.2023!  (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Mehrtagestour Schwarzwald 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 19.03.24 05:14
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Mehrtagestour Schwarzwald
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  Mehrtagestour Schwarzwald Datum:10.10.13 14:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
möchte mich erstmal bei den Teilnehmern an der Mehrtagestour bedanken es war ein harmonisches zusammensein.
Leider ist unserem Herbert schon bei der ersten Tour ein Missgeschik passiert wobei er sich den Fuß gebrochen hat und somit weitere Touren für ihn nicht mehr möglich waren.
Der Rücktransport von Herbert und seinem Motorrad wurde vom ADAC übernommen.
Wir mußten dann unsere Touren ohne Herbert fahern.

Bilder Hinfahrt 6.10.13 Schwarzwald 1.Tag

Bilder 7.10.13 Schwarzwald 2.Tag

Bilder 8.10.13 Schwarzwald 3.Tag

Bilder 9.10.13 Schwarzwald 4.Tag

Video Wochentour im Schwarzwald

10.10.2023 Wegen der Wetterlage leider die Wochentour abgebrochen und nach Haus gefahren.

Bilder Schwarzwald 2023 Zusammensassung


Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gerd61
Mitglied

41540 Dormagen
Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT




Beiträge: 573

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:10.10.13 16:11 IP: gespeichert Moderator melden


Es wahr ein schönes besammensein leider hatte wir ein paar missgeschicke aber trotzdem war es schön.
Auf eine wiederholung nächstes Jahr freue ich mich schon,hoffe das wir dann ein bisschen mehr Glück haben.

"Mein Touren Album"
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:10.10.13 22:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
ich hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen. Ich möchte mich auch bedanken für die erfrischende Abwechslung mit euch so ein kleines Abenteuer durch die Niesel- und Nebelwelt des Schwarzwaldes zu erleben. Wir haben das Beste aus dem leider ungünstigen Oktoberwetter gemacht (außer Hagel, Schnee und Tornado kann uns jetzt ja fast nix mehr schocken) und wir haben uns trotzdem allerbestens verstanden und amüsiert. Mit euch fahre ich sehr gerne wieder - außer zwischen Oktober und März besser nicht *röchel* - (maybe sur la Vogesen....ohlala Johann...) Herbert hatte ja leider unplanmäßigen Bodenkontakt - hat aber dabei noch Glück gehabt. Das hätte auch viel schlimmer ausgehen können beim Ritt in den unnachgiebigen Bikerfeind Leitplanke...Wor ech ene Schreck, Hebby.... An dieser Stelle gute Besserung und wir hoffen alle, dass der Schaltfuß schnell wieder völlig in Ordnung kommt!!! Wir hören und sehen uns.....
-Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !-
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
johann
Mitglied

bornheim
Motorrad-Typ: Honda NC 700 X


fahren macht spaß

Beiträge: 301

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:11.10.13 12:09 IP: gespeichert Moderator melden


Die Mehrtagestour hat mir gefallen.Die Teinehmer der Tour haben schon alles gesagt.
Ich fahre noch ein paar Tage an die Nordsee und Grüße euch alle bis bald auf Wiedersehen.
biker gruß johann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:12.10.13 11:29 IP: gespeichert Moderator melden


Wollte gerade mal anfragen ob alle wieder gesund zu Hause angekommen sind und lese jetzt das Missgeschick von Herbert.
Wünsche Herbert eine schnelle Geneseung.

Bis dahin, Radi

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von radi am 12.10.13 um 11:30 geändert
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Achim ( aus Bonn )
Mitglied

Bonn
Skypename: Achim der Bonner
Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky


Leben und Leben lassen

Beiträge: 480

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:12.10.13 12:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ihr Schwarzwälder
das sind ja mal wieder nicht gerade die besten Nachrichten wünsche Herbert auf diesem Weg gute besserung

Bikergruß
Achim

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Achim ( aus Bonn ) am 12.10.13 um 12:11 geändert
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
H - Werner
Mitglied

Brühl
Motorrad-Typ: Suzuki GSF 600


Freunde findet man nicht an jeder Ecke

Beiträge: 95

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:12.10.13 15:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herbert ,

wünsche dir baldige Genesung!


Gruß Werner
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bernd
Mitglied

52441 linnich
Skypename: bernd
Motorrad-Typ: varradero 125


alleine fahren ist langweilig

Beiträge: 69

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:12.10.13 18:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herbert! Auch von mir die besten Genesungswuenche Dann kann es ja nur besser werden. Biergruss Bernd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:12.10.13 22:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herbert ,
auch ich wünsche dir gute Besserung
das dein Fuss bald wieder in ordnung ist
lg. Ulrike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:13.10.13 11:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herbert,

Ich hatte dich ja schon Angerufen´ trotzdem auch von mir noch
Mal über das Forum gute Besserung.
Am besten Fahren wir ab nächstes Jahr
nur noch am Ende bevor die anderen noch über uns fahren.
Und belegen noch mal einen Kurs im Kurven fahren.
Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Willi
Mitglied

Kelz
Motorrad-Typ: BMW R1100S




Beiträge: 262

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:13.10.13 16:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herbert,
wünsche dir auch gute Besserung,und das du bald wieder Gesund bist.

Gruß
Willi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Elisabeth
Mitglied

Düren
Skypename: Libby1401
Motorrad-Typ: honda CBF600S




Beiträge: 177

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:15.10.13 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herbert, ich wünsche dir auch gute Besserung und schnelles Heilen deines gebrochenen Fusses.

@ alle anderen : Schön dass ihr wieder gut zurückgekommen seid.

LG
Elisabeth

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Elisabeth am 15.10.13 um 22:30 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hans
Mitglied

53229 Bonn




Beiträge: 100

User ist offline
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:15.10.13 23:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herbert,

wünsche dir gute Besserung. Hoffe, dass wir uns bald sehen.

Gruß

Hans
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2004

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:17.10.13 22:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde

Erst mal Danke an alle für die Genesungswünsche
.
Es war eine wunderschöne Tour.
Leider hatte ich einen Unfall und warte jetzt auf meine OP.
Aber erst muss die Schwellung zurück gehen.
Alle warne ich noch mal immer Umsichtig und Vorsichtig zu sein.
Es geht so schnell was passiert!
Im nächsten Jahr werden wir nochmal ein Fahrsicherheitstraining machen.
Damit so was nicht mehr vorkommt.
Immer die Sicherheit an erster Stelle.
Für dieses Jahr ist es für mich vorbei mit fahren.
Nächstes Jahre bin ich wieder dabei und freu mich auf schöne sichere Touren mit euch.

Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rolf
Mitglied

40822 Mettmann
Motorrad-Typ: Yamaha XV Virago 125


lebe den mittleren Weg

Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
?  ?  ?  
  RE: Mehrtagestour Schwarzwald Datum:17.10.13 23:49 IP: gespeichert Moderator melden


lieber Herbert,
ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder auf dem Damm bist!
Gute Besserung, und schöne Grüße
Rolf
Rolf, der Neandertaler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.