Tour Samstag 27. April abgesagt

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und 2. Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

3. Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und 4. Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Altenberger Dom 25.10.2008 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 28.04.24 07:05
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Altenberger Dom 25.10.2008
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2010

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Altenberger Dom 25.10.2008 Datum:25.10.08 17:37 IP: gespeichert Moderator melden


Tourenbericht kommt Morgen.

Leider hatte unser Willi auf der Anfahrt einen Kettenschaden.
Hoffe er ist noch gut zuhause angekommen.

Teilnehmen:
Herbert, Johann, Hein, Willi (nur bis zur Shelltanke), Klaus, Elke, Christoph, Florian. Lemmy, Petra, Ulrike, Gerd, Wilfried und Utz.
Wenn ich einen vergessen habe schreib ich ihn morgen dazu. ‚’’Lach’’’
Hoffe alle sind wieder gut zuhause angekommen.



Bilder sind schon online.

Viel Spaß beim durchsehen.

Link Bilder von Tour zum Altenberger Dom


Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Altenberger Dom 25.10.2008 Datum:25.10.08 17:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
Heute Morgen wurde ich von Willi und Johann zuhause abgeholt zusammen sind wir Richtung Shelltankstelle gefahren.
Leider hat sich die Kette an Willi`s Motorrad um das Ritzel gewickelt. Obwohl wir mit vereinten Kräften die Kette wieder aufgezogen und gespant hatte hatte Willi kein Vertrauen in die Sache und ist dann Richtung Heimat gefahren .
Hallo Willi ich hoffe das du gesund und munter nach Haus gekommen bist.
Wir sind dann über die Autobahn zum Verteilerkreis Süd nach Köln gefahren wo schon einige Bikerinnen und Biker auf uns warteten.
Im Corso ging es über abgesperte Straßen zum Altenberger Dom. Das mußman erlebt haben wenn einige tausend Biker im Corso durch die Stadt fahren und wir sind mitten drinn.Ein tolles Gefühl!!
Herbert & Klara hatten für unser leibliches Wohl gesorgt und Brödchen mit Frikadellen spendiert.
Dafür nochmal DANKE!!.
Nachdem wir uns die geparkten Motorräder angesehen hatten sind wir noch eine kleine Tour durchs Bergische gefahren.Nache einer Kaffeepause haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Ich hoffe das es Euch gefallen hat und das alle gesund nach Hause gekommen sind
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nightrider

Koblenz


0
User ist offline 0
  RE: Altenberger Dom 25.10.2008 Datum:25.10.08 19:55 IP: gespeichert Moderator melden


Es war wie schon im letzten Jahr wieder ein tolles Erlebnis

So viele Bikes sieht man selten auf einem Haufen. Vielen Dank an die edlen Spender der leckeren "Bremsklötze". Wer einmal an der Wurstbude stundenlang angestanden hat, weiß das seeehr zu schätzen. Die anschließende kleine Kaffeefahrt war auch schön, zumal es der Wettergott heute gut mit uns meinte.

Auf der A59 hat mich dann auch der Pannenteufel erwischt. Vor der Ausfahrt Bad Godesberg wollte ich runterschalten und trat ins Leere. Das Schaltgestänge hatte sich vom Schalthebel getrennt, da die Mutter sich wohl unterwegs losvibriert hatte. Zum Glück konnte ich das Ganze bis zum OBI in Bad Godesberg notdürftig zusammenhalten, bis ich dort eine neue Mutter beorgen konnte. Bin dann gegen 18:20 Uhr wohlbehalten zuhause angekommen.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Willi
Mitglied

Kelz
Motorrad-Typ: BMW R1100S




Beiträge: 262

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Altenberger Dom 25.10.2008 Datum:25.10.08 21:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
bin gut zu Hause angekommen,habe das Hinterrad dann
ausgebaut und das Ritzel wieder befestigt,weiß auch
nicht wie das so lose geworden ist.
Die Kette ist aber hin,hatte ja schon ein neues Kettenkid bestellt,wird am 14.November eingebaut hoffe das die alte Kette so lange hält.
Ihr hattet ja wieder ein super Wetter,naja Hein war ja auch dabei.

Gruß Willi


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Altenberger Dom 25.10.2008 Datum:25.10.08 23:20 IP: gespeichert Moderator melden


Es war wieder mal ein schöner Tag!
Tolle Motorrad Tour zum Altenberger Dom.
Schade das die Session 2008 fast vorbei ist.

Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ulrike125
Mitglied

Hilden




Beiträge: 366

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Altenberger Dom 25.10.2008 Datum:26.10.08 11:17 IP: gespeichert Moderator melden


Bin auch gut nach hause gekommen
War ein super schöner Tag
lg.Ulrike
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gerd61
Mitglied

41540 Dormagen
Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT




Beiträge: 573

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Altenberger Dom 25.10.2008 Datum:26.10.08 12:55 IP: gespeichert Moderator melden


Kann alles nur bestätigen war ein toller Tag, muß man schon mitgemacht haben so ein Corso , auch war ich froh nicht an den Imbisbuden Schlange zu stehen.Und Hein hat im nu eine Wirtschaft gefunden die nicht Überlaufen war.Freue mich schon auf das nächste mal ,mal sehen wan das ist.

"Mein Touren Album"
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus

Kaarst


0
User ist offline 0
  RE: Altenberger Dom 25.10.2008 Datum:26.10.08 13:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Biker sind gut zu Hause angekommen.
Hat uns wieder super gefallen ,ganz großen Dank an Klara für die Leckeren Frikadellen waren Super .Auch ein Großen Dank an Hein für die schöne Tour zu Kaffeefahrt.

Gruß Klaus und Elke
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
lemmy59

köln


0
User ist offline 0
  RE: Altenberger Dom 25.10.2008 Datum:27.10.08 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Freunde!
Ach wir sind gut zu Hause angekommen.Es war wieder ein schöner Tag ,wie immer mit euch.
Klara wir danken dir für die leckeren Frikadellen.Wir sehen uns.
Gruß Lemmy&Petra

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
johann
Mitglied

bornheim
Motorrad-Typ: Honda NC 700 X


fahren macht spaß

Beiträge: 301

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Altenberger Dom 25.10.2008 Datum:28.10.08 12:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde!
War eine tolle Tour mit Euch.
Hein als Schönwetter-Gott und Herbert als Frikadellen-König. Für mich war am Anfang der Tour ein großes Highlight.Vom Schoppen kommend, stand plötzlich auf der anderen Strassenseite in der Warteschlange meine Frau und Tochter und haben uns zugerufen. Habe Sirene angemacht, gerufen und gewunken und Motorradfahren und alles auf einmal und Gänsehaut alles war Toll.
Bis Bald
Biker Gruß Johann http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img]
biker gruß johann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Altenberger Dom 25.10.2008 Datum:02.11.08 20:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikers,
Florian und ich sind auch gut nach Hause gekommen. War schön mit euch und danke für die leckeren Frikadellen !

-Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !-
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.