125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Herbert am 25.10.08 17:37
letzter Beitrag von DJ Machlalla am 02.11.08 20:27

1. Altenberger Dom 25.10.2008

geschrieben von Herbert am 25.10.08 17:37

Tourenbericht kommt Morgen.

Leider hatte unser Willi auf der Anfahrt einen Kettenschaden.
Hoffe er ist noch gut zuhause angekommen.

Teilnehmen:
Herbert, Johann, Hein, Willi (nur bis zur Shelltanke), Klaus, Elke, Christoph, Florian. Lemmy, Petra, Ulrike, Gerd, Wilfried und Utz.
Wenn ich einen vergessen habe schreib ich ihn morgen dazu. ‚’’Lach’’’
Hoffe alle sind wieder gut zuhause angekommen.



Bilder sind schon online.

Viel Spaß beim durchsehen.

Link Bilder von Tour zum Altenberger Dom

2. RE: Altenberger Dom 25.10.2008

geschrieben von Hein2 am 25.10.08 17:54

Hallo Bikerfreunde
Heute Morgen wurde ich von Willi und Johann zuhause abgeholt zusammen sind wir Richtung Shelltankstelle gefahren.
Leider hat sich die Kette an Willi`s Motorrad um das Ritzel gewickelt. Obwohl wir mit vereinten Kräften die Kette wieder aufgezogen und gespant hatte hatte Willi kein Vertrauen in die Sache und ist dann Richtung Heimat gefahren .
Hallo Willi ich hoffe das du gesund und munter nach Haus gekommen bist.
Wir sind dann über die Autobahn zum Verteilerkreis Süd nach Köln gefahren wo schon einige Bikerinnen und Biker auf uns warteten.
Im Corso ging es über abgesperte Straßen zum Altenberger Dom. Das mußman erlebt haben wenn einige tausend Biker im Corso durch die Stadt fahren und wir sind mitten drinn.Ein tolles Gefühl!!
Herbert & Klara hatten für unser leibliches Wohl gesorgt und Brödchen mit Frikadellen spendiert.
Dafür nochmal DANKE!!.
Nachdem wir uns die geparkten Motorräder angesehen hatten sind wir noch eine kleine Tour durchs Bergische gefahren.Nache einer Kaffeepause haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Ich hoffe das es Euch gefallen hat und das alle gesund nach Hause gekommen sind
3. RE: Altenberger Dom 25.10.2008

geschrieben von Nightrider am 25.10.08 19:55

Es war wie schon im letzten Jahr wieder ein tolles Erlebnis

So viele Bikes sieht man selten auf einem Haufen. Vielen Dank an die edlen Spender der leckeren "Bremsklötze". Wer einmal an der Wurstbude stundenlang angestanden hat, weiß das seeehr zu schätzen. Die anschließende kleine Kaffeefahrt war auch schön, zumal es der Wettergott heute gut mit uns meinte.

Auf der A59 hat mich dann auch der Pannenteufel erwischt. Vor der Ausfahrt Bad Godesberg wollte ich runterschalten und trat ins Leere. Das Schaltgestänge hatte sich vom Schalthebel getrennt, da die Mutter sich wohl unterwegs losvibriert hatte. Zum Glück konnte ich das Ganze bis zum OBI in Bad Godesberg notdürftig zusammenhalten, bis ich dort eine neue Mutter beorgen konnte. Bin dann gegen 18:20 Uhr wohlbehalten zuhause angekommen.
4. RE: Altenberger Dom 25.10.2008

geschrieben von Willi am 25.10.08 21:08

Hallo,
bin gut zu Hause angekommen,habe das Hinterrad dann
ausgebaut und das Ritzel wieder befestigt,weiß auch
nicht wie das so lose geworden ist.
Die Kette ist aber hin,hatte ja schon ein neues Kettenkid bestellt,wird am 14.November eingebaut hoffe das die alte Kette so lange hält.
Ihr hattet ja wieder ein super Wetter,naja Hein war ja auch dabei.

Gruß Willi

5. RE: Altenberger Dom 25.10.2008

geschrieben von Wilfried am 25.10.08 23:20

Es war wieder mal ein schöner Tag!
Tolle Motorrad Tour zum Altenberger Dom.
Schade das die Session 2008 fast vorbei ist.
6. RE: Altenberger Dom 25.10.2008

geschrieben von ulrike125 am 26.10.08 11:17

Bin auch gut nach hause gekommen
War ein super schöner Tag
lg.Ulrike
7. RE: Altenberger Dom 25.10.2008

geschrieben von gerd61 am 26.10.08 12:55

Kann alles nur bestätigen war ein toller Tag, muß man schon mitgemacht haben so ein Corso , auch war ich froh nicht an den Imbisbuden Schlange zu stehen.Und Hein hat im nu eine Wirtschaft gefunden die nicht Überlaufen war.Freue mich schon auf das nächste mal ,mal sehen wan das ist.
8. RE: Altenberger Dom 25.10.2008

geschrieben von Klaus am 26.10.08 13:45

Hallo Biker sind gut zu Hause angekommen.
Hat uns wieder super gefallen ,ganz großen Dank an Klara für die Leckeren Frikadellen waren Super .Auch ein Großen Dank an Hein für die schöne Tour zu Kaffeefahrt.

Gruß Klaus und Elke
9. RE: Altenberger Dom 25.10.2008

geschrieben von lemmy59 am 27.10.08 22:12

Hallo Freunde!
Ach wir sind gut zu Hause angekommen.Es war wieder ein schöner Tag ,wie immer mit euch.
Klara wir danken dir für die leckeren Frikadellen.Wir sehen uns.
Gruß Lemmy&Petra
10. RE: Altenberger Dom 25.10.2008

geschrieben von johann am 28.10.08 12:42

Hallo Bikerfreunde!
War eine tolle Tour mit Euch.
Hein als Schönwetter-Gott und Herbert als Frikadellen-König. Für mich war am Anfang der Tour ein großes Highlight.Vom Schoppen kommend, stand plötzlich auf der anderen Strassenseite in der Warteschlange meine Frau und Tochter und haben uns zugerufen. Habe Sirene angemacht, gerufen und gewunken und Motorradfahren und alles auf einmal und Gänsehaut alles war Toll.
Bis Bald
Biker Gruß Johann http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img]
11. RE: Altenberger Dom 25.10.2008

geschrieben von DJ Machlalla am 02.11.08 20:27

Hallo Bikers,
Florian und ich sind auch gut nach Hause gekommen. War schön mit euch und danke für die leckeren Frikadellen !


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024