Tour Samstag 27. April abgesagt

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und 2. Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

3. Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und 4. Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - 6.10.2007 Forumsfest 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 29.04.24 12:54
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  6.10.2007 Forumsfest
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  6.10.2007 Forumsfest Datum:06.10.07 17:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Freunde
Heute am 6.10.2007 haben wir unser einjähriges Forumsfest gefeiert.
Möchte mich nochmal bei allen bedanken hautsächlich bei Klara und Herbert für die gute Bewirtung , hoffe das alle gesund und munter nach Hause gekommen sind .

Grüße Hein


Link Bilder vom Forumsfest


Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Willi
Mitglied

Kelz
Motorrad-Typ: BMW R1100S




Beiträge: 262

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:06.10.07 17:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich möchte mich auch bei Klara und Herbert für die
gute Bewirtung bedanken,und bei dem Radi für seine
Rede.
Bikergruß Willi


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nightrider

Koblenz


0
User ist offline 0
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:06.10.07 18:03 IP: gespeichert Moderator melden


ca. 17:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und bestens gelaunt wieder zuhause angekommen.

Es war wieder einmal ein superschöner Tag mit einer feinen kleinen Tour und einer feinen kleinen Feier. Vielen Dank an Hein und Herbert, natürlich auch an Klara und alle anderen, die mitgeholfen haben.

Danke auch an Radi für seine karnevalistische Einlage.

Ich freue mich schon auf´s zweijährige!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2010

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:06.10.07 18:35 IP: gespeichert Moderator melden


Ein voller Erfolg.
Klara wurde die letzte Woche in der Küche angekettet damit auch alles fertig wird.
Lina kam etwas früher und drehte die Windmühle für den Strom.
Erst hörte man Sie dann kamen Sie. Auf 12 Motorräder trudelten bei Herbert & Klara dann Hein, Eva& Bernd, Willi, Radi, Utz, Shadow Pit, Hedi, Hanjo und Wilfried ein.
Im schlepptau zwei Neue, den Lemmy (Wilfried) und den DJ Machlalla (Christoph).
Da wurde es auf der kleinen Straße ganz schön eng.
Dann kamen noch Marion & Achim mit Kids.
Klara bekam einen schönen Strauß Blumen und eine Flasche Sekt von Hein überreicht.
Auch Hedi konnte es nicht lassen und überreichte eine Rose.
In der Bar habe ich dann eine kleine Rede gehalten. Dann hat Radi losgelegt.
Ein Gedicht über unser Forum und über Hein & Herbert vom feinsten. Mehrfach wurde die Rede mit tosendem Applaus unterbrochen. Noch ein herzliches Dankeschön an Radi einfach eine tolle Rede die er da gehalten hat.
Danach bekam Hein & Herbert noch von Lina ein Bild und einen Ehrenkranz mit unserem Logo überreicht.
Dann endlich ging es ans leibliche wohl. Essen und trinken vom besten.
Nach dem Essen haben wir noch kräftig gewitzelt und gelacht.
Noch vor der Dunkelheit haben sich die 125 Rheinland Eifel Biker dann auf den Heimweg gemachten.
Es war ein schöner Tag und für die Kasse sind auch noch 80 Euro über geblieben.
Ich bedanke mich bei allen die zum Erfolg mit beigetragen haben.
So macht es richtig Spaß ein echtes Bikerforum zu führen.

Bilder hier ! Die Bilder kann jeder der will runterladen. Nur ein verändern der Bilder ist nicht erlaubt.

Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:06.10.07 18:52 IP: gespeichert Moderator melden


Im tiefen Keller saßen wir,in froher Runde,bei Speis` und Bier.Meine Begabung zum Reimen endet hier.
Radi hingegen hat Talent: er hielt zum 1. Jahrestag (First anniversary!!) eine gelungene Büttenrede,in der er die ein oder andere kl. Schwäche der(des)Admins auf die Schippe nahm.
Auch zwischen den Gängen gab es witzige Zugaben der Hobbykomiker Hebby und Radi(werde mich Montag gleich zu Schneider Wibbel begeben,Radi!).
Doch mussten wir nicht nur unterhalten werden,denn Spaß hatten wir auch untereinander und somit miteinander.
Als ich ankam,lag Klara als Küchensklavin noch an der Kette,Dank an Hebby,dass Klara nachmittags Freigang hatte und gaaaanz viel Dank an Klara für lecker Nahrung.
Es war schön und zur Erinnerung ans 1-jährige bekommt der Forumsgedenkkranz hoffentlich einen Ehrenplatz.
LG,Lina
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:06.10.07 20:38 IP: gespeichert Moderator melden


Zu Gast bei Freunden

Noch einmal vielen Dank an Klara und Herbert für deren super Gastfreundschaft und natürlich bei Allen die dazu beigetregen haben ein schönes kleines Jubelfest gelingen zu lassen.

Danke, Radi

Bilder sind online
Kunstlicht-Fotografie muss ich noch üben.
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shadow Pit

Koblenz


0
User ist offline 0
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:06.10.07 21:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich kann nur sagen, tolle Tour tolle Feier und ein Dank an Klara und Herbert für die Super Bewirtung.

Gruß Peter

Bilder sind im Album

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hanjo_old

56753 Mertloch / MYK


0
User ist offline 0
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:06.10.07 21:15 IP: gespeichert Moderator melden


Was soll ich da noch hinzufügen "super-klasse-toll!!
Danke für die schönen 3 Stunden in Klaras und Herberts Privatgemächer. Essen gut, trinken gut, Leute gut, alles gut.
Ich war um 17:30 zu Hause mit 254 Km mehr auf dem Tacho.
Wie sehen uns am 20.10. ja wieder.

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Eva
Mitglied

Wesseling




Beiträge: 203

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:06.10.07 21:21 IP: gespeichert Moderator melden


Huhu,
auch wir möchten uns allen anderen anschließen,
war eine super schöne kleine Tour bei super Wetter auch das anschließende Forumfest war gelungen
mit allem was dazugehört.
vielen dank an Klara und Herbert für die gute Bewirtung

l.g. Eva und Bernd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Achim ( aus Bonn )
Mitglied

Bonn
Skypename: Achim der Bonner
Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky


Leben und Leben lassen

Beiträge: 480

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:06.10.07 21:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute
hallo Radi ja das war es ein Fest bei Freunden wir möchten uns auch ganz herzlich bei euch bedanken ihr seit ein spitzen Team und was da Klara wieder gezaubert hat einfach spitze alles so super lecker und auch an Herbert und Hein für ein super Forum macht weiter so .Leute mit euch macht es einfach nur Spaß schön das wir zusammen gefunden haben und auch neue Biker werden gleich integriert und gehören dazu
einen Dicken Bikergruß an meine Bikerfreunde
Achim (der Bonner ) Marion und die Kinder

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:07.10.07 10:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hey,
dir Hein als mein Road Captain,
un de Herbert als mein Admin,
un de Bernd als mein Schrauber
und an alle Biker und Bikerinnen für das
tolle Jahr und den schönen Touren mit euch, ein großes

DANKESCHÖN!


Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
lemmy59

köln


0
User ist offline 0
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:07.10.07 19:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an alle!!!
Ich möchte mich bei alle bedanken für eure herzliche Aufnahme.Es war ein sehr schöner
Tag.Die Feier und das Essen von Herbert und
Klara waren enfach klasse!!!

Gruß Lemmy!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:08.10.07 13:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
auch ich möchte mich für die herzliche Aufnahme und die Teilnahme am liebevoll vorbereiteten Forumsjubiläum bedanken. Es hat mir sehr gefallen bei euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen spätestens am 20. zur Abschlussfahrt!
Christoph (DJ Machlalla)
-Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !-
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: 6.10.2007 Forumsfest Datum:10.10.07 12:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute!
Es war schön so nette Gäste bei uns Begrüßen zu dürfen.Dafür stehe ich gerne in der Küche,und wenn es dann auch noch geschmeckt hat kann man als Hausfrau zufrieden sein.Ein ganz besonderes Danke möchte ich an Hein,Lina und Hedi sagen für die schönen Blumen und die Kuh mit Henkel.Sowie an Radi der wesendlich zum gelingen unseres Festes beigetragen hat,dafür ein ganz großes Dankeschön.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.