125 Rheinland Eifel Biker

Thema:
eröffnet von Hein2 am 06.10.07 17:31
letzter Beitrag von Klara am 10.10.07 12:01

1. 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von Hein2 am 06.10.07 17:31

Hallo Freunde
Heute am 6.10.2007 haben wir unser einjähriges Forumsfest gefeiert.
Möchte mich nochmal bei allen bedanken hautsächlich bei Klara und Herbert für die gute Bewirtung , hoffe das alle gesund und munter nach Hause gekommen sind .

Grüße Hein


Link Bilder vom Forumsfest

2. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von Willi am 06.10.07 17:49

Hallo,
ich möchte mich auch bei Klara und Herbert für die
gute Bewirtung bedanken,und bei dem Radi für seine
Rede.
Bikergruß Willi

3. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von Nightrider am 06.10.07 18:03

ca. 17:30 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und bestens gelaunt wieder zuhause angekommen.

Es war wieder einmal ein superschöner Tag mit einer feinen kleinen Tour und einer feinen kleinen Feier. Vielen Dank an Hein und Herbert, natürlich auch an Klara und alle anderen, die mitgeholfen haben.

Danke auch an Radi für seine karnevalistische Einlage.

Ich freue mich schon auf´s zweijährige!
4. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von Herbert am 06.10.07 18:35

Ein voller Erfolg.
Klara wurde die letzte Woche in der Küche angekettet damit auch alles fertig wird.
Lina kam etwas früher und drehte die Windmühle für den Strom.
Erst hörte man Sie dann kamen Sie. Auf 12 Motorräder trudelten bei Herbert & Klara dann Hein, Eva& Bernd, Willi, Radi, Utz, Shadow Pit, Hedi, Hanjo und Wilfried ein.
Im schlepptau zwei Neue, den Lemmy (Wilfried) und den DJ Machlalla (Christoph).
Da wurde es auf der kleinen Straße ganz schön eng.
Dann kamen noch Marion & Achim mit Kids.
Klara bekam einen schönen Strauß Blumen und eine Flasche Sekt von Hein überreicht.
Auch Hedi konnte es nicht lassen und überreichte eine Rose.
In der Bar habe ich dann eine kleine Rede gehalten. Dann hat Radi losgelegt.
Ein Gedicht über unser Forum und über Hein & Herbert vom feinsten. Mehrfach wurde die Rede mit tosendem Applaus unterbrochen. Noch ein herzliches Dankeschön an Radi einfach eine tolle Rede die er da gehalten hat.
Danach bekam Hein & Herbert noch von Lina ein Bild und einen Ehrenkranz mit unserem Logo überreicht.
Dann endlich ging es ans leibliche wohl. Essen und trinken vom besten.
Nach dem Essen haben wir noch kräftig gewitzelt und gelacht.
Noch vor der Dunkelheit haben sich die 125 Rheinland Eifel Biker dann auf den Heimweg gemachten.
Es war ein schöner Tag und für die Kasse sind auch noch 80 Euro über geblieben.
Ich bedanke mich bei allen die zum Erfolg mit beigetragen haben.
So macht es richtig Spaß ein echtes Bikerforum zu führen.

Bilder hier ! Die Bilder kann jeder der will runterladen. Nur ein verändern der Bilder ist nicht erlaubt.
5. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von Lina am 06.10.07 18:52

Im tiefen Keller saßen wir,in froher Runde,bei Speis` und Bier.Meine Begabung zum Reimen endet hier.
Radi hingegen hat Talent: er hielt zum 1. Jahrestag (First anniversary!!) eine gelungene Büttenrede,in der er die ein oder andere kl. Schwäche der(des)Admins auf die Schippe nahm.
Auch zwischen den Gängen gab es witzige Zugaben der Hobbykomiker Hebby und Radi(werde mich Montag gleich zu Schneider Wibbel begeben,Radi!).
Doch mussten wir nicht nur unterhalten werden,denn Spaß hatten wir auch untereinander und somit miteinander.
Als ich ankam,lag Klara als Küchensklavin noch an der Kette,Dank an Hebby,dass Klara nachmittags Freigang hatte und gaaaanz viel Dank an Klara für lecker Nahrung.
Es war schön und zur Erinnerung ans 1-jährige bekommt der Forumsgedenkkranz hoffentlich einen Ehrenplatz.
LG,Lina
6. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von radi am 06.10.07 20:38

Zu Gast bei Freunden

Noch einmal vielen Dank an Klara und Herbert für deren super Gastfreundschaft und natürlich bei Allen die dazu beigetregen haben ein schönes kleines Jubelfest gelingen zu lassen.

Danke, Radi

Bilder sind online
Kunstlicht-Fotografie muss ich noch üben.
7. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von Shadow Pit am 06.10.07 21:12

Hallo,

ich kann nur sagen, tolle Tour tolle Feier und ein Dank an Klara und Herbert für die Super Bewirtung.

Gruß Peter

Bilder sind im Album
8. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von Hanjo_old am 06.10.07 21:15

Was soll ich da noch hinzufügen "super-klasse-toll!!
Danke für die schönen 3 Stunden in Klaras und Herberts Privatgemächer. Essen gut, trinken gut, Leute gut, alles gut.
Ich war um 17:30 zu Hause mit 254 Km mehr auf dem Tacho.
Wie sehen uns am 20.10. ja wieder.
9. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von Eva am 06.10.07 21:21

Huhu,
auch wir möchten uns allen anderen anschließen,
war eine super schöne kleine Tour bei super Wetter auch das anschließende Forumfest war gelungen
mit allem was dazugehört.
vielen dank an Klara und Herbert für die gute Bewirtung

l.g. Eva und Bernd
10. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von Achim ( aus Bonn ) am 06.10.07 21:34

Hallo Leute
hallo Radi ja das war es ein Fest bei Freunden wir möchten uns auch ganz herzlich bei euch bedanken ihr seit ein spitzen Team und was da Klara wieder gezaubert hat einfach spitze alles so super lecker und auch an Herbert und Hein für ein super Forum macht weiter so .Leute mit euch macht es einfach nur Spaß schön das wir zusammen gefunden haben und auch neue Biker werden gleich integriert und gehören dazu
einen Dicken Bikergruß an meine Bikerfreunde
Achim (der Bonner ) Marion und die Kinder
11. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von Wilfried am 07.10.07 10:25

Hey,
dir Hein als mein Road Captain,
un de Herbert als mein Admin,
un de Bernd als mein Schrauber
und an alle Biker und Bikerinnen für das
tolle Jahr und den schönen Touren mit euch, ein großes

DANKESCHÖN!

12. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von lemmy59 am 07.10.07 19:44

Hallo an alle!!!
Ich möchte mich bei alle bedanken für eure herzliche Aufnahme.Es war ein sehr schöner
Tag.Die Feier und das Essen von Herbert und
Klara waren enfach klasse!!!

Gruß Lemmy!!!
13. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von DJ Machlalla am 08.10.07 13:19

Hallo,
auch ich möchte mich für die herzliche Aufnahme und die Teilnahme am liebevoll vorbereiteten Forumsjubiläum bedanken. Es hat mir sehr gefallen bei euch und ich freue mich auf ein Wiedersehen spätestens am 20. zur Abschlussfahrt!
Christoph (DJ Machlalla)
14. RE: 6.10.2007 Forumsfest

geschrieben von Klara am 10.10.07 12:01

Hallo Leute!
Es war schön so nette Gäste bei uns Begrüßen zu dürfen.Dafür stehe ich gerne in der Küche,und wenn es dann auch noch geschmeckt hat kann man als Hausfrau zufrieden sein.Ein ganz besonderes Danke möchte ich an Hein,Lina und Hedi sagen für die schönen Blumen und die Kuh mit Henkel.Sowie an Radi der wesendlich zum gelingen unseres Festes beigetragen hat,dafür ein ganz großes Dankeschön.
L.G.
Klara


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024