Bild

Van-Chat

Forennet - mein neues Spielzeug US-Van-Forum
Datum: 04.05.24 01:56
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  mein neues Spielzeug
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
HEMI-V8
Gast
Baden-Baden


Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Beiträge: 225

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:27.06.11 15:06 IP: gespeichert Moderator melden


Nicht zufrieden ? Click Click
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:27.06.11 15:20 IP: gespeichert Moderator melden


doch sehr habe aber schon wieder was größeres im Auge,meine Frau erklärt mich langsam aber sicher für bekloppt,hat aber auch Vorteile nur so sammelt man Erfahrungen
ist aber kein muß!!es kommt wie es kommt!ich finde nur die Fragen in der Bucht immer lustig

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von coppan am 27.06.11 um 22:54 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HEMI-V8
Gast
Baden-Baden


Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Beiträge: 225

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:27.06.11 16:41 IP: gespeichert Moderator melden


Noch größer ? Dann kann´s nur noch ein Peterbuilt / Kenworth etc. sein !!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:27.06.11 22:54 IP: gespeichert Moderator melden


wird noch nicht verraten hängt auch ein bisschen davon ab was der PU so bringt
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neues Spielzeug Datum:27.06.11 23:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hä habe ich das richtig verstanden...Jetzt wieder verkaufen.Haste doch erst ne Woche´häää?´Na wir reden wal miteinander.Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sauna-Mike
Gast
Flensburg




Beiträge: 636

User ist offline 171406690171406690McKanzie_Mike
  RE: mein neues Spielzeug Datum:27.06.11 23:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Coppan ,

wieviel soll er denn mindestens bringen ??
http://www-northlight-vanner.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:28.06.11 08:44 IP: gespeichert Moderator melden


ja bin manchmal sehr kurzweilig.Der PU ist, wenn er verkauft wird, technisch fit und ohne neuer HU geht er nicht weg.Die Frage nach dem Preis bekomme ich oft,ich würde sagen so viel wie möglich.Ich glaube es ist momentan nur einer in der Bucht zu finden und das Interesse ist enorm.Es sind aber auch viele Spinner bei die das Monster nur mal probefahren wollen und dabei nur die Klasse B haben.Naja mal schaun was das noch geben wird.Wenn das preislich nicht passt bleibt er und ich tobe mich weiter an dem Teil aus.Mir schwebt da ne neue Lackierung,Bodylifting usw.vor.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoschvan
Driver

Bardowick


Leben und leben lassen!!!

Beiträge: 496

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neues Spielzeug Datum:28.06.11 15:04 IP: gespeichert Moderator melden


Mirco,ich sag nur eins: Du bist verrückt!!!!!!!

Obwohl was gibt es denn noch größeres´häää?´?

Kann ja echt nur noch ein Winebago(oder wie das Ding heißt) sein,ein H1 oder nen Ami Panzer!!!
G20,Starkraft,´93,geschlachtet/88er GMC Vandura mit Gasanl.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:28.06.11 19:10 IP: gespeichert Moderator melden


winni ist doof wollte kein Wohnmobil mehr,H1 ist kleiner und gabs meines Wissens mit 5,7 Benziner oder 6,2 Diesel.Ich wollte mich ja vergrößern mir schwebt da ein F450 vor,allerdings wird es hierzulande mächtig schwer einen zu bekommen und dann noch zu einem guten Kurs.Mal sehn was es da noch an Alternativen gibt.Werde auf jeden Fall beim Bigblock bleiben und wenn es gar nix gibt schaue ich mal in Richtung H-Zulassungen.Da schlummern teilweise mehr wie 8 Liter Hubraum drunter.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
HEMI-V8
Gast
Baden-Baden


Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Beiträge: 225

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:28.06.11 21:33 IP: gespeichert Moderator melden


Größer ?Ford F650

Allerdings auf unseren Strassen wird der nicht besonders viel Laune machen ! - Oder doch ?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:28.06.11 21:37 IP: gespeichert Moderator melden


da müßte ich wohl mein Haus versetzen um den zu bezahlen.Um das Fahren mache ich mir weniger Sorgen bin schließlich Bkf
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoschvan
Driver

Bardowick


Leben und leben lassen!!!

Beiträge: 496

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neues Spielzeug Datum:28.06.11 22:53 IP: gespeichert Moderator melden


Und wieder die Einfahrt vergrößern.....
G20,Starkraft,´93,geschlachtet/88er GMC Vandura mit Gasanl.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:07.07.11 19:00 IP: gespeichert Moderator melden


er bleibt!in der Bucht war zwar das Interesse gewaltig aber die meisten sind über die 4,5 Tonnen und die 2 Personenzulassung gestolpert.Habe in den letzten zwei Wochen ca 3 Scheine investiert.Morgen geht es für 2 Wochen in Richtung Frankreich um jede Menge Trailer abzuklappern.Mal sehn vielleicht ist was gescheites dabei
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neues Spielzeug Datum:07.07.11 20:52 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann....viel Spass im Urlaub und viel Glück bei der suche.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:07.07.11 22:14 IP: gespeichert Moderator melden


jo danke habe schon ein paar Kandidaten die in die nähere Auswahl kommen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neues Spielzeug Datum:15.07.11 12:19 IP: gespeichert Moderator melden


Viel Glück.Bin wie immer Neugirig.Halte uns mit Bildern auf dem Laufenden.Vieleicht auch die,die du dir nur ansehen tust Gruß Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neues Spielzeug Datum:23.07.11 23:51 IP: gespeichert Moderator melden



Ended: Jul 22, 201100:00:00 EDT

Bid history: 12 bids


Current bid: US ,400.00
Approximately C ,483.68
Reserve pricenot met

Add to listStart of panelAdd to Watch list
Add to Gift ideas
Add to Research
Add to Wish list

Sign in for more lists
End of panelAdd to a new list
Please enter a valid name

(Separate multiple list names with a comma.)
Cancel
Start of LayerEnd of Layer



Shipping: Read item description or contact seller for details.See more services See shipping discounts Start of LayerEnd of Layer | See all shipping details
Estimated delivery time varies.

Coverage: Not available

Start of LayerEnd of LayerStart of LayerA reserve price is the minimum price the seller will accept. This price is hidden from bidders. To win, a bidder must have the highest bid and have met or exceeded the reserve price.
End of Layer
Seller info
Member id bluegrasstrailermfg ( Feedback Score Of 149)
98.1% Positive feedback

Ask a question
Save this seller
See other items from this seller




Other item info
Item number: 250853609059
Item condition: Used
Sells to: United States, Canada
Payments: Cash in person See payment information

War da mal auf E Bay für ein Ford 650 vieleicht ist das was für Coppan.Das Bild bekomme ich nicht rein Keine Ahnung Manne
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:28.07.11 18:05 IP: gespeichert Moderator melden


so das gute Stück ist äußerlich überholt.Ich bin eben ein Freund von klassischen Farben hier das Ergebnis






Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neues Spielzeug Datum:28.07.11 19:49 IP: gespeichert Moderator melden


Nett.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:28.07.11 20:32 IP: gespeichert Moderator melden


hier noch ein paar






Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
klausi
Ultra Member

hildesheim




Beiträge: 268

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neues Spielzeug Datum:28.07.11 23:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Sieht ja richtig gut aus!

mfg Peter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:17.12.11 14:00 IP: gespeichert Moderator melden


endlich habe ich das passende Hardtop gefunden,sogar Orginal und aus Canada.Somit war die Entscheidung die Highpipes aussen ran zu bauen die Richtige.



Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Udo
Driver

Berlin-Kreuzberg


Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Beiträge: 1115

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: mein neues Spielzeug Datum:17.12.11 14:17 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht schon geil aus ,gefällt mir.
Udo und Kathrin

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:17.12.11 14:37 IP: gespeichert Moderator melden


danke,denke mal das man beim nächsten Treffen auch da hinten drauf pennen kann.Als nächtes plane ich den Einbau eines Wärmeaustauschers hinten auf der Ladefläche.Somit ist dann das Hardtop auch über Standheizung oder Motor beheizbar

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von coppan am 17.12.11 um 14:37 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mein neues Spielzeug Datum:28.12.11 23:42 IP: gespeichert Moderator melden


Mache mal weiter so.Sieht nicht schlecht aus.Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: mein neues Spielzeug Datum:29.12.11 04:27 IP: gespeichert Moderator melden


Nett nett, gefällt mir gut.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neues Spielzeug Datum:29.12.11 05:50 IP: gespeichert Moderator melden


Sieht klasse aus mit dem Hardtop.So wirkt der noch grösser u so war die Entscheidung mit dem Pipes genau richtig.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyHH
Gast
Hamburg




Beiträge: 608

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:29.12.11 06:27 IP: gespeichert Moderator melden


Echt cooles Teil mein Glückwunsch . Mach weiter so und lass uns teilhaben
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
coppan
Gast
Northeim




Beiträge: 709

User ist offline 0
  RE: mein neues Spielzeug Datum:29.12.11 10:53 IP: gespeichert Moderator melden


hier noch aktuelle Bilder die Beleuchtung ist nun mittlerweile auch fertiggestellt,, nächste Woche bekommt er noch unten an der Karosse rundherum eine 5cm hohe Verkleidung aus polierten Edelstahl









[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von coppan am 29.12.11 um 12:54 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hoschvan
Driver

Bardowick


Leben und leben lassen!!!

Beiträge: 496

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mein neues Spielzeug Datum:29.12.11 13:03 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr geil....

Aber sach ma,mit dem Besen da hinten dran kannst ja die Strasse fegen!!!
G20,Starkraft,´93,geschlachtet/88er GMC Vandura mit Gasanl.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(4) «1 [2] 3 4 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.06 sec.