Autor |
Eintrag |

User ist offline
|
Re: Traffic ?!?
|
Datum:12.09.02 17:34 IP: gespeichert
|
|
Jo, kein thema! die kohle ist bei mir auch schon runter. dann hoffe ich auf gutes gelingen!!
danke,
Nasi
|
|

User ist offline
|
|
Datum:13.09.02 06:29 IP: gespeichert
|
|
Okay super 
Übrigens toll zwecks der Meldung ... damit die Leutz nich denken es wäre komplett weg 
Grüßchen Nicky
|
|
Support Crew
       ForumStatus: ProForum

User ist offline
|
|
Datum:13.09.02 07:02 IP: gespeichert
|
|
die Umstellung ist fürs erste abgeschlossen. Es gibt noch ein Fehler bei der Profiländerung. Aber der ist wahrscheinlich im Laufe des Tages beseitigt.
|
|
Support Crew

User ist offline
|
|
Datum:13.09.02 07:04 IP: gespeichert
|
|
Da sich der Server geändert hat, müssen bei einigen IE-Versionen wieder die Cookies für diesen neuen Server erlaubt werden. Klar zu erkennendes Sympton ist die Unfähigkeit sich einzuloggen.
|
|

User ist offline
|
|
Datum:13.09.02 16:43 IP: gespeichert
|
|
moin,
jo hat ja ganz gut geklappt!! der fehler mit der profilgeschichte besteht allerdings immer noch einige leute haben ihr passwort vergessen (!!) und wollen jetzt ein neues von mir haben, nur habe ich keinen submit button um die änderungen zu speichern 
gruß Nasi
|
|

User ist offline
|
|
Datum:13.09.02 20:25 IP: gespeichert
|
|
tach,
nochwas ist mir aufgefallen: der titel der site ist "forennet", obwohl in der vorlage und auch im quelltext unter (title] "das opel hecktriebler forum" steht. wäre nett, wenn ich mal ne message bekommen würde, wann es wieder funzt!
gruß Nasi
|
|

User ist offline
|
|
Datum:15.09.02 20:05 IP: gespeichert
|
|
Ja selbiges ist bei mir auch der Fall
|
|
Support Crew

User ist offline
|
|
Datum:16.09.02 00:43 IP: gespeichert
|
|
ne, bei dir ist das anders. Du hattest nie einen Titel. Wenn Du den neuen Link direkt aufrufst, würdest Du das sehen. Aber ich kann gerne eine persönlichen Titel für Dich nachtragen.
|
|