Dein Logo Traffic ?!? Support Forum
Datum: 11.09.25 04:27
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  Traffic ?!?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:12.09.02 17:34 IP: gespeichert Moderator melden

Jo, kein thema! die kohle ist bei mir auch schon runter. dann hoffe ich auf gutes gelingen!!

danke,

Nasi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:13.09.02 06:29 IP: gespeichert Moderator melden

Okay super

Übrigens toll zwecks der Meldung ... damit die Leutz nich denken es wäre komplett weg

Grüßchen
Nicky
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: Traffic ?!? Datum:13.09.02 07:02 IP: gespeichert Moderator melden

die Umstellung ist fürs erste abgeschlossen. Es gibt noch ein Fehler bei der Profiländerung. Aber der ist wahrscheinlich im Laufe des Tages beseitigt.
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  Re: Traffic ?!? Datum:13.09.02 07:04 IP: gespeichert Moderator melden

Da sich der Server geändert hat, müssen bei einigen IE-Versionen wieder die Cookies für diesen neuen Server erlaubt werden.
Klar zu erkennendes Sympton ist die Unfähigkeit sich einzuloggen.

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:13.09.02 16:43 IP: gespeichert Moderator melden

moin,

jo hat ja ganz gut geklappt!! der fehler mit der profilgeschichte besteht allerdings immer noch einige leute haben ihr passwort vergessen (!!) und wollen jetzt ein neues von mir haben, nur habe ich keinen submit button um die änderungen zu speichern

gruß Nasi

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:13.09.02 20:25 IP: gespeichert Moderator melden

tach,

nochwas ist mir aufgefallen: der titel der site ist "forennet", obwohl in der vorlage und auch im quelltext unter (title] "das opel hecktriebler forum" steht. wäre nett, wenn ich mal ne message bekommen würde, wann es wieder funzt!

gruß Nasi

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:15.09.02 20:05 IP: gespeichert Moderator melden

Ja selbiges ist bei mir auch der Fall
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  Re: Traffic ?!? Datum:16.09.02 00:43 IP: gespeichert Moderator melden

ne, bei dir ist das anders. Du hattest nie einen Titel. Wenn Du den neuen Link direkt aufrufst, würdest Du das sehen. Aber ich kann gerne eine persönlichen Titel für Dich nachtragen.

Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü