Dein Logo Traffic ?!? Support Forum
Datum: 11.09.25 04:23
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Proforen (Moderatoren: admin, Zero)
  Traffic ?!?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Traffic ?!? Datum:25.07.02 00:39 IP: gespeichert Moderator melden

moin,

ich habe irgendwo weite runten gelsen, das die beiträge nicht ständig 7000-8000 überschrieten sollen. ich bin jetzt allerdings schon bei gut 11000 beiträgen und möchte die auch nicht löschen1 unter umständen wäre ich auch mit einem kleinen obolus einvstanden um keinen stress mit euch zu bekommen! könnt ihr dazu mal stellung nehmen?!?

gruß Nasi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:25.07.02 13:05 IP: gespeichert Moderator melden

*gg* Also och weiss ehrlich nicht ob das bei proforen auch so ist wie bei Freeforen denn eigentlich kenne ich das 7000 Bei Freeforen angeben sind.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:31.07.02 00:13 IP: gespeichert Moderator melden

Rein theroretisch gibt es keine Grenze. Nur sollte es bei Proforen genauso gehalten werden. den es zieht unheimlich an der Performance des Servers. Gleich dazu die Antwort auf die Frage ob man die Postings speichern kann -> leider nein. Du wirst selber auch merken das nach dem löschen die Software schneller läuft. Also reduziere sie bitte auf den genannten Betrag.

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:31.07.02 02:00 IP: gespeichert Moderator melden

wir können derzeit nur auf wunsch das gesamte Forum auf einen eigenen Webserver auslagern. Den anzumieten kostet allerdings 10€ pro Monat. Wenn noch einer Interesse hat sind es pro Nase nur noch 5€, bis 3 Foren ist das problemlos machbar.

Dort habt Ihr dann keine (erreichbaren) Limits.

Also schließt Euch zusammen...

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:31.07.02 22:16 IP: gespeichert Moderator melden

Bin zwar erst bei 3200 aber ich tendiere auch dazu keine Beiträge zu löschen, würde mich bei Bedarf anschliessen!

Chris

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:31.07.02 22:46 IP: gespeichert Moderator melden

tja, wenn Nasi das auch will, sind die besagten 5€ pro Forum.

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:01.08.02 20:55 IP: gespeichert Moderator melden

ah ja, noch eine Anmerkung.

Auf diesem Server stehen insgesamt 100MB für Euch zur Verfügung. Ihr habt unlimited Traffic und bekommt ein Webinterface, mit dem Ihr Euch Daten, Bilder, PHP- oder HTML-Seiten etc. hochladen könnt.

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:04.08.02 14:49 IP: gespeichert Moderator melden

Nasi bittet um Geduld.

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:22.08.02 08:46 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
wir können derzeit nur auf wunsch das gesamte Forum auf einen eigenen Webserver auslagern. Den anzumieten kostet allerdings 10€ pro Monat. Wenn noch einer Interesse hat sind es pro Nase nur noch 5€, bis 3 Foren ist das problemlos machbar.

Hallo;o))

Also ich haette daran auch interesse. Leider musste ich letztens schon anfangen zu löschen und das hat mir garnicht gefallen. Ich bin gerne bereit mehr zu zahlen, wenn die Inhalte bleiben können

Gruss
Nicky

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:22.08.02 19:46 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

also von mir aus geht die sache mit den 5€ per monat klar!

wie verfahren wir jetzt weiter?!?

NAsi

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:22.08.02 19:48 IP: gespeichert Moderator melden

achso: ist in dem preis vielleicht auch noch ne top level domain inklusive??

Nasi
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: Traffic ?!? Datum:25.08.02 23:54 IP: gespeichert Moderator melden

das kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht anbieten. Wir haben uns für die nächste Version ein Konzept überlegt, welches auch eine neue TLD enthalten wird. Aber das existiert derzeit noch nicht.

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:27.08.02 10:48 IP: gespeichert Moderator melden

Ich denke mal Ihr schreibt Nasi und mich an und erklärt die weitere Vorgehensweise?

Chris

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:28.08.02 07:22 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Ich denke mal Ihr schreibt Nasi und mich an und erklärt die weitere Vorgehensweise?
Chris

Koennte ich auch noch dran teilnehmen??

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:28.08.02 12:26 IP: gespeichert Moderator melden

Dann hätten wir einen Server voll. Passt doch!

Chris
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  Re: Traffic ?!? Datum:30.08.02 20:34 IP: gespeichert Moderator melden

ok, ihr bekommt jeder eine Rechnung über 10€ für das erste Quartal.
Ich richte dann den Server ein und übertrage Eure Foren.

User ist offline
  Re: Traffic ?!? Datum:31.08.02 12:44 IP: gespeichert Moderator melden

Super *freu*

Ich nehme an durch den Umzug wird es kurzzeitig zum Ausfall des Forums kommen, besteht in Möglichkeit Bescheid zu bekommen 12-24 std vor dem Umzug?

Wäre super damit die Besucher wissen das mit dem Forum alles okay ist ;o))

Thx;o)
Schöne Grüße heute mal aus Hannover *g*
Nicky
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  Re: Traffic ?!? Datum:01.09.02 17:21 IP: gespeichert Moderator melden

lässt sich machen
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  Re: Traffic ?!? Datum:02.09.02 03:09 IP: gespeichert Moderator melden

so Leute, jetzt wird es heiß. Ihr habt alle eine Rechnung für das erste Quartal im (e)Briefkasten. Wir belasten wieder direkt Euer Konto. Nach Zahlungseingang richten wir der Server ein.

Da Ihr die ersten seid, hoffe ich, dass es klappt. Das ist auch für uns eine neue Erfahrung.
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  Re: Traffic ?!? Datum:12.09.02 12:51 IP: gespeichert Moderator melden

Umzug ist für heute nacht geplant, wenn nichts dazwischen kommt. Ausfall wird es keinen geben. Lediglich neue Nachrichten, die während der Umstellung geschrieben werden, können nicht berücksichtigt werden.
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü