Sanstag 1. April ist die erste Tour 2023 geplant!! Wer ist dabei ???
Alpenblick Ortsteil Berghof 573km 87642 Halblecht Moorbachstr.21 ist gebucht
Wer noch mitfahren will schnellstens melden! Bis jetzt sind 6 Biker dabei !
Planung Jahrestour am 2.9.2023 klick hier
Übersicht Wochentour
Klick Bild an !
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren !
Video`s Klick einfach auf die Jahreszahl
Bilder und Berichte
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb...
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
26.03.23 23:33 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 ![]() Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 1939 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Habe Allgäu im Kopf andere Vorschläge gerne hier schreiben. An welchem Datum kann jeder, hier eine Auswahl 26.08. bis 2.9.2023 02.09. bis 09.09.2023 und 09.09. bis 16.09.2023 Meldet euch mal auch wer nicht mit will hier schreiben. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 ![]() Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 1939 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Für mich kommt der 2te oder 9te in Frage. Ich wäre dabei ! Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Kesternich Motorrad-Typ: Triumph speedmaster ![]() Beiträge: 14 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Ich bin bei allen Terminen dabei |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer ![]() Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 736 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
09.09. bis 16.09. nochmal meine Frage: 19.08. bis 26.08. keine Option ? (Auch wegen dem Wetter...) [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 26.01.23 um 20:25 geändert -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
In den letzten Jahren war es im August nie trocken. Die erste Woche im September war da immer besser. 19.08. bis 26.08.2023 kann ich nicht. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer ![]() Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 736 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
kein Thema, aber ich hab keine Ahnung wo du im August gewesen bist... ich erinnere mich noch lebhaft an staubtrockene Böden, niedrigste Pegelstände, ausgetrocknete Flussläufe und starkem Laubfall unter Trockenstress leidender Bäume... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 27.01.23 um 20:19 geändert -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Erftstadt Motorrad-Typ: Er 650 Kawasaki ![]() Beiträge: 109 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde, werde an der Jahrestour nicht teilnehmen. Bis bald Josef |
||||||
|
||||||
|
|||||
02.09. bis 09.09.2023. Dabei sind bis jetzt. Herbert Christoph (ab 4.9.2023) Addi Markus Jürgen Gerd Wer noch dabei sein will schnell melden !!! Josef hat abgesagt Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() 41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT ![]() Beiträge: 573 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Bin dabei Termin Egal. ![]() "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hier mal die Hotels die wir mom im Auge haben Pension Forelle: Pension in Obermaiselstein im Allgäu 568km Forelle, Am Goldbach 35, 87538 Obermaiselstein Hotel Forellenhof Forellenhof Landkarte Alpenblick Gemeinde Halblech, im höher gelegenen Ortsteil Berghof 573km 87642 Halblecht Moorbachstr.21 Hotel Alpenblick Berghof Alpenblick Berghof Landkarte Gasthof "Aggenstein" Tiroler Straße 124 87459 Pfronten 556km Gasthof Aggenstein Aggenstein Karte Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
Hier die Touren soweit ich die bearbeitet habe. Sind noch nicht ganz fertig. Namlospass Kochel am See neu5 225km Riedbergpass neu3 mit Namlospass 260 km Riedbergpass neu3 210km Gaicht-Pass Murnau am Staffelsee neu5 218km 218km (Ex Oberammergau) 1a Hantenjoch 193km Timmelsjoch Jauchenpass Alte-Brennerstasse 384km Wir können auch über Timmelsjoch hin und zurück dann sind es weniger km oder wir fahren mal um 8:30 Uhr morgens los oder so fahren Timmelsjoch Jauchenpass Alte-Brennerstasse 379km oder 379km Kühtai Pass und Brenner Abkürzen Brennerstr. 329km Timmelsjoch Tour abgeänder könnte sonst zu viel werden, sehen wir vor Ort dann was wir fahren wollen! Kühtai Pass ohne Brennerstr. 238km Kühtai Pass ohne Brennerstrasse 238km Bodensee 234km Schloss Neuschwanstein 12km Für schlechte Tage auch mit Taxi zu erreichen. Zum Schloss geht es dann mit der Pferdekutsche Essen Tour Hantenjoch Nassereit See Eck Told Grän Kaffee oder Gasthof Fallmühle Pfronten Kaffee Gaichpassstüble Tour Namlos Gasthof & Restaurant Sonnenhof Mittag Restaurant Rimmlstube cafe 140km Berwang Bodensee Strandhaus Restaurant Lindau Essen Strandhaus Restaurant Schloßgaststätte Wagegg Cafe 1b Jürgen Hantenjoch Zugspitze Kaunatal 332km 1b Jürgen Hantenjoch ohne Zugspitze Kaunatal 307km neu7 2b Jürgen Namlospass Wies EngerTal 330km 2b Jürgen Wies EngerTal 298km ohne Namlospass neu7 Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
|
![]() ![]() |
Test der Fotoseite von Flickr
Test
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2023
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.