Nächste Tour ???

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Tour nach Mendig 22.5.10 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 19.04.24 04:00
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Tour nach Mendig 22.5.10
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  Tour nach Mendig 22.5.10 Datum:23.05.10 09:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
Bei bestem Bikerwetter haben wir , Petra& Hans, Gerd mit neuem Moped, Wilfried, Hans, Claus, Hein und ein neuer Biker der Frank (Easy) ,uns um 10°° an der Shelltankstelle getroffen.
Durch das Drachenfelser Ländchen fuhren wir an die Ahr. Am Rhein vorbei ging es bis zu Brohltal.
Am Lachersee vorbei nach Mendig wo schon Hanjo Radi und Vito auf uns warteten.
Nach ca 2 Stunden Aufenthalt in denen wir uns gestärkt und schöne Autos angesehen hatten , fuhren wir weiter zu Mosel.
Am Deuschen Eck in Koblens war leider eine Baustelle (Bundesgartenschau) so das wir weiter nach Lahnstein in einen Biergarten gefahren sind.
Von dort haben wir dann unsere Heimfahrt angetreten. Es war mal wieder ein schöner Tag, hoffe nur das alle gesund und munter zu Haus angekommen seid.


Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hanjo_old

56753 Mertloch / MYK


0
User ist offline 0
  RE: Tour nach Mendig 22.5.10 Datum:23.05.10 13:08 IP: gespeichert Moderator melden


Habe ein paar Zeilen in meinem Forum geschrieben, verbunden mit einigen Fotos.
Es war schön mich euch.
Danke!
www.biker-rheinmosel.de
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Tour nach Mendig 22.5.10 Datum:23.05.10 17:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

heute haben wir uns Sternförmig in Mendig auf dem
Flughafen beim "US-Car Oltimer Meeting" getroffen.

Vito kam von Lahnstein, Hanjo von Mertloch, die Bornheimer Truppe Petra, Hans, Wilfred, Claus Gerd und unser Neuer Frank unter der Leitung von Hein trafen gegen Mittag ein.
Ich bin von Remagen aufgebrochen.

Wir hatten eine sehr lustige Runde beisammen.
Aus der Gulasch-Kanone wurde Chilli gegessen, was natürlich einigen zu lasch war.
Die haben sich Literweise Tabasco nachgekippt, mir wären warscheinlich die Schuhe weggeflogen.
Man müsste den Sattel von Hein und co. mal befragen können, was die danach aushalten mussten.

Ãœbers Deutsche Eck zur Maximilian-Brauerrei ging unsere Pfingsttour weiter, wo wir uns nach einem Weizen wieder auf den Heimweg machte.
So wie wir alle gekommen waren, haben wir uns dann nacheinander verabschiedet, jeder in eine andere Richtung.

Der Tag war saugut, bei dem Wetter konnte man auch nicht viel verkehrt machen.

Natürlich gehören die richtigen Biker auch dazu.

Euer Radi

Bider sind online!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von radi am 24.05.10 um 16:52 geändert
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Claus Darpe
Mitglied

Köln
Skypename: benbobbel
Motorrad-Typ: TDR Yamaha


immer wieder jung und frisch

Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Tour nach Mendig 22.5.10 Datum:23.05.10 22:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Hein u.alle mitfahrenden Biker: Die Tour war mal wieder super. Hein hat uns bei Kaiser-Wetter wie immer sicher durch Felder, Täler und Auen geführt. Auch die Oldi-Show war klasse. Ebenso die Idee mit dem Brauhaus. Leider war der Tag zu schnell um. Also dann bis zum nächsten mal: Euer Claus aus Köln
Mein Fotoalbum

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Petra & Hans

Düsseldorf


0
User ist offline 0
  RE: Tour nach Mendig 22.5.10 Datum:24.05.10 11:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Freunde.
Auch uns hat die Tour super gefallen. Unser Road Captain hatte wieder eine tolle Strecke ausgesucht.Wir hoffen in diesem Jahr noch einige Touren mitfahren zu können.

LG
Petra & Hans
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gerd61
Mitglied

41540 Dormagen
Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT




Beiträge: 573

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Tour nach Mendig 22.5.10 Datum:24.10.10 16:20 IP: gespeichert Moderator melden


Nachlieferung einiger Bilder von dieser Tour unter:www.picasaweb.google.com/gerdwiek/tourmendig
"Mein Touren Album"
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 1.87 sec davon SQL: 0.00 sec.