Tour Samstag 27. April abgesagt

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und 2. Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

3. Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und 4. Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Weihnachtstreffen in Widdig 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 29.04.24 11:27
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Weihnachtstreffen in Widdig
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  Weihnachtstreffen in Widdig Datum:15.12.07 19:29 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Wichte und Wichtelinnen,
bin mit meinem Schlitten durch den finster`n Tann etwas fröstelnd,doch wohlbehalten wieder in heimischen Gefilden angelangt.
Werde mich gleich daran machen,meine Aufgaben unseres "Wort-zum-Sonntag-Predigers" zu erfüllen...und somit Buße tun (wenn ich eins mehr bete,habe ich dann was gut,Radi´häää?´).
War ein schöner und durch Radis "aktuelle Nachrichten" auch ein informativer Nachmittag!
Wünsche euch allen eine gute Restadventszeit

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2010

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:15.12.07 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Unsere erste Weihnachtsfeier war ja mal ein voller Erfolg.
Als Lina, Ulrike, Klara und Herbert in Widdig im Hotel Rheinterrassen ankamen, warteten schon Radi, Veronika, Eva und Bernd auf uns.
So nach und nach kamen dann noch Wilfried , Marion , Achim mit Kindern und zuletzt der Utz aus Koblenz.
Nach der Begrüßung verschwand unsere Lina und wurde zum Nikolaus.
Die Kinder und die Erwachsenen staunten nicht schlecht, denn ein Nikolaus mit Sturzhelm ist schon was Besonderes.
Jeder bekam von Santa, was er verdient hat.
Erst mal die beiden Kinder und dann Utz, der eine Wechselfahne (Rheinland Eifel Biker zu Mosel Biker) bekam. Dem Wilfried gab der Nikolaus eine Notzigarette mit Rute weil er heimlich raucht.Der Radi bekam einen Block um Passwörter aufzuschreiben und eine Tarnkappe.Unser Schrauber, der Bernd, bekam einen Schraubenschlüssel. Die Eva erhielt was zum "Festkrallen" und die Ulrike was zum Kontra geben. Klara kann jetzt auch mal gekauften Kartoffelsalat probieren und eine Schutzdecke an die Kette in der Küche machen.
Marion hat was für die Bastelstube bekommen und ich was zum Händewärmen und ein Erste- Hilfe-Paket, weil ich mal von der Leiter gefallen bin. Dann waren da noch ein paar Nüsse und eine Liste von Werkstätten für Achim. Aber auch unser Nikolaus, die Lina, hat was bekommen um die Kölsche Tön besser zu verstehen. Seht euch einfach die Fotos an. Dann bekamen wir unser Fett von Radi. Es was einfach Spitze. Wir haben uns gekrümmt vor Lachen. Zum Abschluss hat Utz noch das Wichteln angeleiert. Dabei hat unser Wilfried die A…. Karte gezogen, denn er musste die Louis Zange für alle Fälle gegen eine beleuchtete Blumendekoration abgeben.
Auch die hübsch verpackte Tasse, in einer Tarnpackung, war nicht schlecht. Ein besonders schönes Geschenk waren die Gläser mit der Gravur "125er Rheinland Eifel Biker Weihnachten 2007" die an unsere Damenwelt Ulrike und Klara ging.
Aber das Wichtigste war, dass es einen Riesen Spaß gemacht hat.
Hoffe alle sind gut zuhause angekommen.
PS: Eine Überraschung für Hein, der lieber in München ist, haben wir uns für später aufgehoben.
Ich bedanke mich noch mal bei Lina, Radi und Utz für die gelungenen Beiträge zu unserer Weihnachtsfeier.
Ein toller Nachmittag mit Bikerfreunden.

Link Bilder der Weihnachtsfeier
Die Bilder kann jeder der will runterladen. Nur ein Verändern der Bilder ist nicht erlaubt.


Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Achim ( aus Bonn )
Mitglied

Bonn
Skypename: Achim der Bonner
Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky


Leben und Leben lassen

Beiträge: 480

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:17.12.07 12:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
auch wir möchten uns für den gelungenen Nachmittag bedanken auch das ihr an die kleinen gedacht habt sie waren begeistert wünschen euch schöne Weihnachten
Achim, Marion, Janick und Justin
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:17.12.07 19:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
Bin wieder aus München zurück,hab ja was verpasst,den Nikolaus mit Helm und so weiter.
Schöne Bilder sieht nach guter Stimmung aus.
Bis bald Grüße Hein
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Eva
Mitglied

Wesseling




Beiträge: 203

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:19.12.07 19:24 IP: gespeichert Moderator melden


hallo liebe Bikerfreunde,
wir können uns nur den anderen anschließen, war ein sehr netter, schöner lustiger Nachmittag
wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken

L.G. die Wesselinger Eva und Bernd
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:19.12.07 20:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hey,
Schön war es!
Ich hatte beim Wichteln großes Glück und das schönste Geschenk gewürfelt!

Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:19.12.07 20:26 IP: gespeichert Moderator melden


Heuchler - Wilfried,die schönsten Geschenke hat Niko-Lina dir gebracht....
eine für Sonntags und eine für unterwegs (zum Heimlichrauchen!!)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:19.12.07 21:02 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Heuchler - Wilfried,die schönsten Geschenke hat Niko-Lina dir gebracht....
eine für Sonntags und eine für unterwegs (zum Heimlichrauchen!!)

Oh Gott wenn das meine Frau liest!
Muss ich schnell löschen
Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:19.12.07 22:15 IP: gespeichert Moderator melden


Also Wilfried da hast Du wirklich ein wenig dick Aufgetragen.Glaube das war schon eher was für deine Frau.
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:20.12.07 14:33 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Also Wilfried da hast Du wirklich ein wenig dick Aufgetragen.Glaube das war schon eher was für deine Frau.
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008.
L.G.
Klara


Na ja Klara.

Unter uns " Wenn wir uns wieder sehen, Rauchen wir beide dann wieder eine aus deiner Packung"?
Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:20.12.07 17:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen, mensch war das cool, so`ne richtig geile Fete. Der echt super Nikolaus mit seinen Sprüchen war der Hammer. Bei der Saubande kann man sich nur wohl fühlen. Was ham mir uns einen abgelacht.

Vroni und Radi wünschen der Gang ein super krasses Weihnachtsevent und ein genial tierischen Abgang von 2007 und jumpt heavy ins Jahr 2008.
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:20.12.07 19:01 IP: gespeichert Moderator melden


Also Wilfried,dann bleibt ja alles beim alten im neuen Jahr.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:21.12.07 12:09 IP: gespeichert Moderator melden



Das wollte Radi uns mittels seiner Message,äh Botschaft,mitteilen:

Radi und Vroni hatten eine besinnliche,aber doch fröhliche,Weihnachtsfeier mit netten Mitgliedern der IG und sie wünschen uns einen harmonischen und beschwingten Übergang ins nächste Jahr.

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Weihnachtstreffen in Widdig Datum:21.12.07 14:37 IP: gespeichert Moderator melden


Habe das so verstanden,das Radi und Vroni durch die Weihnachtsfeier mindestens 30 Jahre jünger geworden ist.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.