Tour Samstag 27. April abgesagt

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und 2. Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

3. Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und 4. Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 29.04.24 10:17
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  20,10,07 Tour zum Altenberger Dom
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:20.10.07 18:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Freunde
Heute eine schöne Tour zum Altenberger Dom und durch das Bergische Land unternommen.
Hoffe das alle gesund und munter zu Hause angekommen seit.
Grüße Hein

Link Bilder Tour zum Altenberger Dom


Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Biker

51399 Burscheid


0
User ist offline 0
  RE: 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:20.10.07 18:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Ich habe noch nie so viele Biker auf einen Haufen gesehen, es war unbeschreiblich.

Gruß
Biker Peter
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2010

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:20.10.07 19:52 IP: gespeichert Moderator melden


Pünktlich um 10:00 waren Willi, Hein, Klara, Herbert, Wilfried und Biker (Peter) von den Eifel Bikern an der Shelltanke. Auch Utz, Hanjo und Shadow Pit (Peter) von den Mosel Bikern waren pünktlich da. Ein tolles Zusammenspiel von zwei Bikergruppen.
Zusammen ging es zum Verteiler Köln Süd. Dort trafen wir noch Lina, Ulrike, Lemmy (Wilfried) mit seiner Frau Petra und DJ Machlalla (Christoph) der seine Tochter Anja dabei hatte. Nach einer runde Mohrenköpfe und einer Tasse Kaffee ging es am Rhein vorbei über die Mühlheimerbrücke in Richtung Altenberger Dom. Die Straßen waren für die ca. 4000 Biker gesperrt und auch rote Ampeln konnte man ignorieren.
Angekommen an Dom trafen wir noch Hubert, ein alter 125er Biker, der uns wieder gefunden hat. Zusammen verputzten wir noch einige Frikadellen mit Kartoffelsalat und Würstchen.
Lina und Ulrike fuhren ab da eine andere Strecke als die übrigen 10 Motorradfahren. Die haben das schöne Wetter ausgenutzt und sind noch eine kurvenreiche Piste unter Führung von Hein abgefahren. Einfach Spitze, die Streckenwahl. Nach und nach haben sich einige auf dem Weg abgesetzt. Denn für die war es von da nach Hause besser zu fahren. In Menden fuhren leider unsere drei Moselbiker in die falsche Richtung weiter. Auch Winken unsererseits half da nichts mehr. Wir gehen aber davon aus, dass die auch noch den "Richtigen" Weg nach Haus gefunden haben. In Hersel haben sich dann noch Hein, Willi, Klara und Herbert getrennt.
Es war ein super Tag mit 15 Bikerfreunden auf 12 Motorrädern. Hoffe, alle sind gut zuhause angekommen.



Bilder hier ! Die Bilder kann jeder der will runterladen. Nur ein verändern der Bilder ist nicht erlaubt.


Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shadow Pit

Koblenz


0
User ist offline 0
  RE: 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:20.10.07 20:18 IP: gespeichert Moderator melden


Auch ich bin um 19 Uhr gesund nach ca.- 300km zu Hause angekommen.

Ja dank TomTom haben wir, die Moselbiker, nach 100m den richtigen Heimweg gefunden.

Es war für mich ein eindrucksvoller Tag.

Gruß Pit

Foto´s in meinem Album
http://peter-hally.medion-fotoalbum.de/


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Shadow Pit am 20.10.07 um 21:24 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Willi
Mitglied

Kelz
Motorrad-Typ: BMW R1100S




Beiträge: 262

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:20.10.07 20:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich bin auch gut zu Hause angekommen,die Fahrt mit den ganzen
Bikes durch Köln zum Altenberger Dom das war schon toll.
Bikergruß Willi


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Willi am 20.10.07 um 20:34 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:20.10.07 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Biker,
bin auch gut zu Hause angekommen.
War wieder einmal ein schöner Tag mit euch!!!
Bis bald!
Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:20.10.07 20:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hebby hat einen schönen Bericht geschrieben.
Eins hat er aber verdrängt:am Dom haben wir nicht "Würstchen verputzt",sondern plastikverputzte Würstchen zu uns genommen!Danke,Hein,dass du mit mir geteilt hast.Frikadellen(liebevoll von Klara in frühen Morgenstunden zubereitet)gab es als Zückerchen und Kartoffelsalat nur für mich(war doch nicht etwa der Rest v. 6.10.?!).
Gute Nacht nach einen schönen Tag,
LG
Noch einen Gruß an Hubert,der uns entgegen gefahren ist!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Lina am 20.10.07 um 20:50 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hanjo_old

56753 Mertloch / MYK


0
User ist offline 0
  RE: 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:20.10.07 21:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöchen, ich war um 19:00 zu Hause und mir war ganz schön kalt geworden, vor allem die Finger. Bin auch 300 Km gefahren und war ein Erlebnis. Danke Herbert und Klara für die Dickmann´s und Boletten.
Macht’s gut man hört sich.

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:21.10.07 11:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, wir sind auch gut nach Hause gekommen. Es war mal wieder ein beeindruckendes Erlebnis. Meine Bilder liefere ich noch nach, Album wird noch eingerichtet.
Grüße
Christoph
-Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !-
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:21.10.07 12:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute!
Da kann ich mich nur anschließen,es war wieder alles Perfekt.Eine schöne Gruppe mit netten Menschen,und beim Wetter glaube ich das der liebe Gott ein Biker ist,es war zwar kalt aber die Sonne hat uns die ganze Zeit begleitet sodas wir einen super Tag hatten.Lina muß ich leider Berichtigen,der war vom 1.9.schade Du hast kein Preis gewonnen.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
lemmy59

köln


0
User ist offline 0
  RE: 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:21.10.07 15:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Biker-Freunde,
die Fahrt mit Euch war wieder super! So viele Motorräder auf einem Haufen haben wir noch nie gesehen! Es war gigantisch! Ich freue mich schon auf die Touren im nächsten Jahr!
Gruß Lemmy (und Petra)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:21.10.07 20:25 IP: gespeichert Moderator melden


Meine Bilder von der Tour sind jetzt hier unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2713382 zu sehen
Grüße
Christoph
-Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !-
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2010

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: 20,10,07 Tour zum Altenberger Dom Datum:22.10.07 20:02 IP: gespeichert Moderator melden


Bericht von der Aktion Blauer Punkt über Gedenkfahrt zum Altenberger Dom.

29.Gedenkfahrt zum Altenberger Dom 2007
An die 4000 Biker aus dem gesamten Rheinland nahmen am Samstag, den 20.10.2007 an der Gedenkfahrt zum Altenberger Dom teil. Mit Ihrem Korso quer durch Köln mahnten sie zu mehr Aufmerksamkeit im Straßenverkehr. Beim anschließenden Gottesdienst, den Pfarrer Ingolf Schulz-Weihrauch und seine Siegburger Kollegin Pfarrerin Agnes Benack hielten, ging es darum, einmal "rechts ´ran zu fahren, um zu überlegen, was ein buntes und erfülltes Leben ausmacht". In diesem Zusammenhang wurde auch der Verstorbenen und Verunglückten gedacht.


Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.