Tour Samstag 27. April abgesagt

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und 2. Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

3. Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und 4. Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Heute war nicht mein Tag 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 27.04.24 21:34
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Heute war nicht mein Tag
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  Heute war nicht mein Tag Datum:09.06.07 21:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen, heute war nicht mein Tag!!.
Aber der Reihe nach. In der Woche, ich glaube am Dienstag habe ich übers Internet eine Armbanduhr gekauft. Eine Omega Date und da es sich um eine etwas teuere Anschaffung handelt, war ich froh, dass der Verkäufer in Trier wohnt. So haben wir vereinbart uns in Trier zu treffen um den Deal perfeckt zu machen. Eigentlich wollte ich mit der Bahn fahren, aber dann dachte ich mir, es wäre doch eine schöne Tour mit dem Motorrad. Und so fing der "tolle Tag" an. Die Hinfahrt über Mayen, Daun, Bittburg nach Trier war toll. Nach dem ich mich mit dem Verkäufer der Uhr getroffen hatte, fuhr ich so gegen 15:30 Uhr an der Mosel entlan in Richtung Heimat. Noch keine 10 Min. von Trier weg, begann es ohne Vorwarnung und von jetzt auf gleich wie aus Eimern zu schütten. Augerechnet auf einem Stück wo keine Unterstellmöglichkeit weit und breit war. Innerhalb weniger Minuten war ich bis auf die Haut nass. Einmal nass, dachte ich, fahr einfach weiter. Vor Berndkastel wurde der Verkehr umgeleitet und ich musste auch noch einen Umweg von 20 Km in kauf nehmen. Hinter Cochem wurde es entlich ein wenig heller und es kam sogar die Sonne ab und zu zum Vorschein. Die Letzte Stunde Fahrtzeit verlief dann Gott sei Dank trocken. Weiter fuhr ich über Münstermeifeld Richtung Andernach wo mir auf der Zufahrt zur B9 die Kette ab sprang. Ich hatte ja noch saubere Hände, danach nicht mehr. Weiter zur B9. Vor Brohl wurde mein geliebtes Motorrad immer langsamer, kein Benzin mehr. Na, ja 1,5 km hin und 1,5 km zurück laufen hat noch Keinem geschadet. Nach 3,5 Stnden Fahrzeit bin ich zu Hause angekommen und beim herausnehmen meiner Kamera aus der Schutztasche kam mir schon das Wasser entgegen gelaufen.
Die Canon hat sich verabschiedet.
Nein, Heute war nicht mein Tag.
Bis zu nächsten Tour, Gruss Reinhard


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von radi am 09.06.07 um 21:50 geändert
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: Heute war nicht mein Tag Datum:09.06.07 22:11 IP: gespeichert Moderator melden


Radi,
du bist doch gesund und(na ja,nicht sooooo ganz munter zuhause angekommen) - also war es doch dein Tag!!
LG,Lina
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Petra & Hans

Düsseldorf


0
User ist offline 0
  RE: Heute war nicht mein Tag Datum:09.06.07 22:20 IP: gespeichert Moderator melden


War wohl eher nicht der Tag unserer IG. ( siehe Tourenbericht, Luxemburg)

LG Petra & Hans
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Heute war nicht mein Tag Datum:09.06.07 22:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Radi!
Mach Dir nichts drauß,es gibt immer noch was schlimmeres.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Achim ( aus Bonn )
Mitglied

Bonn
Skypename: Achim der Bonner
Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky


Leben und Leben lassen

Beiträge: 480

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Heute war nicht mein Tag Datum:10.06.07 10:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Radi
mein Tag war das wohl auch nicht habe meine susi zerlegt es ist zwar ärgerlich aber alles kann man ersetzen Hauptsache uns geht es gut und wir alle bleiben gesund also Kopfhoch
Augen zu und durch

Bikergruß

Achim (der Bonner)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Heute war nicht mein Tag Datum:10.06.07 12:42 IP: gespeichert Moderator melden


Achim das ist eine gute Einstellung,das andere kommt schon wieder in Ordnung.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Heute war nicht mein Tag Datum:10.06.07 13:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Achim, genau so sehe ich das auch. Nur gut das Du heile daraus gekommen bist. Gruss Reinhard
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 1.90 sec davon SQL: 0.00 sec.