Tour Samstag 27. April abgesagt

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und 2. Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

3. Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und 4. Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 28.04.24 19:49
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby)
  Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:26.04.08 17:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bikerfreunde
Heute am 26.4.08 haben wir eine kleine Tour zum Kaffee Ahrwind gemacht. Dort haben wir einen Kaffee getrunken und sind dann zur Basell gefahren wo ein Fahrsicherheitstraining vom ACE durchgeführt wurde.
Hier nochmal ein Dankeschön an die Verantwortlichen bei der Basell
für die gute Bewirtung und an Herbert der es uns ermöglicht hat an dem Training teilzunehmen.
Leider hatten wir einen kleinen Unfall zu vermelden, unser Radi wollte es unserem Papst gleichtun und die Erde küssen.
Er wurde nach einem kurzen Krankenhaus Aufenthalt aber wieder auf den Verkehr losgelassen und ist unter Geleitschutz von Hedi und Peter auf seinem Motorrad nach Hause gefahren. Ein Dankeschön auch an Eva die Radi aus dem Krankenhaus abgeholt hat und an Bernd der
sein Moped wieder fahrbereit gemacht hat.
Es hat sich mal wieder bestätigt das in solchen Situationen alle für einander da sind.

Ich hoffe das alle gesund und munter nach Hause gekommen sind und das alle etwas dazugelernt haben.

Link Bilder Fahrsicherheitstraining

Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:26.04.08 18:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Freunde, bin gut zu Hause angekommen!

Ausgerechnet der besten Fahrer der Truppe macht gleich bei der ersten Prüfung eine Bruchlandung.
Na ja, Gott sei Dank ist nichts gebrochen und nach einer kleinen Pause werden auch die Schmerzen vorüber gehen.
Ich denke, in einer Woche werde ich wieder ins volle Training einsteigen können und hoffe dann auch bald wieder mit meinen Freunden und das schreibe ich bewusst, mit fahren können.
Ja, bei einem Unfall wie heute bei mir, zeigt sich der wahre Zusammenhalt unserer Truppe.
Mit Dankbarkeit habe ich erlebt wie sich Alle um mich gekümmert haben.
Ein besonderer Dank geht an Eva, die den Schwerverletzten im Krankenhaus abgeholt hat und Bernd für die Wiederherstellung meines Motorrades.
Rührend hat mich dann Hedi und Peter nach Hause begleitet und an jeder Ampel sich nach meinem Befinden erkundigt.

Viele, vielen Dank an Alle!!!!

Ich freue mich schon riesig auf die nächste Tour mit Euch.

Liebe Grüsse Radi

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von radi am 26.04.08 um 18:29 geändert
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:26.04.08 18:56 IP: gespeichert Moderator melden


Radi hauptsache es geht Dir wieder soweit gut,alles andere sollte eigendlich selbstverständlich sein,da es jeden treffen kann.
Wünsche dir gute Besserung.
L.G.
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shadow Pit

Koblenz


0
User ist offline 0
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:26.04.08 19:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Biker,

der Fotograf ist um 18:30 gesund und ohne Sturz zu Hause angekommen.

Bilder sind Online
http://picasaweb.google.de/peterhally02/Fahrsicherheitstraining

de Shadow Pit

Ps.
Habe einige Bilder, mit höherer Auflösung, neu hochgeladen.






[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Shadow Pit am 27.04.08 um 10:39 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:26.04.08 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


hallo Peter
Super Bilder hast du gemacht
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Eva
Mitglied

Wesseling




Beiträge: 203

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:26.04.08 20:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Radi,
war doch selbstverständlich dich dort ab zuholen, zumal das Krankenhaus ja nur um die Ecke ist.
Hoffe du erholst dich gut lass dich verwöhnen
l.g. Eva
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wilfried
Mitglied

Köln /Gremberg
Motorrad-Typ:
Drag Star XVS650



Nicht jede Wolke bringt Regen.

Beiträge: 692

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:26.04.08 21:49 IP: gespeichert Moderator melden


trotz Radi´s Umfaller
"der bei der Erklärung des Bremstest etwas falsch verstanden haben muss"
war es ein Super Tag.
Zuerst kurz zum Milchkaffee nach Cafe Ahrwind
und dann zum Sicherheitsfahrtraining nach Wesseling
wo die anderen schon auf uns warteten.
Und das beste unserem Radi und seiner Shadow geht es gut!

Gruß
Wilfried


Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage.
______________________________________

.... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . .
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
lemmy59

köln


0
User ist offline 0
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:26.04.08 23:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Radi ich bin froh das es dir gut geht.

Wir sehen uns bald in alter frische und du mit
neuer Jacke!

Gruß Lemmy
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:26.04.08 23:58 IP: gespeichert Moderator melden


Vater & Sohn gut Zuhause angekommen und wieder bikertechnisch was dazugelernt, vielen Dank an Herbert und die Veranstalter !
Radi wünsche ich gute Besserung. Wir waren ganz schön erschrocken. Hoffentlich sind alle Blessuren bald vergessen.
Na, ich werde mich wohl mal nach Seitenairbags für deinen Chopper umsehen...
-Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !-
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina

Hilden


0
User ist offline 0
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:27.04.08 12:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Radi,
der Boden ist nicht alles,was man(n)küssen kann... Schnelle Besserung!
LG, Lina
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2010

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:27.04.08 16:13 IP: gespeichert Moderator melden


Also unser 2. Fahrsicherheitstraining war ja echt gut besucht.
Neben den angemeldeten Mitgliedern: Hein, Wilfried, Christoph, Florian, Bernd, Radi und ich nahm auch Hedi an den Ãœbungen teil.
Als Zuschauer sind Gerd, ShadowPit, Lemmy und Michael erschienen.
Es gab reichlich Würstchen Salate und Getränke die von der Firma gesponsert wurden.
Auch nach dem Sturz von Radi war die bereitstehende Rettung sofort am Mann.
Nach Kurzer Untersuchung ging es dann mit dem RTW ins Wesselinger Krankenhaus.
Da auch dort keine schweren Verletzungen festgestellt wurden konnte Radi nach Mithilfe von Eva und Bernd die Heimreise mit seiner Shadow vornehmen. Auch von mir im Auftrag der IG an alle anderen noch ein Großes Dankeschön für die Unterstützung beim Radi Unfall.
Schaut euch noch mal meine Bilder an dann seht ihr eine Aufzeichnung wie man den Helm eines Verunglückten abnehmen sollte. Das kann mal wichtig sein.
Der Vollständigkeit halben noch den Hinweis, das vor dem Fahrtraining 5 von uns noch eine kleine Tour zum Ahrwind unternommen haben. Das sieht man auch auf den Bildern.
Dir Radi gute Besserung!




Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Achim ( aus Bonn )
Mitglied

Bonn
Skypename: Achim der Bonner
Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky


Leben und Leben lassen

Beiträge: 480

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:27.04.08 17:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Radi
wünsche dir auf diesem Weg alles gute und das du nicht all zu große schmerzen hast die kommen immer etwas später kenne ich aus eigener Erfahrung und auch das mann sich auf unsere Gemeinschaft zu 100% verlassen kann kenne ich nur zu gut
wir sind schon eine super Truppe
wünsche euch und mir das wir noch viele schöne Touren und Event haben mein Motorrad läuft noch nicht so 100 % hoffe aber bald wieder dabei zu sein
Bikergruß
Achim (der Bonner )



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Reinhard
Mitglied

Ockenfels
Skypename: Black Eagle
Motorrad-Typ: Hyosung Aquila V-Twin 125


Let Freedom ride

Beiträge: 27

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:28.04.08 08:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Radi, hallo Bikerfreunde,

konnte leider nicht am Training und der Tour teilnehmen und schon fällt der Radi vom Moped!
Bitte nächstes Mal die Stützräder anschrauben!

Gott sei Dank ist nichts passiert und freue mich
auf die nächste Tour mit Dir und den Bikerfreunden!

Bis dahin gute Besserung und Erholung, Dein Bikerkumpel,


Reinhard
R.E.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hanjo_old

56753 Mertloch / MYK


0
User ist offline 0
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:28.04.08 10:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hy Radi,
und wer kommt jetzt für den Schaden auf dem Asphalt auf den du auf dem Gelände zugefügt hast?

Radi du kennst ja mein Humor
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nightrider

Koblenz


0
User ist offline 0
  RE: Tour 10/08 u.Fahrsicherheitstraining Datum:28.04.08 20:35 IP: gespeichert Moderator melden


So ist das nun mal.

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.... oder so.

Mensch Radi, alte Hütte! Du machst ja Sachen. Das nächste Mal gibt´s kein Training für Dich. Fahr einfach weiter wie bisher, dann passiert auch nix.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.01 sec.