Tour Samstag 27. April abgesagt

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und 2. Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

3. Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und 4. Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - nen alten neuen is da 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 06.05.24 01:58
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: )
  nen alten neuen is da
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herm-am-Fenster
Gast
Krefeld


0
User ist offline 0
  nen alten neuen is da Datum:05.01.07 22:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
erstmal Danke an alle die mir ins Forum geholfen haben. Joerg, Herbert und Hein. Vielen Dank dafür. Wenn ich mal ohne Hilfe nicht mehr aufn Burgi komm, greif ich auf Euch zurück, wenn ich darf. Das war eine reife Leistung von Euch.
Einige werden mich noch kennen aus glorreichen 125-Treffen mit Heinz und seinen Freunden. Da sag ich jetzt aber nichts mehr zu.
Nun hat mich Joerg auf dieses Forum aufmerksam gemacht, womit er sich ein Stück Kuchen verdient hat. Ein wenig noch zu mir, bin 54 Jahre, hab einen Burgman 125 und hab schon eine Geschichte, die für viele das Ding überhaupt ist.
Also, ich hoffe, euch alle bald kennen zu lernen.
Lieben Gru0

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Achim ( aus Bonn )
Mitglied

Bonn
Skypename: Achim der Bonner
Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky


Leben und Leben lassen

Beiträge: 480

Geschlecht:
User ist offline
  RE: nen alten neuen is da Datum:05.01.07 23:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herm...
dann sage ich doch mal herzlich willkommen
im Forum freu mich auf gemeinsame Touren
Bikergruß
Achim der Bonner
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2010

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: nen alten neuen is da Datum:05.01.07 23:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Lothar

Freue mich auch schon auf schöne Touren 2007 mit Dir.
Wünsche Dir immer aufrechte Fahrt.
Nach dem Motto: Einer für alle, alle für einen.
Bikergruß
Herbert
Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klara
Mitglied

Sechtem




Beiträge: 629

User ist offline
  RE: nen alten neuen is da Datum:05.01.07 23:44 IP: gespeichert Moderator melden


Da schließe ich mich den Herren an und wünsche
Dir eine schöne Zeit bei uns im Forum.
Gruß
Klara
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Petra & Hans
Gast
Düsseldorf


0
User ist offline 0
  RE: nen alten neuen is da Datum:06.01.07 09:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herm,
ein herzliches Willkommen auch aus Düsseldorf.Haben uns mal kurz auf einem Stammtisch in Hellental gesehen.

LG Petra & Hans
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: nen alten neuen is da Datum:06.01.07 10:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Lothar
Schön das du dich bei uns angemeldet hast,auf schöne Touren grüße Hein
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herm-am-Fenster
Gast
Krefeld


0
User ist offline 0
  RE: nen alten neuen is da Datum:06.01.07 11:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich für die freundlich Begrüßung bedanken. Vor allem bei Jörg, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Auf ein Treffen mit Euch freue ich mich wie Bolle. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Was mich betrifft, so mache ich gerne Touren mit, auch im Winter, so lange es niicht glatt ist.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Marion
Mitglied

Zuhause
Motorrad-Typ: frag Achim


Lebe jeden Tag so als wie wenn es dein Letzter wäre

Beiträge: 92

Geschlecht:
User ist offline
hab ich frag mich  
  RE: nen alten neuen is da Datum:06.01.07 13:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

auch ich begrüße dich hier im Forum,


Liebe Grüße Marion AbH
Habgier bedeutet, dass ein Mensch nach etwas trachtet,
das er nicht besitzt.
Neid hingegen bedeutet, dass er sich über das ärgert,
was ein anderer besitzt.
[Aristoteles]
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
radi
Mitglied

53424 Remagen




Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: nen alten neuen is da Datum:06.01.07 16:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Lothar, so sieht man sich wieder, bzw. liest man.... Auch aus Remagen ein herzliches Willkommen im Kreise der 8telliter Freunde.
Aber sag mal, wie kommst Du auf "Herm am Fenster"? Herm wolltest Du dich doch nicht mehr nennen. Freu mich auf den nächsten Treff. Es gibt viel zu erzählen. Gruss Reinhard
Telefon 02642/1400

Bilder
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herm-am-Fenster
Gast
Krefeld


0
User ist offline 0
  RE: nen alten neuen is da Datum:06.01.07 16:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo radi,
was soll ich sagen. Ja, eigentlich wollte ich......usw. Aber, was solls, das ist Geschichte. Und so tief sass der Stachel nicht, dass ich mich für den Rest meines Lebens davon beeinflussen lassen würde. Das wäre dann doch zu viel Ehre, die den Foundern zugekommen wäre. Oder wie nannte sich das Häuflein? Der Name kommt daher, bei mir die Ecke rum ist ein Lokal, eine Hausbrauerei, die schenkt im Sommer Bier durch ein Fenster aus. Da steht man halt am Fenster und wartet aufs nächste Bier. Herm kommt von Hermann, mein zweiter Vorname.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nightrider
Gast
Koblenz


0
User ist offline 0
  RE: nen alten neuen is da Datum:06.01.07 22:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herm,

herzlich willkommen im Forum.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Manni
Gast
Bad Honnef


0
User ist offline 0
  RE: nen alten neuen is da Datum:07.01.07 09:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herm.
Von mir auch ein herzliches Willkommen
und viel Spass bei unseren Touren.
Die linke zum Gruss
Manni
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Lina
Gast
Hilden


0
User ist offline 0
  RE: nen alten neuen is da Datum:07.01.07 19:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Herm-am-Fenster,
hoffentlich macht keiner die Schotten,bzw.Fensterläden,dicht..
Gruß,Lina

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herm-am-Fenster
Gast
Krefeld


0
User ist offline 0
  RE: nen alten neuen is da Datum:08.01.07 07:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Lina,
danke für deine Wünsche, so böse wär doch niemand.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.