Tour Samstag 27. April abgesagt

Bilder 13.4.24  Tour Seifen Wied hoch Sieg runter (klick hier)

Regenradar! klick hier

Hier der Link zu allen Videos von den Jahres- und Heimat-Touren (klick hier)

1. Video Saison 2024 Bornheim nach Gerolstein und 2. Gerolstein nach Birresborn (klick mich an)

3. Video Saison 2024 Unkel nach Seifen und 4. Seifen an der Sieg zur Sieglinde (klick mich an)

Planung Jahrestour 2024 (klick mich an) Nur für Mitglieder

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)

Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).

Alle Tourenbilder ab 2006 (Klick hier!) oder Videos bei Gaskrank.TV (Klick hier) !!!

Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl

Video`s 2023 Allgäu ... 2022 Schwäbische Alb ... 2020 Harz ... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2013 Schwarzwald

Bilder und Berichte

2023 Allgäu... 2022 Schwäbische Alb... 2020 Harz... 2019 Gardasee ... 2018 Thüringer Wald ... 2017 Dolomiten ... 2016 Elsass ... 2015 Allgäu ... 2014 Harz ... 2013 Schwarzwald ...

Forennet - Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten 125 Rheinland Eifel Biker
Datum: 26.04.24 15:52
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  125 Rheinland Eifel Biker
  Allgemeines Board (Moderatoren: Herbert, Hein)
  Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2010

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:02.06.17 14:48 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin dann für den T6.

Auf letzte Rille mag ich net so.

mit allem was meinst du denn da hänger, T6 Sprit, Maut ´häää?´
Sollten mal mal eine Liste machen was da alles kommt.

Aber ich bin für den T6 dann.


Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gerd61
Mitglied

41540 Dormagen
Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT




Beiträge: 573

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:03.06.17 16:25 IP: gespeichert Moderator melden


Bin mit den T6 einverstanden zumal ich glaube das wir mit 5 personen = 500 kg nicht auskommen.
"Mein Touren Album"
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:06.06.17 16:15 IP: gespeichert Moderator melden


Also der T6 ist sicher ausreichend.
Wenn ich grob ca. 90kg für mich, Herbert und Markus annehme, Hein und Gerd ca.240kg, bleiben bei Stützlast 75kg immer noch ca. 150kg für Gepäck. Auf den Hänger kann ggf auch noch was drauf....

Hein/Markus auch ok ? Wollte diese Woche reservieren.... Fahrzeuge mit AHK sind rar....
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:07.06.17 13:45 IP: gespeichert Moderator melden


Habe noch preiswertere Alternative gefunden:

(STARCAR) Mercedes-Benz Vito 163PS Diesel
Anhängelast max.2000kg, Zuladung min.930kg
aber: VK mit SB 650€
Preis 875,60€ !!! Also über 40% weniger als mit dem T6... abgesehen von der VK.

Zusatz: Ohne SB gibt es bei denen keine Vollkasko, sorry - ich mache das nur wenn die 650€ im Schadenfall auf alle 5 Teilnehmer umgelegt werden!

Bitte teilt mir schnellstens eure Entscheidung mit !


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 07.06.17 um 13:55 geändert
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2010

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:07.06.17 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


Für mich ok
Ich bin dabei.

Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gerd61
Mitglied

41540 Dormagen
Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT




Beiträge: 573

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:07.06.17 21:39 IP: gespeichert Moderator melden


Einverstanden
"Mein Touren Album"
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:09.06.17 12:16 IP: gespeichert Moderator melden


Also:
# Hänger 210,-€
# MB Vito 810,-€ (bei 1900km)
# Diesel 150,-€ (7L zu 1,10€)
# Maut Euro6 2-Achsen (0,178€/km x 38 x 2)? 13,53,- € *

Zitat: "Werden mit mautpflichtigen Zugfahrzeugen Anhänger gezogen, dann geht die Anzahl der Achsen des Anhängers in die Berechnungsgrundlage mit ein (zweiachsiges Zugfahrzeug mit dreiachsigem Anhänger: Maut wird für fünf Achsen berechnet). Diese Regelung gilt nicht bei Wohnmobilen und Autobussen (zweiachsiger Autobus mit zweiachsigem Gepäckanhänger: Maut wird für zwei Achsen berechnet)."

Frage: Ist der Vito ein Autobus?

* Der MB Vito hat über 3,5t zul.Ges.Gew., also soweit ich richtig gesehen habe brauchen wir eine Go-Box wenn wir bei den Ösis den Highway benutzen.....Wat en Aufwand...Also schätze mal wie in Italien über Land fahren?

Dann ergeben sich grob 230€ pro Nase.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 09.06.17 um 16:11 geändert
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2010

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:10.06.17 07:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Christoph

Das ist doch ein guter Preis.
Da sollte es mit der Maut nicht so stark reinhauen.
Über Land denke ich net die zeit ist da viel mehr.

Dann müssen wir nur noch auf den Hänger alles drauf bekommen und los geht es dann.
Super

Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:10.06.17 18:43 IP: gespeichert Moderator melden


wollt ihr den über München fahren ? dann Maut.
Ich würde durch das Allgäu fahren ist näher und keie Maut.
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jogi (Jürgen)
Neuling

Bornheim-Merten
Motorrad-Typ: BMW R 1150 RT




Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:11.07.17 12:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Dolomiten-Tourer,
nach langem hin und her mit dem Hotel "Tiroler Hof" ist es jetzt alles klar,
ich habe HP gebucht vom 3.Sept. bis 10.Sept.2017.
Ich würde mich freuen und es begrüßen, euch bei euren Touren begleiten zu dürfen.
Fahre selbstständig über 4 Tage dorthin, stoße also erst Sonntag zu der Gruppe, bleibe dafür noch ein Tag länger als ihr. (zum ausruhen) Dann geht es für mich weiter zum Gardasee........
Vorfreude ist die schönste Freude,
in diesem Sinne
herzliche Bikergrüße
Jürgen (Jogi)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:14.07.17 22:00 IP: gespeichert Moderator melden


ADAC: Tipps fürs Fahren im Gebirge
Hier gelten andere Regeln als im Flachland !

Für Motorradfahrer ist bekanntlich der Weg das Ziel. Besonders beliebt sind dabei kurvige Gebirgsstrecken und Pässe. Die Motorrad-Experten des ADAC haben die besten Tipps für die Fahrt über Berg und Tal zusammengestellt.

Streckenlänge: Je mehr Kurven und Pässe, desto kürzer die Strecke

Weniger ist oft mehr. Trotz guter Kondition sollte das Tagespensum bei kleinen Nebenstraßen und extremen Pässen mit teilweise gar unbefestigten Straßen höchstens 200 Kilometer betragen. Bei kurvenreichen Straßen und einigen höheren Pässen sind 300 Kilometer genug, will man stressfrei und vor allem vor Einbruch der Dämmerung am Ziel sein. Wer unterwegs neben den obligatorischen Pausen auch die Ausblicke oder einzelne Besichtigungen genießen will, sollte den Zeitplan realistisch gestalten.

Unabhängig von Maschine und Verbrauch, der bei Passfahrten steigt, sollte immer genügend Kraftstoff im Tank sein, um nach dem Gipfelsturm auch die Talfahrt mit laufendem Motor zu machen: Ohne Sprit fehlt beim Rollen die „Motorbremse“ – eine höchstgefährliche Tatsache.

Ein Phänomen des Hochgebirges ist verstärkter Steinschlag, vor dem in allen Ländern mit Schildern gewarnt wird. Motorradfahrer sollte ihre Fahrweise auf solchen Abschnitten darauf einstellen, dass Geröll oder einzelne Steine auf der Fahrbahn liegen. ADAC Praxistipp: Sind Hänge mit Netzen gesichert oder reichen Steilhänge bis an den Straßenrand, ist höchste Vorsicht geboten – Tempo runter!

Verändertes Handling der beladenen Maschine beachten

Weil ein mit Gepäck und Sozius beladenes Motorrad schon in der Ebene grundsätzlich andere Handlingseigenschaften wie höhere Kippneigung bei Langsamfahrt oder trägerer Reaktion auf Lenkimpulse besitzt, muss die Veränderung „erfahren“ werden. Besonders gilt dies beim Ausweichen und Bremsen, vor allem bei starkem Gefälle oder Steigung. Damit nicht die erste Kuh auf der Hochalmstraße zum Verhängnis wird...

Apropos Weidebetrieb im Gebirge. Weil oft Straßen durch Almgebiete führen und das liebe Milchvieh hier nicht per Zäune gestoppt werden kann, verhindern sogenannte Weideroste das Ausbüchsen der Tiere. Diese längs in die Straße eingelassenen Metallgitter überfährt man am besten in leichtem Winkel, um nicht in die Zwischenräume zu gelangen. Da das Metall oft glatt ist, sollten extreme Manöver wie Bremsen, Beschleunigen oder extreme Schräglage vermieden werden.

Beim Kurvenfahren im Gebirge gilt das, was auch sonst wichtig ist: Der Blick führt die Bewegung. Nur wer seinen Blick zwischen Vorderrad und Horizont pendeln lässt, wird die richtige Linie finden. In Linkskurven muss in Richtung Kurvenausgang geschaut werden, in Rechtskurven möglichst weit am rechten Fahrbahnrand entlang.

Besonders wichtig ist bei engen Kurven und vor allem bei Serpentinen und Kehren die „runde" Fahrlinie. Die Biegung sollte bei Linkskurven vom rechten Fahrbahnrand und bei Rechtskurven von der Fahrbahnmitte mit Sicherheitsabstand zum Gegenverkehr angefahren werden. Im Kurvenverlauf gilt es, möglichst lange außen zu bleiben und erst nach innen zu ziehen, wenn der Kurvenausgang gesehen wird. So können selbst zuziehende Kurven keine Überraschung werden.

Selbstverständlich muss auch die Geschwindigkeit bei der Kurvenfahrt stimmen: Wenn der Motor immer „am Gas hängt“, zieht das Bike sicher durch die Biegung. Gas gegeben sollte erst wieder werden, wenn der Kurvenausgang sichtbar ist. Es ist besser, mit weniger Dampf in die Kurven ein und schneller hinaus zu fahren. Anders wird aus der Kurvenlinie schnell ein Haken - und die Kippgefahr steigt besonders in hängenden Kehren.

Um bei Bergauffahrten auch bei Maschinen mit weniger Drehmoment immer genügend Kraft und Vortrieb zu haben, empfiehlt es sich, niedere Gänge höher drehen zu lassen. Dann fällt auch der Anschluss beim Hochschalten flüssiger aus. Bei Talfahrten muss das Energieplus der rollenden Fuhre durch das Gefälle einkalkuliert werden.

Damit genügend Reserven vorhanden sind und nicht dauernd stark gebremst werden muss (das kann nach extremer Erhitzung sogar zum „Bremsfading“ mit Leistungsverlust führen), hilft frühes Herunterschalten und die „Motorbremse“.
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:25.07.17 14:49 IP: gespeichert Moderator melden


Männers....
seht mal selbst die Nebenstrecken der ca. 30km AB und Pässe in Österreich/Italien genau an. Das scheint doch deutlich länger und Kurvenreicher mit mehr Höhenunterschieden (wahrscheinlich mehr Sprit)und anstrengender zu sein. Nach meiner Meinung sollten wir uns eine 10-tages Vigniette(Ö)+ Maut(Ö+I)zu 11,85€+12,90€ /5= 4,95€ pro Nase(Preise lt. ADAC)gönnen. Die Fahrt mit dem Gespann ist auch so anstrengend genug...
Schicke mal Routenplanung ADAC per mail.
Errechnete Fahrzeit mit Gespann ca.12,5h für ca.800km

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 25.07.17 um 15:09 geändert
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:26.07.17 17:53 IP: gespeichert Moderator melden


habe alles dazu gesagt,macht was Ihr wollt
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:27.07.17 14:04 IP: gespeichert Moderator melden


... hör doch auf zu zicken. Ich habe keine Erfahrung mit solchen Routen und kann nur nach Stand dessen was ich im Netz dazu sehe und lese vorschlagen.
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:27.07.17 20:30 IP: gespeichert Moderator melden


Zur Info:
Das Sellajoch zwischen Wolkenstein und Canazei (Dolomiten)ist ab sofort bis Ende August jeden Mittwoch von 09:00 bis 16:00 Uhr für den privaten motorisierten Durchgangsverkehr wegen Verringerung des Co2 Ausstosses gesperrt. Könnte sein, dass das noch verlängert wird....
(Quelle: ADAC Motorradnewsletter)

https://www.adac.de/reise_freizeit/top_n...nymF05,EGELwA__

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 27.07.17 um 20:33 geändert
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hein2
Administrator

Bornheim




Beiträge: 2243

User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:28.07.17 13:19 IP: gespeichert Moderator melden


würde sagen wenn wir am Fernpass sind können wir endscheiden ob wir über den Brenner oder über den Reschenpass fahren. Über den Brenner ist nicht nur das Pikerl für die Schluchtnjodler fällig sondern auch Maut für die Autostrada bis Bozen.
Wenn wir mit der Zeit hinkommen ist es schöner über den Reschenpass zu fahren und die Strecke ist nicht weiter!!!
Bikergrüße Hein
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:01.08.17 11:05 IP: gespeichert Moderator melden


Yes, sir... so machen wir das.
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herbert
Administrator

Sechtem
Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125


Einer für alle, alle für einen.

Beiträge: 2010

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:01.08.17 14:54 IP: gespeichert Moderator melden


Haool Leute

Ich hab mal die km zusammen gefast.

Bis ende der A7 (Schwangau) sind es 565km.
Gleich ob über Mutterstadt oder Waldorfer Kreutz.

Ab da sind es über
Brenner 206km
Sölden 251km
Rechenpass 316km
bis Bruneck

Abfahrt ist in Brixen.
Brennen bis Hotel ca. 70km.

Könnt ihr aber bei Google selber nachsehen.

Bikergruß
Herbert


Alle meine
"Tourenalben von 2006 bis heute!"





Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DJ Machlalla
Mitglied

Köln Longerich
Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer


Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Beiträge: 745

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:04.08.17 15:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute,
schaut das mal an zum Thema Kurventechnik... sehr gut gemacht...

https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schu...venradiustv.htm

https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schu...mittellinie.htm
Herzliche Bikergrüße von
DJ Machlalla (Christoph)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
johann
Mitglied

bornheim
Motorrad-Typ: Honda NC 700 X


fahren macht spaß

Beiträge: 301

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Info Wochentour 2 Sep. Dolomiten Datum:05.08.17 08:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Biker!

Mit Musik geht alles besser.

Kurven fahren mit Musik
Alles eingeben bei Youtube!

Sandra Ledermann-Last uns heute feiern.
Alpen Spektakel Polka
biker gruß johann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «1 [2] 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

Alle Jahres-Touren 2013 bis 2023. Klick auf ein Bilder und du kommst zu der Bildershow von der Ãœbersicht

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker 125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Test der Fotoseite von Flickr 125-Rheinland-Eifel-Biker Test125-Rheinland-Eifel-Biker

Unsere Motorräder Forums-Gründer und die Mitglieder !

Link zur Motorradshow mit Fahrer

Tourenkalender der 125 Rheinland Eifel Biker IG

--------------------------------------------------------------------------

Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz

125-Rheinland-Eifel-Biker

125-Rheinland-Eifel-Biker

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.