Bild

Van-Chat

Forennet - Unfall mit neuem Van US-Van-Forum
Datum: 23.05.24 03:15
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Unfall mit neuem Van
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  Unfall mit neuem Van Datum:17.11.06 23:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ja Leute,
so kann´s gehen: heute wurde mein Van (seit einer Woche angemeldet !!) von einem LKW im Kreisverkehr geschrottet.
Ich hoffe, er kann wieder repariert werden, halte euch auf dem laufenden !


So sah er mal aus...





Und so sieht er jetzt aus... Heul !!

Gruß
Paul
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg


Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

Beiträge: 1443

User ist offline 206429609
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 00:36 IP: gespeichert Moderator melden


Aua das is Böse, hoffe euch ist nichts passiert blech läßt sich reparieren.

Sieht ja auf den Bildern aus als wenn die Seitentüren und teile des Heckblechs den Lkw abbekommen haben,Türen sollten ja machbar sein bei dem seitenteil mmh wenns auszudrücken geht wäre ja nen Anfang.

Gruß Nadine

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von dodgemaus am 18.11.06 um 00:38 geändert
http://www.lack-tegen.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken




Beiträge: 1422

User ist offline 11
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 01:29 IP: gespeichert Moderator melden


Scheisse aber auch! Die Hauptsache Ihr seit gesund!
http://www.rcline.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 08:02 IP: gespeichert Moderator melden


So was ist echt sch... Ich hoffe Ihr bekommt das mit der Versicherung gut ueber die Buehne. Laut dieser Beulen muesste der Lkw doch zerschellt sein Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 10:06 IP: gespeichert Moderator melden


Es trifft immer die verkehrten.Der schöne neue Van. Schade.
Schickt doch den Lkw fahrer bei mir mal vorbei.Ich warte drauf.Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
markus
Gast
Kr. Pinneberg (dad is bei Hamburch)




Beiträge: 207

User ist offline 0
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 10:13 IP: gespeichert Moderator melden


so eine sch....!!!

sieht nicht schön aus...hauptsache dir ist nichts passiert!

türen sollten sicherlich nicht das problem sein, allerdings das seitenteil wieder hinzubekommen ist ne andere sache, da es mir so scheint als sei die fensteraufnahme mit betroffen.

was sagt der rahmen? bzw die tür-aufnahmen?

machbar ist ja grundsätzlich alles, wenn die nötige "masse" vorhanden ist
http://www.fahrzeugaufbereitung-mvg.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 10:32 IP: gespeichert Moderator melden


Schöner Mist sowas, Hauptsache euch ist nichts passiert.
Das ganze sieht nach wirtschaftlichem Totalschaden aus. Bei mir war damals viel weniger Schaden und die Reparaturkosten haben den Wert des Van´s übertroffen.

@Matze
Ich hab absolut nichts gegen Scherze aber der war sicherlich in diesem Fall nicht angebracht.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 10:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, schöner Mist. Wenn ich das so sehe, bin ich doch froh dass du meinen nicht gekauft hast.

Gruss Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 10:51 IP: gespeichert Moderator melden


Du sollst das hier nicht schon wieder so verbissen sehen. Das war meine Meinung und die muß auch kein Anderer tragen. Außerdem hat das Ganze nichts mit stören zu tun und löschen werd ich dich auch nicht.
So, von mir aus Ende und weiter zum Thema.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 14:46 IP: gespeichert Moderator melden


Mit meinem Scherz wollte ich gewiss niemanden verärgern-sorry Pavlos falls das so aufgefasst worden ist. Zu Matze seinen Sarkasmus und Selbstmitleid ist ja alles gesagt. Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 16:06 IP: gespeichert Moderator melden


Ok. Verstanden. Gruss Netzko
http://www.oldtimecruisers.net/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
boy1274
Gast
Hönow


van schön denn schön

Beiträge: 1124

User ist offline 4136938351
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 16:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Paul,

unsere größte Anteilnahme gilt Dir. Da hast Du Dir endlich ein Traum verwirklicht, freust Dir ein zweite Loch in den A...., fühlst Dich wie der "King on the Road", hast bestimmt den Tank in der einen Woche zweimal leergefahren und knallt Dir so´n Depp in die Karre.

Aber damit nicht genug, nein jetzt rennst Du Deiner Kohle im schlimmsten Fall hinterher, mußt zum Gutachter, in die Werkstatt (immer vorrausgesetzt er ist zu retten, was wir Dir natürlich wünschen) und was weiß ich noch für Rennereien.

Wir drücken Dir die Daumen, das Du wenigstens ein wenig Glück im Unglück hast und alles schnell über die Bühne iss und der Dicke Dir wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Gruß Ronny & Stefanie

PS: die Streitigkeiten hier, ignorier einfach.


http://www.customcarsberlin.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrischi
Gast
NRW/Wülfrath




Beiträge: 446

User ist offline 230095163
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 16:44 IP: gespeichert Moderator melden


Gut das Euch nichts passiert ist!!!!! Und das ist das wichtigste.

Gruß Jule und Chrischi
http://fewo-ruegen-ostsee.beepworld.de/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 16:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hi und zuerst mal danke für Eure Anteilnahme !

Ja ich seh das genauso, Gottseidank ist "nur" der Van kaputt.
Der Gutachter meinte, die Reparatur sollte möglich und bezahlbar sein, näheres aber erst am Montag.
Also hoffentlich kein wirtsch. Totalschaden.
Das Merkwürdige ist: ich will keinen anderen Van, sondern genau diesen behalten. So schnell kann man sich aneinander gewöhnen.
Zu dem Gekabbel hier untereinander bin ich der Meinung, immer cool bleiben, nur nicht unter der Gürtellinie.
In diesem Sinne !
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 17:10 IP: gespeichert Moderator melden


is zwar immer ärgerlich so ein unfall aber noch schlimmer is es ja wenn man dann auch noch schuld hätte - und zum glück ist es ja nur ein blechschaden
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyHH
Gast
Hamburg




Beiträge: 608

User ist offline 0
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:18.11.06 18:00 IP: gespeichert Moderator melden


Oh man pavlos , das tut in der Seele quitschend weh . Na wie es sich anhört ist euch ja nichts passiert, das ist die Hauotsache . ich drücke dir die daumen das der Van wieder ganz wird und du deinen Dicken behalten kannst .
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Black-Golf
Gast
Leverkusen


0
User ist offline 0
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:19.11.06 19:04 IP: gespeichert Moderator melden


Oh man..mein Herz blutet..habe gerade die Bilder von meinem alten geliebten VAN gesehen!!

Hoffe dir geht es gut Pavlos,drücke dir die Daumen das mit dem VAN noch was geht,zum Schrotten ist er echt zu schade!!

Gruß Klaus
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:19.11.06 19:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Pavlos,
schöne sch.. das!
Ich drücke dir die Daumen,das du einen guten Gutachter bekommst und einen Sachbearbeiter bei der Versicherung,der den Schaden absegnet.
Dann hast du deinen "Dicken" bald so wieder,wie du ihn bekommen hast und der Unfall ist dann schnell vergessen.

Viel Glück!


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Black-Golf
Gast
Leverkusen


0
User ist offline 0
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:19.11.06 20:04 IP: gespeichert Moderator melden


Jau nicht nur der Gutachter muß knapp im rehmen arbeiten,auch die Werke die den VAN macht..hoffe auch es klappt wäre echt schade um den Van!!

Gruß Klaus
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:19.11.06 22:50 IP: gespeichert Moderator melden


Wird schon werden, bin da guter Dinge, dass wär sonst wirklich der Hammer.
Der Van ist wirklich zu schade für den Schrott. (Klaus, die Fenster waren gerade repariert, kam gerade aus der Wekstatt !)
Halte euch auf dem Laufenden !!!


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jill61
Gast
Mönchengladbach


0
User ist offline 0
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:20.11.06 03:01 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Klaus!

Bin nach wie vor beim Daumendrücken.
Freundlichen Menschen helfen auch Gutachter und Versicherungsfritzen....

Good Luck
Jill
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken




Beiträge: 1422

User ist offline 11
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:20.11.06 07:26 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hi und zuerst mal danke für Eure Anteilnahme !

Ja ich seh das genauso, Gottseidank ist \"nur\" der Van kaputt.
Der Gutachter meinte, die Reparatur sollte möglich und bezahlbar sein, näheres aber erst am Montag.
Also hoffentlich kein wirtsch. Totalschaden.
Das Merkwürdige ist: ich will keinen anderen Van, sondern genau diesen behalten. So schnell kann man sich aneinander gewöhnen.
Zu dem Gekabbel hier untereinander bin ich der Meinung, immer cool bleiben, nur nicht unter der Gürtellinie.
In diesem Sinne !


Ein wirtschaftlicher Totalschaden heisst ja nicht, dass du deinen Van für kleines Geld los wirst. Nimm dann die Koghe und lasse den Van bei einem Schrauber deiner Wahl wieder herstellen. Vielleicht bleibt ja noch etwas übrig! Das ist immer sehr ärgerlich, in meinem Fall, weil ich ja meinen verkaufen muss, wäre es klar von Vorteil gewesen. Die Steuer macht die Preise kaputt!
http://www.rcline.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cruz4u
Driver

hamburgo


colour the world

Beiträge: 562

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:20.11.06 09:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Pavlos,
gottseidank ist Dir/Euch nichts passiert,
ich drück Euch echt die Daumen, das alles gut wird,
so´ne S*****e aber auch!
LG
Andy

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Unfall mit neuem Van Datum:20.11.06 12:22 IP: gespeichert Moderator melden


hey pavlos, gut das euch nichts passiert ist....kann die fotos zum glück nicht sehen....is ja ein scheiß anfang, aber wenn alles gutläuft und es kein totalschaden ist dann kann es nur noch besser werden! kopf hoch wir trauern wie du siehst alle mit dir und drücken dir die daumen,gib uns bescheid wie es weitergeht vielleicht können wir dir kollektiv helfen.....

gruß georg
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:22.11.06 22:44 IP: gespeichert Moderator melden


So Leute, gute Nachrichten: mein Van wird repariert !
Er steht in der Werkstatt, die Türen sind schon raus und ab Montag werden die neuen Teile verbaut. Danach gibt es noch eine Komplettlackierung. Halte euch auf dem Laufenden.
Hier ein paar aktuelle Fotos:





Gruß Paul
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgemaus
Gast
Berlin-Lichtenberg


Ein Leben ohne V8 ist möglich......... Aber nicht sinnvoll !!!

Beiträge: 1443

User ist offline 206429609
  RE: Van wird repariert !! Datum:22.11.06 23:02 IP: gespeichert Moderator melden


Na geht doch denn gutes gelinges auf das er hinterher wieder euer herz erwärmt.
http://www.lack-tegen.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:23.11.06 11:18 IP: gespeichert Moderator melden


sicher dat....lol

glück im unglück würde ich sagen.....

wird der wieder in der selben farbe lackiert oder macht ihr da gleich ne andere farbe rauf´häää?´

gruß georg
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:23.11.06 15:57 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

wird der wieder in der selben farbe lackiert oder macht ihr da gleich ne andere farbe rauf´häää?´



Nee, der kriegt schon ne andere Lackierung, so zwischen anthrazit und schwarz-metallic, danach ein cooles Pinstriping von Maze Wagner, der macht coole Sachen, guckst du hier:

maze Pinstripes

Gruß Paul
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Black-Golf
Gast
Leverkusen


0
User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:23.11.06 16:12 IP: gespeichert Moderator melden


Super.....das freut mich echt.....habe die ganze Zeit gehofft das es klappern wird!!

So Paul dann wünsche ich die nach der Rep.weiterhin alles gute und viel spaß mit dem VAN!!


Gruß Klaus
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:23.11.06 16:22 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat

wird der wieder in der selben farbe lackiert oder macht ihr da gleich ne andere farbe rauf´häää?´



Nee, der kriegt schon ne andere Lackierung, so zwischen anthrazit und schwarz-metallic, danach ein cooles Pinstriping von Maze Wagner, der macht coole Sachen, guckst du hier:

maze Pinstripes

Gruß Paul


na die versicherung scheint ja gut zu zahlen....lol
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.