Bild

Van-Chat

Forennet - Unfall mit neuem Van US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 07:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Unfall mit neuem Van
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:23.11.06 16:54 IP: gespeichert Moderator melden


Na ja, ich werd schon was draufzahlen müssen...
Aber wenn ich schon mal dabei bin..


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Van wird repariert !! Datum:23.11.06 20:15 IP: gespeichert Moderator melden


Schon das es doch ohne Probs machbar ist mit der Reparatur.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Van wird repariert !! Datum:23.11.06 20:21 IP: gespeichert Moderator melden


Na siehste,dann hat das kollektive Däumchendrücken ja doch was gebracht!


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyHH
Gast
Hamburg




Beiträge: 608

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:23.11.06 23:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hee das finde ich super das er doch repariert werden kann , wäre sehr schade um den schönen Van
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Van wird repariert !! Datum:24.11.06 11:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Paul !

Schön das der Schaden an Deinem neuen Van reparabel ist, wäre echt schade gewesen.
Die Lackierung und dann die Pinstripes von MAZE werden bestimmt richtig genial, habe MAZE schonmal kennengelernt und einige seiner Arbeiten in natura gesehen. Der hat echt was drauf und einen guten Lackierer hat der auch noch an der Hand...
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:24.11.06 12:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Robert,

ich kenne die Arbeiten von Maze schon, da mein Harley-Trike (mein Sommerhobby)
schon Pinstripes von ihm drauf hat.
Ich finde, er ist einer der Besten !
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:24.11.06 12:50 IP: gespeichert Moderator melden


schade das er so weit weg ist....

kennt jemand nen guten der sowas macht im raum berlin.....ok wegen airbrush würde ich mich eh an cruz4u wenden...

hat jemand ne idee was ne vollverzinkung kostet und ob das auch ein normaler lacker machen kann

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 24.11.06 um 12:51 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ckvsoft
Gast
vienna




Beiträge: 122

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:24.11.06 13:17 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hat jemand ne idee was ne vollverzinkung kostet und ob das auch ein normaler lacker machen kann´häää?´


Es geht eher um die Ausrüstung die ein normaler lacker nicht haben wird.
Beim Spritzverzinken (Flammspritzen) wird ein Zinkdraht in eine Pistole geschmolzen und durch einen Pressluftstrahl auf das Werkstück geschleudert. Wenn das vorhanden ist würde es ein normaler Lacker sicher auch schaffen. Für Feurverzinken brauchst eine Verzinkerei. Wobei hier der Van komplett zerlegt werden müsste und dann noch die Frage wer hat so ein grosses Zinkbad
http://www.g20.at Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:24.11.06 14:13 IP: gespeichert Moderator melden


das ist ja mein problem....
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Van wird repariert !! Datum:24.11.06 16:52 IP: gespeichert Moderator melden


In Düsseldorf ist so eine Feuerverzinkerei...
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:24.11.06 16:59 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
In Düsseldorf ist so eine Feuerverzinkerei...


na wenn´s soweit is transportier ich den in einzelteilen mit oppa´s truck da hin.....lol
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Van wird repariert !! Datum:29.11.06 09:04 IP: gespeichert Moderator melden


hi georg , dann brauchst nicht ganz soweit den in hannover haben wir auch sowas .
gruss Pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:29.11.06 10:58 IP: gespeichert Moderator melden


ja ich schau aber erstma noch ob ich eine in berlin finde....schließlich sind wir hauptstadt wäre ja peinlich wenn wir sowas nicht hätten.....

gruß georg
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyHH
Gast
Hamburg




Beiträge: 608

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:29.11.06 17:14 IP: gespeichert Moderator melden


Na möglich ist alles hellas smile

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Van wird repariert !! Datum:29.11.06 18:59 IP: gespeichert Moderator melden


Bernau hat auch ne Feuerverzinkerei mit großen Wannen.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:30.11.06 11:59 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Bernau hat auch ne Feuerverzinkerei mit großen Wannen.


haste da mal ne tel.nr. oder nen link´häää?´

danke schonmal für die info!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Van wird repariert !! Datum:30.11.06 12:10 IP: gespeichert Moderator melden


He,du hast doch wohl genug Zeit,um zu googeln,oder!?

KLICK HIER
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:30.11.06 12:14 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
He,du hast doch wohl genug Zeit,um zu googeln,oder!?

KLICK HIER


nee,du ick muß arbeiten damit ich mir ne vollverzinkung überhaupt leisten kann lol

hab ja nur gefragt für den fall das er die nr gerade parat hat.....

danke nochmal...aber dieser thread gehört pavlos also back too topic jetze sonst wird er noch sauer

sorry pavlos

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 30.11.06 um 12:19 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:30.11.06 16:59 IP: gespeichert Moderator melden


Nee, is schon ok, bin heute in der Werkstatt gewesen, die meinen Van repariert, mein lieber Scholli, die nehmen den ganzen Van auseinander, wird auf jeden Fall ne saubere Sache und kein "mal eben alles geradeziehen und drüberlacken". Gute Jungs. Falls einer mal die Adresse braucht, kann ich nur empfehlen.
Demnächst wieder ein paar Bilder vom Fortschritt der Arbeiten !
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:30.11.06 17:45 IP: gespeichert Moderator melden


coole sache na bin mal gespannt auf die bilder!!!

und wegen der veerzinkerei...habe eine in berlin gefunden falls sonst noch jemand interessiert ist die machen auch pulverbeschichtungen in verschiedenen farben hier der link
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:30.11.06 21:34 IP: gespeichert Moderator melden


Na ja, man sieht im Moment noch nicht so viel, aber hier schon mal wieder ein paar Fotos:




Das Dach kommt runter, die gesamte Innenverkleidung raus, nächste Woche mehr !!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:01.12.06 13:18 IP: gespeichert Moderator melden


na das sieht ja nach viel arbeit aus!!!

da haste dir ja wat vorgenommen nimmt ja fast schon züge an von ner frame-off-resto wie bei ronny....lol

kommt da ein anderes dach rauf oder was´häää?´

gutes gelingen und wenn es so zügig weitergeht biste auf jeden fall nächste saison startklar um uns das ergebnis zu präsentieren....
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:01.12.06 14:11 IP: gespeichert Moderator melden


@Hellas,

Dach kommt runter, weil der obere Rahmen gerichtet werden muss, ausserdem kommen neue B-und C-Säule rein. Hört sich viel an, is es auch
Wenn das Dach runter ist, geht´s natürlich auch leichter mit der Lackierung.

Das mit nächster Saison will ich nich gehört haben, der Van soll unterm Weihnachtsbaum spätestens fix und fertig dastehen !
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:01.12.06 14:24 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@Hellas,

Dach kommt runter, weil der obere Rahmen gerichtet werden muss, ausserdem kommen neue B-und C-Säule rein. Hört sich viel an, is es auch
Wenn das Dach runter ist, geht´s natürlich auch leichter mit der Lackierung.

Das mit nächster Saison will ich nich gehört haben, der Van soll unterm Weihnachtsbaum spätestens fix und fertig dastehen !


dat wird knapp...alleine dat abschleifen....hui,hui,hui

aber dein optimismus gefällt mir ist heutzutage viel zu selten....lol
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:01.12.06 17:39 IP: gespeichert Moderator melden


Man muss sich ja Ziele setzen im Leben...

Wird schon klappen.. halt euch natürlich auf dem Laufenden !
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chevy-Berdy
Gast
Köln


Make my Day

Beiträge: 141

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:01.12.06 19:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Pavlos,

habe ich dir doch gesagt die bekommen den dicken wieder hin, freut mich.
http://www.V8-Bulls.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:01.12.06 23:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Berdy, sieht so aus, allerdings hab ich mir den Treff am Sonntag anders vorgestellt, wollte eigentlich mit V8 vorstellig werden....
Aber gut Ding will Weile haben
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pavlos
Gast
Swisttal




Beiträge: 85

User ist offline 0
  RE: Van wird repariert !! Datum:05.12.06 22:14 IP: gespeichert Moderator melden


Nachdem ich heute in der Werkstatt war und neue Fotos gemacht habe, habe ich den weiteren Fortschritt in die Rubrik "Restauration" mit neuen Fotos unter "Reparatur Unfall-Van" angelegt.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.