Dein Logo forum abspeichern...? Support Forum
Datum: 11.09.25 04:33
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  forum abspeichern...?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Re: forum abspeichern...? Datum:09.06.03 23:19 IP: gespeichert Moderator melden

Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Es geht nicht wenn man keine Gäste zulässt !!
Ist nur die Frage wie geht es andersherum auch ?!?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: forum abspeichern...? Datum:10.06.03 21:44 IP: gespeichert Moderator melden

abend!
ich selbst hab noch keine weitere zeit gefunden damit herumzupfuschen
hat ein forenuser von mir gemacht...
http://www.sub1-forennet.de/cgi-sub1/wag...lay&num=843
vielleicht steht da was brauchbares für dich drinnen....
gruß FIM!
(ansonsten schreib elex im ne pm)
gruß und schönen abend noch, FIM!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: forum abspeichern...? Datum:14.06.03 11:26 IP: gespeichert Moderator melden

Das Programm sichert alle was sich ihm "in den Weg stellt" ... lach

Die Ebenentiefe läßt sich vorgeben um zu bestimmen inwieweit es auch Links nach außen mit aufnimmt.

Bei mir tritt mittlerweile das Problem auf, das ich weit über die 1 Gigabyte Grenze komme und somit das Forum zum Brennen teilen muß, wodurch es dann leider nicht mehr von CD ausführbar ist, sondern auf Festplatte kopiert werden muß ( wird dort automatisch von x CD`s wieder zusammengesetzt )

Kennt zufällig jemand ein Brenn-Programm, mittels dessen man sowas auch ausführbar auf CD hinbekommt ? Stelle mir da vor, das es einfach nach der weiteren CD fragt, wenn es nicht weiterkommt.

Bin da für jeden Tip dankbar.

Grüße
Klaus

Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  Re: forum abspeichern...? Datum:14.06.03 21:26 IP: gespeichert Moderator melden

sorry kenne keins, aber ich wette: einmal zippen und es passt wieder auf eine cd. unter xp kann man durch archiv normal browsen.

User ist offline
  forum abspeichern...? Datum:17.09.03 18:15 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo zusammen! ;o)

Mir ist da jetzt ein Programm unter die Räder bekommen, das auf einer CD einen Webserver in installiert. Dann braucht man nur noch die Files mit auf die CD brennen und kann alles anschauen (unterstützt PHP, Perl, MySQL etc) in der kostenlosen Version kommt leider immer beim Start der CD ein Messagefenster, aber wenn es nur für einen selber ist, kann man da ja drüber weggucken.

Ihr findet es hier:
http://www.indigostar.com/microweb.htm

Ich hab damit meine Homepage auf CD gebrannt, weil PHP kann man sich offline ja sonst nicht angucken.

Dominik
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  forum abspeichern...? Datum:17.09.03 19:02 IP: gespeichert Moderator melden

werde das mal checken.
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü