Dein Logo Hilfe, Navigationsleiste fehlt Support Forum
Datum: 11.09.25 07:10
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Hilfe, Navigationsleiste fehlt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ruark Beauchamp
Interessent

Hilfe, Navigationsleiste fehlt Datum:09.01.02 23:00 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

ich betreibe die Foren www.forennet.org/rollenspielforen/YaBB.pl und ich habe ein riesiges Problem. Aus irgendeinem Grund wurde meine Navigationsleiste ("Home", "Registrieren", "Hilfe", "Suchen", "Profil", "Anmelden", "Abmelden", "Administration") gelöscht. Auch das Datum, Uhrzeit und Logo fehlen sowie "Du bist...." Wie bekomm ich das wieder zurück? Ich brauche dringendst Hilfe. Auch von den Forenleuten, die diesen Anbieter betreiben. Wenn es möglich ist, würde ich gerne dieses Forum gegen ein neues, unbearbeitetes Forum tauschen, ohne meine Daten neu anzugeben, sondern mit der Anmeldung von diesem Forum. Gerne mit neuer URL, oder der alten. Das ist mir recht egal, wenn meine Foren nur bald wieder funktionieren. :´-(

Ruark
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Hilfe, Navigationsleiste fehlt Datum:10.01.02 00:43 IP: gespeichert Moderator melden

Navigationsleiste ist noch da aber bei dem Hintergrund fast nicht zu erkennen.

Walter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  Re: Hilfe, Navigationsleiste fehlt Datum:10.01.02 02:54 IP: gespeichert Moderator melden

Setz mal einen anderen Hintergrund, der tut einem ja in den Augen weh
Dann siehst du auch die Leiste
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ruark Beauchamp
Interessent

Re: Hilfe, Navigationsleiste fehlt Datum:10.01.02 16:37 IP: gespeichert Moderator melden

Die Navigationsleiste ist von einem anderen Forum leider nur kopiert. Sie sitzt fest. Egal, wie oft man auf "Abmelden" klickt (und das auch als nicht registrierter User), es bleibt Abmelden, sowie die Sektion "Administrator".

Der Hintergrund ist für mich momentan hinterrangig. Den werde ich eh ändern, aber im Moment lohnt es sich einfach nicht, wenn das Forum leider nicht richtig funzt. Daher frag ich, ob man das Forum wieder auf Originalzustand bringen könnte. Wäre echt super.

Ruark

User ist offline
  Re: Hilfe, Navigationsleiste fehlt Datum:10.01.02 18:30 IP: gespeichert Moderator melden

Schreib mal bitte eine Mail direkt an das Forennet Team.
Ruark Beauchamp
Interessent

Re: Hilfe, Navigationsleiste fehlt Datum:10.01.02 19:15 IP: gespeichert Moderator melden

Würde ich ja tun, aber leider habe ich die Mail nicht von denen.....kann mir die vielleicht wer geben?

Ruark
Ruark Beauchamp und Lord Arax

User ist offline
  Re: Hilfe, Navigationsleiste fehlt Datum:10.01.02 21:51 IP: gespeichert Moderator melden

Hihi, steht doch oben über dem Forum. Aber hier ist sie nochmal, also mail an support@forennet.org
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü