Support Forum

Thema:
eröffnet von Ruark Beauchamp am 10.07.03 01:11
letzter Beitrag von am 10.01.02 21:51

1. Hilfe, Navigationsleiste fehlt

geschrieben von Gast Ruark Beauchamp am 09.01.02 23:00

Hallo,

ich betreibe die Foren www.forennet.org/rollenspielforen/YaBB.pl und ich habe ein riesiges Problem. Aus irgendeinem Grund wurde meine Navigationsleiste ("Home", "Registrieren", "Hilfe", "Suchen", "Profil", "Anmelden", "Abmelden", "Administration") gelöscht. Auch das Datum, Uhrzeit und Logo fehlen sowie "Du bist...." Wie bekomm ich das wieder zurück? Ich brauche dringendst Hilfe. Auch von den Forenleuten, die diesen Anbieter betreiben. Wenn es möglich ist, würde ich gerne dieses Forum gegen ein neues, unbearbeitetes Forum tauschen, ohne meine Daten neu anzugeben, sondern mit der Anmeldung von diesem Forum. Gerne mit neuer URL, oder der alten. Das ist mir recht egal, wenn meine Foren nur bald wieder funktionieren. :´-(

Ruark
2. Re: Hilfe, Navigationsleiste fehlt

geschrieben von am 10.01.02 00:43

Navigationsleiste ist noch da aber bei dem Hintergrund fast nicht zu erkennen.

Walter
3. Re: Hilfe, Navigationsleiste fehlt

geschrieben von am 10.01.02 02:54

Setz mal einen anderen Hintergrund, der tut einem ja in den Augen weh
Dann siehst du auch die Leiste
4. Re: Hilfe, Navigationsleiste fehlt

geschrieben von Gast Ruark Beauchamp am 10.01.02 16:37

Die Navigationsleiste ist von einem anderen Forum leider nur kopiert. Sie sitzt fest. Egal, wie oft man auf "Abmelden" klickt (und das auch als nicht registrierter User), es bleibt Abmelden, sowie die Sektion "Administrator".

Der Hintergrund ist für mich momentan hinterrangig. Den werde ich eh ändern, aber im Moment lohnt es sich einfach nicht, wenn das Forum leider nicht richtig funzt. Daher frag ich, ob man das Forum wieder auf Originalzustand bringen könnte. Wäre echt super.

Ruark
5. Re: Hilfe, Navigationsleiste fehlt

geschrieben von am 10.01.02 18:30

Schreib mal bitte eine Mail direkt an das Forennet Team.
6. Re: Hilfe, Navigationsleiste fehlt

geschrieben von Gast Ruark Beauchamp am 10.01.02 19:15

Würde ich ja tun, aber leider habe ich die Mail nicht von denen.....kann mir die vielleicht wer geben?

Ruark
Ruark Beauchamp und Lord Arax

7. Re: Hilfe, Navigationsleiste fehlt

geschrieben von am 10.01.02 21:51

Hihi, steht doch oben über dem Forum. Aber hier ist sie nochmal, also mail an support@forennet.org