Dein Logo Umstellung auf neue Forensoftware Support Forum
Datum: 11.09.25 04:47
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Allgemeine Fragen (Moderatoren: Jörg, Robert Lüders, Zero)
  Umstellung auf neue Forensoftware
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Umstellung auf neue Forensoftware Datum:12.11.05 12:23 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Jörg,

kannst Du bitte für das GSX550 Forum http://www.forennet.org/pro/gsx550/YaBB.pl die Umstellung auf de neue Software vollziehen.Wenn möglich unter Beibehaltung der Einstellungen( Farben etc... ) oder aber bitte gleich die Einstellungen vom Testforum http://www.forennet.org/forum/?forumid=11 übernehmen.
Das Testforum ist danach nicht mehr nötig und auch das alte ( nach Sicherung (aber das macht ihr sowieso denke ich ) kann dann gelöscht.

Desweiteren habt ihr versucht den fälligen Rechnungsbetrag wieder vom falschen Konto abzubuchen. Ging letztes Jahr schon schief und da habe ich auch die neue Konto Nr. mitgeteilt. Kann man mich da vielleicht noch mal anmailen, damit ich euch die richtige KontoNr nochmal mitteilen kann, damit dann der Einzug des Rechnungsbetrages auch klappt ?

Hoffe das Übertragen klappt und es treten nicht zu viele Fehler auf.

Vielen Dank im Voraus
Klaus

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Klaus am 12.11.05 um 12:25 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  RE: Umstellung auf neue Forensoftware Datum:14.11.05 14:37 IP: gespeichert Moderator melden

Moin,

ich liege im Krankenhaus und kümmmere mich nach der Rückkehr um die Umstellung.

Das mit der Rechnung gebe ich weiter.

Gruß
Jörg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  RE: Umstellung auf neue Forensoftware Datum:23.11.05 14:53 IP: gespeichert Moderator melden

So moin nochmal,

Wir hatten letztes Jahr keine Probleme mit Deinem Konto.
Wir haben Dich jetzt wunschgemäß angemailt, aber erhalten auf keiner der bekannten Mailadressen eine Antwort.

Bitte schick mir mal ne Mail mit neuer Bankverbindung.

Jörg

User ist offline
  RE: Umstellung auf neue Forensoftware Datum:29.11.05 21:18 IP: gespeichert Moderator melden

So... frisch von der Dienstreise zurück.... Daten sind raus. Also auf ein Neues ´wink´

Wie sieht es denn mit der Gesundheit aus ? Hoffe wieder wohlauf und frisch bereit mit dem GSX Forum ans Werk zu gehen. Wann ist denn mit der Umstellung zu rechnen ? Die User und auch ich warten gespannt darauf. Hoffe es lässt sich alles gut realisieren und es wird problemlos klappen.

Mit gespannten Grüßen
Klaus

Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  RE: Umstellung auf neue Forensoftware Datum:29.11.05 21:25 IP: gespeichert Moderator melden

können wir zeitnah in Angriff nehmen. Ich habe erstmal gewartet, weil keine Meldung über alle Mailkanäle kam. Dann ist eine Umstellung eher umgünstig.

Gruß
Jörg

User ist offline
  RE: Umstellung auf neue Forensoftware Datum:29.11.05 21:52 IP: gespeichert Moderator melden

Nun.... mit Ausnahme des Wochenendes bin ich eigentlich jetzt wieder erreichbar. Also... dann legt mal los ... falls möglich unter Beibehaltung der Einstellungen, die ich bereits im "Probeforum" vorgenommen habe.

Bin gespannt wie es dann klappt.

Grüße
Klaus

Interessent

RE: Umstellung auf neue Forensoftware Datum:29.11.05 23:53 IP: gespeichert Moderator melden

gute besserung Jörg, hoff du bist wieder gut auf den beinen und es war nicht zu schlimm im KH?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Avinia
Neuling

ForumStatus: FreeForum

RE: Umstellung auf neue Forensoftware Datum:29.11.05 23:54 IP: gespeichert Moderator melden

gute besserung Jörg, hoff du bist wieder gut auf den beinen und es war nicht zu schlimm im KH?

(sorry vergass mich einzuloggen)

User ist offline
  RE: Umstellung auf neue Forensoftware Datum:02.12.05 16:51 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
...können wir zeitnah in Angriff nehmen...

Was ist denn "zeitnah" mal in Tagen ausgdrückt ? Drei "zeitnahe" Tage sind bereits vorbei

Grüße
Klaus

Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  RE: Umstellung auf neue Forensoftware Datum:02.12.05 21:04 IP: gespeichert Moderator melden

mir schwebt so das WE vor.

User ist offline
  RE: Umstellung auf neue Forensoftware Datum:03.12.05 08:49 IP: gespeichert Moderator melden

Na dann mal los

Bin gespannt wie es dann klappt

Grüße
Klaus

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü