Support Forum

Thema:
eröffnet von Klaus am [unklar]
letzter Beitrag von am 03.12.05 08:49

1. Umstellung auf neue Forensoftware

geschrieben von am 12.11.05 12:23

Hallo Jörg,

kannst Du bitte für das GSX550 Forum http://www.forennet.org/pro/gsx550/YaBB.pl die Umstellung auf de neue Software vollziehen.Wenn möglich unter Beibehaltung der Einstellungen( Farben etc... ) oder aber bitte gleich die Einstellungen vom Testforum http://www.forennet.org/forum/?forumid=11 übernehmen.
Das Testforum ist danach nicht mehr nötig und auch das alte ( nach Sicherung (aber das macht ihr sowieso denke ich ) kann dann gelöscht.

Desweiteren habt ihr versucht den fälligen Rechnungsbetrag wieder vom falschen Konto abzubuchen. Ging letztes Jahr schon schief und da habe ich auch die neue Konto Nr. mitgeteilt. Kann man mich da vielleicht noch mal anmailen, damit ich euch die richtige KontoNr nochmal mitteilen kann, damit dann der Einzug des Rechnungsbetrages auch klappt ?

Hoffe das Übertragen klappt und es treten nicht zu viele Fehler auf.

Vielen Dank im Voraus
Klaus

2. RE: Umstellung auf neue Forensoftware

geschrieben von Jörg am 14.11.05 14:37

Moin,

ich liege im Krankenhaus und kümmmere mich nach der Rückkehr um die Umstellung.

Das mit der Rechnung gebe ich weiter.

Gruß
Jörg
3. RE: Umstellung auf neue Forensoftware

geschrieben von Jörg am 23.11.05 14:53

So moin nochmal,

Wir hatten letztes Jahr keine Probleme mit Deinem Konto.
Wir haben Dich jetzt wunschgemäß angemailt, aber erhalten auf keiner der bekannten Mailadressen eine Antwort.

Bitte schick mir mal ne Mail mit neuer Bankverbindung.

Jörg
4. RE: Umstellung auf neue Forensoftware

geschrieben von am 29.11.05 21:18

So... frisch von der Dienstreise zurück.... Daten sind raus. Also auf ein Neues ´wink´

Wie sieht es denn mit der Gesundheit aus ? Hoffe wieder wohlauf und frisch bereit mit dem GSX Forum ans Werk zu gehen. Wann ist denn mit der Umstellung zu rechnen ? Die User und auch ich warten gespannt darauf. Hoffe es lässt sich alles gut realisieren und es wird problemlos klappen.

Mit gespannten Grüßen
Klaus

5. RE: Umstellung auf neue Forensoftware

geschrieben von Jörg am 29.11.05 21:25

können wir zeitnah in Angriff nehmen. Ich habe erstmal gewartet, weil keine Meldung über alle Mailkanäle kam. Dann ist eine Umstellung eher umgünstig.

Gruß
Jörg
6. RE: Umstellung auf neue Forensoftware

geschrieben von am 29.11.05 21:52

Nun.... mit Ausnahme des Wochenendes bin ich eigentlich jetzt wieder erreichbar. Also... dann legt mal los ... falls möglich unter Beibehaltung der Einstellungen, die ich bereits im "Probeforum" vorgenommen habe.

Bin gespannt wie es dann klappt.

Grüße
Klaus

7. RE: Umstellung auf neue Forensoftware

geschrieben von Gast am 29.11.05 23:53

gute besserung Jörg, hoff du bist wieder gut auf den beinen und es war nicht zu schlimm im KH?
8. RE: Umstellung auf neue Forensoftware

geschrieben von Avinia am 29.11.05 23:54

gute besserung Jörg, hoff du bist wieder gut auf den beinen und es war nicht zu schlimm im KH?

(sorry vergass mich einzuloggen)
9. RE: Umstellung auf neue Forensoftware

geschrieben von am 02.12.05 16:51

Zitat
...können wir zeitnah in Angriff nehmen...

Was ist denn "zeitnah" mal in Tagen ausgdrückt ? Drei "zeitnahe" Tage sind bereits vorbei

Grüße
Klaus

10. RE: Umstellung auf neue Forensoftware

geschrieben von Jörg am 02.12.05 21:04

mir schwebt so das WE vor.
11. RE: Umstellung auf neue Forensoftware

geschrieben von am 03.12.05 08:49

Na dann mal los

Bin gespannt wie es dann klappt

Grüße
Klaus