Dein Logo Probleme nach Umstellung Support Forum
Datum: 11.09.25 02:02
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Probleme nach Umstellung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Cobra
ProForum-Inhaber

Fürstenfeldbruck
ForumID: 26
ForumStatus: ProForum

RE: Probleme nach Umstellung Datum:27.09.05 14:34 IP: gespeichert Moderator melden

und nochmal zwei sachen.

wenn ich beiträge bzw. komplette Threads lösche oder in ein anderes Board verschiebe steht bei den Boards wo was rausgelöscht bzw. verschoben wurde z.b. -6 Themen und -324 Beiträge, wodurch kommt dass und wann stimmt die Anzeige wieder?

Es scheint ein Datumsproblem zu geben, alle neu angemeldeten User sind Mitglied seit dem 1.1.70 um 1:00 Uhr, und im Admin Center wird das Registrierdatum der User in der Liste alle User nicht mehr mit angezeigt.

Wenn im Admincenter die User sortiert werden, wird nichts an Infos dazu angezeigt, z.B. Registrierdatum, Benutzergruppe, Beitragszahl etc.

Das ging vor 2 Tagen oder so noch, zumendest habe ich die Funktion seit der Umstellung schon ein paar mal benutzt.

Es tritt wohl teilweise ein problem mit ungewollten zeichen auf, es kommt ab und zu vor, dass sowohl in Beiträgen wie auch in PNs wenn man ein ´ein "schreibt ein \Backslash automatisch davorgestellt wird, ist etwas unschön.

Bei PNs wird die Signatur nicht mehr mit angehängt, läßt sich das irgendwie wieder mit einschalten?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Cobra am 27.09.05 um 15:22 geändert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

User ist offline
0  0  
  RE: Probleme nach Umstellung Datum:27.09.05 18:10 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Danke für ICQ und Link.

Mal was anderes noch, wenn ich ein Thema verschiebe steht ja im alten Bereich der vermerk verschoben nach, mit nem Mülleimer als Symbol, und der Beitrag ist ein Link zum richtigen im neuen Board.

Wann verschwindet denn dieser verschoben nach Link?

Und dann noch zu den PNs, wenn man die löscht landen sie ja unter gelöschte Nachrichten, wann werden die denn endgültig gelöscht?

Wenn Du mit der Mouse über den Mülleimer rollst, erscheint als alternative Text der Löschtermin (zumindestens beim IE)

PNs werden durch das System automatisch gelöscht. Tageszahl habe ich nicht im Kopf, ich glaub 14 Tage nach Empfang.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cobra
ProForum-Inhaber

Fürstenfeldbruck
ForumID: 26

RE: Probleme nach Umstellung Datum:27.09.05 21:16 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Wenn Du mit der Mouse über den Mülleimer rollst, erscheint als alternative Text der Löschtermin (zumindestens beim IE)

PNs werden durch das System automatisch gelöscht. Tageszahl habe ich nicht im Kopf, ich glaub 14 Tage nach Empfang.

alles klar, habs gesehen, bei Firefox gehts leider nicht.

werden alle PNs automatisch gelöscht oder nur die im Mülleimer?

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü