Dein Logo Einlogmöglichkeit weg Support Forum
Datum: 11.09.25 02:02
Willkommen Interessent
HomeRegistrierenHilfeLogout

An alle neuen User, bitte gebt Eure Forum-URL in Eurem Profil mit an.

Support Forum
  Fnet2: Bug-Forum (Moderatoren: Grobi, Zero)
  Einlogmöglichkeit weg
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  RE: Einlogmöglichkeit weg Datum:27.06.05 14:15 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Vielleicht ist ja auch ein Fehler drin.

Du musst möglicherweise doppelte User ja nicht löschen, das System will Dich nur unterscheiden können. Verpass dem admin einfach ne andere Mailadresse oder verwende nicht die gleichen Logindaten (Loginname+PW).

Vielleicht reden wir einfach nur aneinander vorbei ´wink´ Also... admin bin ich selbst und mein Profil will ich lediglich ändern können. Und das jederzeit. Mal möchte ich meinen Wohnort ändern, mal meine ICQ Nummer etc. Was ich aber nicht kann, da die Software eine ÄNDERUNG nicht zulässt, solange Nick, Klarname und E-Mail gleich sind !! Möchte nun aber nicht bei jeder Änderung jeweils alles löschen, oder eine neue E-Mail eingeben müssen. Es geht also nicht um einen doppelten User, sondern um den nur einmal vorhandenen Admin, den ich im Profil nicht ändern kann. Fatal wäre es, wenn die alten übernommenen User nun die neuen Elemente nicht nutzen können, oder sich erst selbst löschen müssten, um sich dann neu anzulegen.

Habe es gerade mal probiert. Mit dem neuen User kl11, den ich vorhin neu eingestellt habe treten diese Probleme nicht auf.. aber bei allen alten schon. Kann man das irgendwie bereinigen ?

Zitat
Die new-Anzeige kann jeder im Profil unter Einstellungen festlegen. Der Wert wird dann gespeichert und steht immer so zur Verfügung.

Kann jeder auswählen ---> stimmt ! Wird gespeichert und steht immer so zur Verfügung ---> stimmt nicht! Spring immer wieder auf "alles anzeigen" zurück . Und somit ist bei jedem Einloggen wieder alles mit dem "NEW Button" markiert !

Auch hier gilt... das ganze tritt nur bei den alten Usern auf. Somit würden bei Übernahme der alten User und Beiträge aus dem alten Forum diese den Vorteil nicht nutzen können, oder ?

Forum ID : http://www.forennet.org/forum/?forumid=11

Danke für die Hilfe und die Bemühungen
Klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jörg
Support Crew

ForumStatus: ProForum

User ist offline
0  0  
  RE: Einlogmöglichkeit weg Datum:27.06.05 14:20 IP: gespeichert Moderator melden

mail mir mal Deine Telefon-Nummer.

das ist leichter.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  RE: Einlogmöglichkeit weg Datum:27.06.05 15:14 IP: gespeichert Moderator melden

Mail ist unterwegs ´wink´
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü