Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Das Opel GT Forum
Datum: 12.05.24 01:25
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Freunde
Mitglied

Coppenbrügge / Niedersachsen nähe Hannover


Nur fliegen ist scnöner...

Beiträge: 374

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:20.07.05 09:49 IP: gespeichert Moderator melden


Wirklich schade,

dass dieses Treffen abgesagt werden musste.

Kann man etwas ähnliches nicht zu einer der DV-Sitzungen in Rüsselsheim organisieren?

Oder einen Besuch bei Opel Live anhängen?

Dann wären ja genug Leute vor Ort und eine Übernachtung ist, finde ich, dann sowieso
besser als 600 Kilometer fahren, kurze DV-Sitzung und sofort wieder 600 Kilometer zurückfahren.

Thomas der schwarze, mit den Geschenken bei großen
Treffen bin ich ganz Deiner Meinung. Habe ja in Stove schon dem einen oder anderen gesagt, dass es
eigentlich so sein müsste, dass die Clubs / Gruppen, die kommen, dem veranstaltenden Club kleine lustige Geschenke mitbringen!

Thomas

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Freunde am 20.07.05 um 09:56 geändert
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:20.07.05 11:29 IP: gespeichert Moderator melden


mahlzeit

detlef,

"Es gibt schon eine Menge schöner kleinerer Treffen, wir wollten nicht noch eins machen."

das ist eine falsche interpretation meiner zeilen, die in die zukunft gerichtet waren.

__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.


Werkstatthündin Sam

Beiträge: 1077

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:20.07.05 17:27 IP: gespeichert Moderator melden


Wir Aggertaler sind auch alle traurig.Hatten 9GT´s gemeldet schaaaade.
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT 71
Mitglied

Hemhofen bei Erlangen




Beiträge: 190

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:28.07.05 09:57 IP: gespeichert Moderator melden


Weiß eigentlich jemand wie und wann man seine bereits bezahlten Teilnahmegebühren wieder bekommt?

Gruß
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oepfel
Admin

Wendelstein


10 % Verlust haste immer !

Beiträge: 1187

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:28.07.05 10:29 IP: gespeichert Moderator melden


Meines wisens, werden die^demnächst zurücküberwiesen.

mfg
10 % Verlust haste immer !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
c20let
Mitglied





Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:28.07.05 12:25 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Weiß eigentlich jemand wie und wann man seine bereits bezahlten Teilnahmegebühren wieder bekommt?

Gruß
Thorsten


Hallo Thorsten,

Du hattest mich am 26.07. bereits per Mail danach gefragt, und ich habe Dir am 26.07. auch darauf geantwortet.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Frage jetzt nochmal hier im Forum auftaucht.

Gruß
Detlef
GT-Club Rüsselsheim

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
c20let
Mitglied





Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Erstattung der Anmeldegebühren Datum:28.07.05 12:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hier nochmal für ALLE,
obwohl es eigentlich nur die betrifft, die sich angemeldet und bezahlt haben.

Bereits bezahlte Anmeldegebühren werden selbstverständlich erstattet.
Sobald wir die Bankverbindung der Einzahler wissen, werden die Anmeldegebühren dahin zurück überwiesen, wo sie herkamen.
Laut Aussage unserer Bank sollen wir diese Information heute oder morgen bekommen, so dass wir nicht jeden einzeln danach fragen müssen.
Sollte es im einen oder anderen Fall Unklarheiten geben, werden wir die jeweilige Person anschreiben.

Gruß
Detlef
GT-Club Rüsselsheim

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT 71
Mitglied

Hemhofen bei Erlangen




Beiträge: 190

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:28.07.05 16:11 IP: gespeichert Moderator melden


@Detlef
Ich habe die Frage im Forum gestellt, da ich definitiv keine Antwort auf meine mail bekommen habe. Habe sogar meine gelöschten mails nochmal durchgesehen.

Jetzt ist es ja geklärt und ALLE wissen bescheid.

Gruß
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:27.08.05 19:32 IP: gespeichert Moderator melden


mahlzeit

gerade wäre ein super treffen zuende gewesen, wenn es denn stattgefunden hätte.
ok, das thema ist durch.

bleibt nur zu sagen: vielen dank für die rückerstattung.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 27.08.05 um 19:38 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.