Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Das Opel GT Forum
Datum: 11.05.24 19:01
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Treffen, Termine und Feedback (Moderatoren: )
  Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
c20let
Mitglied





Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 00:36 IP: gespeichert Moderator melden


Die Party steigt nicht!

Mangels Interesse wird das geplante GT-Treffen auf dem Testgelände Dudenhofen und in Rüsselsheim NICHT stattfinden.
Wir bedanken uns besonders bei Allen, die sich angemeldet haben, und gerne teilgenommen hätten. Wir werden uns mit Euch separat in Verbindung setzen.

Grüße aus Rüsselsheim

Euer Opel GT-Club Rüsselsheim e.V.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 07:16 IP: gespeichert Moderator melden


moin

ich hoffe, allen ist bewußt welche vermutlich einmalige gelegenheit sie verpassen.

mehr sage ich besser nicht.

doch, eins noch: danke an die organisatoren.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 19.07.05 um 07:16 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig


Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

Beiträge: 1444

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 07:58 IP: gespeichert Moderator melden


Welche traurige Überraschung!!!!!!!!!

Wir Braunschweiger hatten uns so auf diesen Tag gefreut. Nun dies. Hmmm.
Schade auch, dass die Vorbereitungen seitens der Rüsselsheimer nun nicht "fruchten". Echt schade. Eigentlich ein Schlag ins Gesicht der Veranstalter! Für die Zukunft sollte jeder mal darüber nachdenken, ob er sein Anmelde-/Teilnahmeverhalten zugunsten des Ausrichters ändert.
Hoffentlich bekommen wir jemals wieder eine Chance [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm25.gif

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von opelgt64 am 19.07.05 um 08:05 geändert
Stoni

via SKYPE : legato1970


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 08:15 IP: gespeichert Moderator melden


moin

ja, so isset.
beleuchtete auspuffrohre aber keine 50 euro für ein einmaliges treffen.
grillen und trinken (vermeide den begriff saufen) kann ich auch auf einem campingplatz.

karsten: wir essen polsör (oder so) und trinken zum frust tuborg in dk, ok

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 19.07.05 um 08:18 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schnitti
Moderator



GT Club Vorderpfalz

Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 10:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

ich finde es auch schade das es nicht genug "Interesse" an dieser Veranstaltung gegeben hat.

Man sollte aber auch bedenken, dass der Termin mit den Schulferien in vielen Bundesländern zusammenfällt. Viele Leute haben bereits einen Urlaub gebucht und die Kasse ist danach erst einmal leer. Das GT - Treffen hätte die Teilnehmer ja auch schnell einige 100er gekostet (Sprit, Teilnahmegebühren, Essen + Trinken, eventuell Hotelübernachtung). Ich weiß das so eine Veranstaltung auch ihren Preis hat und finde ihn auch OK (ich möchte hier nicht über die Kosten diskutieren!). Bei den GT-Fahrern sind aber auch viele junge Menschen dabei die nicht über einen gr. Geldbeutel verfügen. Die können solch eine Veranstaltung nicht so ohne weiteres bezahlen.

Ich hoffe nicht, dass diese Absage jetzt alle Veranstalter abschreckt und es vielleicht mal wieder solch ein Treffen geben wird.

Gruß Stefan

P.S. Ich hatte mich auch nicht angemeldet, da ich zur Zeit keinen fahrbereiten GT habe und mit meinem Budget im Moment eine solche Veranstaltung nur schwer zu realisieren ist.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 11:30 IP: gespeichert Moderator melden


Das GT - Treffen hätte die Teilnehmer ja auch schnell einige 100er gekostet (Sprit, Teilnahmegebühren, Essen + Trinken, eventuell Hotelübernachtung).

Stefan,

genau das war der Grund, warum ich mich nicht angemeldet hatte.
Über 600km einfache Anreise bei den heutigen Spritpreisen sind mir für ein Eintagestreffen einfach zu viel gewesen.
Dann noch Gebühren, Hotel und so weiter.
Sogern ich als Opel Fan Dudenhofen besichtig hätte, denn die Chance wird es kaum ein zweites Mal geben, aber irgendwo muß ich meine Grenzen setzen.
Wäre die Veranstaltung von Freitag bis Sonntag gegangen, sehe die Sache anders aus.


gtler


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 11:43 IP: gespeichert Moderator melden


tach

jeder kann natürlich selbst entscheiden, wie und wo er sein geld investiert.
ich entscheide mich eben entsprechend.

zu den mehreren hunderten euro:

treffen in württemberg
1000 km 110 euro sprit
treffen 30 euro
unterkunft / frühstück 22 euro (ok, günstig)

das bier was ich getrunken habe und restliche vergnügungen sind ja luxus.

ich sehe also keine mehrere hunderter, im gegenteil, ein mehrtagestreffen wäre teurer.
ach ja, jetzt kommen wieder welche: aber ich reise ja zu zweit ... der löwenanteil verdoppelt sich aber nicht.



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 19.07.05 um 11:46 geändert
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schnitti
Moderator



GT Club Vorderpfalz

Beiträge: 209

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 11:58 IP: gespeichert Moderator melden


Ich möchte noch einmal betonen, dass ich den Preis für diese sicherlich einmalige Veranstaltung absolut in Ordnung finde!

@gtler

Drei Tage kosten Dich aber sicherlich mehr als "nur" der Samstag, mit Übernachtung auch noch der Sonntag. Bei Dir scheint es also nicht am Preis gelegen zu haben, sondern an der Länge der Veranstaltung im Verhältnis zu den Kosten!

@Andreas

Da hast Du für das Treffen der Württemberger sicherlich recht. Das Treffen im Dudenhofen wäre aber sicherlich teurer geworden. Für einige ist das halt doch zu viel.

Gruß Stefan

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von schnitti am 19.07.05 um 12:17 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 11:59 IP: gespeichert Moderator melden


Schade - zumal es doch auch recht zentral gelegen ist.
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 12:21 IP: gespeichert Moderator melden


Das diese Veranstaltung abgesagt wurde ist sehr traurig. Ich sehe das Problem eigentlich weder bei den Kosten noch bei mangelhaftem Interesse. Vielmehr denke ich, daß es an der zunehmenden Bequemlichkeit von uns allen liegt. Diese Entwicklung ist leider seit Jahren zu beobachten, daß sich immer erst sehr spät (wenn überhaupt) für ein GT Treffen angemeldet wird. So ganz nach dem Motto: ach schaun wir erstmal wie das Wetter wird oder ob ich an dem Wochenende überhaupt Lust darauf habe. Das mit dieser Einstellung kein Veranstalter richtig planen kann ist logisch. In den letzten Jahren haben sogar Veranstalter von traditionellen GT Treffen fast "kalte Füße" bekommen und darüber nachgedacht, das Treffen kurzfristig abzusagen...
Detlef vom GT Club Rüsselsheim hat mir bei unserem letzten Treffen die Absage des Treffens angekündigt sofern sich nicht noch ein paar Leute anmelden. Nach wie vor bin ich der Meinung, daß ganz kurz vor dem Treffen noch die fehlenden Anmeldungen eingegangen wären aber ich verstehe den Veranstaltenden Club recht gut wenn er dieses Risko nicht gehen will...

Vielleicht sollten wir alle über unser "Anmeldeverhalten" bei GT Treffen nachdenken, damit zukünftig solche traurigen Absagen nicht mehr zu lesen sind...denn letzendlich machen die Veranstalter das nicht um sich die Taschen zu füllen, sondern aus Enthusiasmus für unser gemeinsames Hobby, dafür hätten die Veranstalter unsere Unterstützung verdient.

Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Andreas
Moderator



Haben ist besser als Brauchen !

Beiträge: 3017

User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 12:36 IP: gespeichert Moderator melden


hallo klaus,

das sind jetzt grundsatzdiskussionen.

mein vorschlag beispielsweise, dem leider vorherrschenden (von dir schon richtig benannten) zeitgeist rechnung tragen und nur "kleine" treffen anbieten.
so in der richtung soltau / coppenbrügge.
dann bekommen die leute vielleicht wieder lust auf ein oder zwei "große" treffen im jahr.
mit klein und groß ist hier lediglich der umfang des treffens gemeint, keine wertung in irgendeine richtung.
__________________________________________________
Lamp in Lamp out
Andreas
CiC GT Passion
Mitglied im Dachverband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oepfel
Admin

Wendelstein


10 % Verlust haste immer !

Beiträge: 1187

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 12:43 IP: gespeichert Moderator melden


Schade !

Oh mann habe ich mich da schon lange darauf gefreut! Sogar meine Frau hat interesse gezeigt !
Was die Diskussion angeht: Ich habe mit Sicherehit nicht viel mehr Kohle wie viele andere, aber das wollte ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen !!!

@ Detlef: Ist durch eine (kleine?) Anhebung der Anmeldegebühren die Veranstaltung noch zu retten ?

Wäre nämlich durchaus bereit für so eine einmalige Gelegenheit nochmal etwas nachzubezahlen !

mfg der noch Hoffnung hat
10 % Verlust haste immer !
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde-Kassel
Mitglied

Kassel


Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!

Beiträge: 445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 13:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
sehr schade aber scheinbar eine traurige Entwicklung die sich da abzeichnet,
und kein Einzelfall!

Zum Treffen in Württemberg haben sich
(laut dem was ich vor Ort gehört habe) ganze 6 Fahrzeuge angemeldet.
Nachher gekommen sind vielleicht 50-60 Fahrzeuge,
allerdings hatte der Veranstalter mit über 100 Fahrzeugen gerechnet.
Es stimmte aber alles Wetter, Gelände, Preis, Essen, u.s.w., u.s.w.!!!

Da organisiert ein Club schon eine solche Veranstaltung,
und muss nachher diskutieren was wohl im Vorfeld falsch gelaufen ist
und wie man das finanzielle Loch wieder schliesst.
Ach ja, dann kommen auch noch die Besserwisser!

Ich kann daher die Entscheidung der Rüsselsheimer sehr gut nachvollziehen, auch wenn es schade ist.

Die Aussagen von Klaus treffen wohl den derzeitigen Zustand zu 100%,
rechnet man mal Geldsorgen und die vielzahl anderer Oldi-Veranstaltungen in der näheren
Umgebung der Clubs hinzu ist klar warum so wenige Anmeldungen.

Wir sollten aber alle auch mal darüber nachdenken,
ob wir ein Fisch-Buffet, Begüßungsgeschenke
und eine Band brauchen um uns zu treffen und Spaß zu haben.

Vielleicht tut es auch der Grill, das Dosenbier und der Campingplatz
und schon haben wir 50 Euro mehr in der Tasche,
kein finanzielles Risiko und bestimmt trotzdem Spass.

Thomas

*** Opel GT Freunde Kassel ***
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 16:15 IP: gespeichert Moderator melden


Drei Tage kosten Dich aber sicherlich mehr als "nur" der Samstag, mit Übernachtung auch noch der Sonntag. Bei Dir scheint es also nicht am Preis gelegen zu haben, sondern an der Länge der Veranstaltung im Verhältnis zu den Kosten!

schnitti,
du hast es auf den Punkt gebracht !!

Wir sollten aber alle auch mal darüber nachdenken,
ob wir ein Fisch-Buffet, Begüßungsgeschenke
und eine Band brauchen um uns zu treffen und Spaß zu haben.
Vielleicht tut es auch der Grill, das Dosenbier und der Campingplatz
und schon haben wir 50 Euro mehr in der Tasche,
kein finanzielles Risiko und bestimmt trotzdem Spass.



Thomas,
und Du auch !!

Vielmehr denke ich, daß es an der zunehmenden Bequemlichkeit von uns allen liegt.........ach schaun wir erstmal wie das Wetter wird oder ob ich an dem Wochenende überhaupt Lust darauf habe.....

Klaus,
auch das ist richtig und da fasse ich mir selbst an die Nase, siehe HH , direkt vor meiner Haustür


gtler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde-Kassel
Mitglied

Kassel


Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!

Beiträge: 445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 16:51 IP: gespeichert Moderator melden


@ gtler,
Zitat:
Thomas, und Du auch !!

Was willst du mir damit sagen?!
Habe ich mich ausgeschlossen?!
Der Satz beginnt doch wohl mit dem
Wort WIR.... ALLE!

Richtig lesen+dann antworten!

Thomas

*** Opel GT Freunde Kassel ***
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gtler
Mitglied

Hamburg




Beiträge: 517

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 17:02 IP: gespeichert Moderator melden


Mit "Thomas und Du auch"

meinte ich , auch Du hastes in Deinem Kommentar auf den Punkt gebracht.

Also erst richtig lesen, dann meckern.

http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm27.gif[/img]


gtler
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Freunde-Kassel
Mitglied

Kassel


Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung!

Beiträge: 445

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 17:15 IP: gespeichert Moderator melden


jau,

dann wissen wir ja beide was wir sagen wollten!
Ist der Nachteil von-schriftlich-,
man interpretiert es oft falsch.
Würde wohl persönlich bei Wort und
Bier nicht passieren!

Gruß Thomas

*** Opel GT Freunde Kassel ***
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Kölle
Mitglied

Halle/Westfalen




Beiträge: 73

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 18:29 IP: gespeichert Moderator melden


Das währe mal ein Treffen der besonderen Art geworden.Wir haben uns extra Urlaub für ein verlängertes Wochenende genommen.
Sehr schade!!!
GT-sonnige Grüße
Kölle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
c20let
Mitglied





Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 19:45 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@ Detlef: Ist durch eine (kleine?) Anhebung der Anmeldegebühren die Veranstaltung noch zu retten ?

Wäre nämlich durchaus bereit für so eine einmalige Gelegenheit nochmal etwas nachzubezahlen !

mfg der noch Hoffnung hat


Hallo Oepfel,
leider keine Chance. Eine kleine Differenz hätten wir sicher aus unserer Clubkasse draufgelegt, die Party steigen lassen und kein Wort drüber verloren.
Nach dem Stand der Dinge haben wir uns aber entschieden, lieber die Stornogebühren zu tragen.


Grüße aus Rüsselsheim,
Detlef

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
c20let
Mitglied





Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Dudenhofen / Rüsselsheim abgesagt Datum:19.07.05 19:50 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
mein vorschlag beispielsweise, dem leider vorherrschenden (von dir schon richtig benannten) zeitgeist rechnung tragen und nur \"kleine\" treffen anbieten.

Es gibt schon eine Menge schöner kleinerer Treffen, wir wollten nicht noch eins machen.
Gruß
Detlef

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.