Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
irmscher zündung? Das Opel GT Forum
Datum: 27.04.24 04:28
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  irmscher zündung?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  irmscher zündung? Datum:04.12.04 16:38 IP: gespeichert Moderator melden


so jetzt muss ich es hier noch einmal probieren etwas über die irmscher zündung heraus zu finden! im OHF sind 2 versuche gescheitert! habe eine zündung mit einem silbernen irmscher-aufkleber und einer nummer auf demselben! leider ist der aufkleber einer drahtbürste zum opfer gefallen und ich idiot hab mir die nummer nicht gemerkt! meine frage wie kann ich eine irmscher zündung von einer normalen unterscheiden (hatte der aufkleber was zu bedeuten) und was bringt das teil eigentlich?
mfg simon
http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: irmscher zündung? Datum:04.12.04 23:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Simon,

was bei dem Verteiler genau geändert ist kann ich Dir leider auch nicht sagen. Irmscher spricht in den Katalogen geheimnisvoll von "Spezialverteiler"...

Kann Dir auf jedenfall schon mal mit der Nummer weiterhelfen, vielleicht kann man noch genaueres recherchieren.



klaus

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: irmscher zündung? Datum:05.12.04 13:18 IP: gespeichert Moderator melden


genau so ein aufkleber war das! danke! und was bringt das ding wenn es eingebaut ist? den einzigen unterschied den ich gefunden hab ist, dass die spalten in der rotorblende größer erscheinen!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 25828 am 05.12.04 um 13:20 geändert
http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland




Beiträge: 1044

Geschlecht:
User ist offline
  RE: irmscher zündung? Datum:07.12.04 16:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hmmm...der i200 Manta hatte ja 92KW die irmscher über einen andere Nocke und Zündung geholt hat. Ggf. ist dieser Verteiler aus der Produktion. Andersfalls könnte es auch ein "normaler" kontaktloser Verteiler sein der als Umbau angeboten wurde.

Ich würde einfach mal eine Email zu irmscher schicken. Ich war immer begeistert von dem Kundensupport. Die helfen dir. Geb auf jeden Fall deine Adresse/ Teilenummer ein. Mir haben die dann immer sofort Packetweise Unterlagen zugeschickt. Innerhalb 24 Stunden. Der Laden ist sehr gut organisiert.

Gruss Niels
(der irmscher vorallem wegen dem 1,6 SEI mag....)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.