Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Jetzt sprint er nicht mehr an - Benzinpumpentausch Das Opel GT Forum
Datum: 10.05.24 22:05
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Jetzt sprint er nicht mehr an - Benzinpumpentausch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Jetzt sprint er nicht mehr an - Benzinpumpentausch Datum:21.06.10 23:12 IP: gespeichert Moderator melden


Bei manchen Pumpenherstellern ist am Fuss eine kleine Nase und in der Dichtung die dazu passende
kleine Nut.Wenn mann die nicht genau übereinander
bekommt,wird es nie richtig dicht.
Gruss Norbert
PS.Wenn die Dichtung schon vorher fehlte,erklärt
das auch einige mir vertraute Symptome.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 22.06.10 um 11:18 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Vampy
Mitglied

92637 Weiden i.d.OPf.




Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Jetzt sprint er nicht mehr an - Benzinpumpentausch Datum:22.06.10 21:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr alle,
ganz vielen vielen Dank für Euere Hilfe. Genau das war die Lösung. Habe heute die abgebildete dickere Dichtung dazwischen gebaut und er läuft wieder. Pumpt Sprit wie noch nie. Mein Benzinfilterschauglas war noch nie ganz voll mit Sprit, aber jetzt voll und ohne Luft drinnen.
Ist auch nach 2 mal Orgeln sofort angesprungen.
Probefahrt mache ich morgen, aber ich denke die alte Benzinpumpe war die Ursache das er nicht mehr weiter als 500 Meter fuhr....
Danke nochmal, wo wäre man wenn es nicht Leute wie euch gäbe die aus Erfahrung und auch Fachwissen Ratschläge geben.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
3 71er Melone
Mitglied

28357 Bremen


Keine Macht den Drogen und Binärdenkern

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Jetzt sprint er nicht mehr an - Benzinpumpentausch Datum:22.06.10 22:31 IP: gespeichert Moderator melden


Moin
das freut mich aber für Dich.Wenn die alte
Pumpe auch so ,mit immer gespannten Herzmuskel
laufen musste,hat sich jetzt ja einiges für Dich geklärt.Vieleicht auch die Solex-Frage.
Aber wie du schon betonst,jeder ist nur so stark
wie sein Team.
Auch mir wurde hier schon oft geholfen.
Guten Flug für morgen
Norbert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.