Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Spritzblech abtrennen? Das Opel GT Forum
Datum: 11.05.24 13:50
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Spritzblech abtrennen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spritzblech abtrennen? Datum:02.08.10 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Peter

Ich frage morgen mal meinen Teilehändler.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spritzblech abtrennen? Datum:03.08.10 12:41 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
@ Stephan, jau, mit der Pistole kann man auch so spritzen, leider kostet die auch über 400 Euronen und die vom Tommy nur 38 €
Oder verleihst du so ein Werkzeug auch ?

Gruß
Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen


GT forever

Beiträge: 2389

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spritzblech abtrennen? Datum:03.08.10 12:51 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe mal den Katalog von 3M gewälzt. Die Nahtabdichtung in der Tüte ist nicht mehr aufgeführt. Nur noch als Kartusche.


Gruß Dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden




Beiträge: 1978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spritzblech abtrennen? Datum:03.08.10 19:02 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hatte das Glück das ich in der Hobbywerkstatt die Pistole benutzen konnte, mir war allerdings der Preisunterschied nicht bewusst.
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
conrero
Mitglied

Herford


Frontantrieb ist Hexenwerk...

Beiträge: 757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Spritzblech abtrennen? Datum:05.08.10 12:43 IP: gespeichert Moderator melden


gugst du...

3M 8800 2K PU Spitzbare Nahtabdichtung grau
Eine einzigartige 2K spritzbare PU-Nahtabdichtungsmasse, die sehr schnell und sauber das Original-Werksaussehen wieder herstellt. Wird nur in grau in einem 250 ml flexiblen Aluminium-Beuteln geliefert.

Vordefinierte Mengen an Härter und Basismasse sind im geteilten Beutel enthalten, der mit einer Einwegdüse ausgerüstet ist; somit besteht keine Notwendigkeit mehr zur Pistolenreinigung. Dieses Produkt kann zudem als hochleistungsfähiger Steinschlagschutz verwendet werden. Wird mit einer reinigungsfreie 3M Pistole 08801 aufgetragen. Die Anwendung von Wärme beschleunigt die Aushärtung.


Beutel kostet bei BASF XC27-0005-0101 € 9,17
und die Pistole 49,-
So ein Forum ist doch echt hilfreich...

liebe Grüsse
Peter
life is a race, enjoy it !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.