Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Schöne Grüsse aus Holland Das Opel GT Forum
Datum: 26.04.24 15:02
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  Vorstellungen (Moderatoren: )
  Schöne Grüsse aus Holland
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
BreurtieHakkers
Mitglied

Hardenberg, Niederlanden




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Schöne Grüsse aus Holland Datum:13.04.09 09:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo alle, mein Name ist Jeroen Hakkers, 29 Jahre alt und komme aus Hardenberg, Niederlanden.
Ich bin schon seid mein 1. Geburtstag völlig verrückt von Alte Opel, und speziell Die Typen ende 60/beginn 70er.
Ich bin im besitz von Mein Persönliche Traumautos Manta A (11/1971) und GT A-L (06/1970), zufällig in Die Gleiche Farbkombination Weiss mit Roten Innenausstatttung.
Beide Fahrzeuge sind völlig Restauriert worden (im Originalzustand) und werden jetzt sehr Liebevoll versorgt und kommen nur nach aussen wenn Das Wetter schön ist.

Alle Leute hier haben so zu sehen Superschöne Gt´s und Ich bin sehr Froh jetzt Ein Meitglied zu sein.










De Breurties Hakkers: niet verstandeg, wel gezelleg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Larry
Mitglied

Österreich


Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Beiträge: 514

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schöne Grüsse aus Holland Datum:13.04.09 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


Willkommen im Forum!

Da hast Du aber 2 Topautos! - Super!

Gruß Larry
www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied



Rost ist ein Arschloch

Beiträge: 1140

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schöne Grüsse aus Holland Datum:13.04.09 16:40 IP: gespeichert Moderator melden


Na herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch, die Farbkombinationen sind genau mein Geschmack.
Ich habe auch einen weiß/roten GT, einen weiß/roten A-Manta und nochwas WeißRotes.



Vom GT habe ich leider nicht so schöne Bilder.

Grüße
Jürgen

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Juergen am 13.04.09 um 16:41 geändert
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
west
Mitglied

Bei Stuttgart


.....wir können alles, außer Hochdeutsch!

Beiträge: 1554

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schöne Grüsse aus Holland Datum:13.04.09 17:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Jeroen,

wunderschöne Autos hast du!
Willkommen im Forum und viel Spaß!
Gruß
Jens
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ben
Mitglied

Essen


Kickdown ist geil!!

Beiträge: 341

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schöne Grüsse aus Holland Datum:13.04.09 19:47 IP: gespeichert Moderator melden


weiß-rot - meine Lieblingsfarbkombination. Hatte in den 80ern mal einen GT in silbermetallic und innen die originale rote Ausstattung. Jeder Teppichfitzel war original! Hätte ich die mal behalten! ist denn Deine rote Ausstattung original?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BreurtieHakkers
Mitglied

Hardenberg, Niederlanden




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schöne Grüsse aus Holland Datum:13.04.09 19:59 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
weiß-rot - meine Lieblingsfarbkombination. Hatte in den 80ern mal einen GT in silbermetallic und innen die originale rote Ausstattung. Jeder Teppichfitzel war original! Hätte ich die mal behalten! ist denn Deine rote Ausstattung original?


Danke Ja, beide Autos sind in diese Kombination aus Der Fabrik gekommen
De Breurties Hakkers: niet verstandeg, wel gezelleg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Theo
Mitglied

venlo niederlande


fliegen IST schöner!

Beiträge: 384

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schöne Grüsse aus Holland Datum:13.04.09 23:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jeroen,

Tja, hier zit ik ook op het forum. zoals ik al eens heb gereageerd: strakke bakken!

Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
michael
Mitglied

nrw/berg.land




Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schöne Grüsse aus Holland Datum:14.04.09 06:57 IP: gespeichert Moderator melden


moin jeroen,willkommen bei uns im forum!da hast du aber 2 sehr schöne fahrzeuge an den start gebracht respekt!!



gruß michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Der Kardinal
Mitglied

GF


Nur Fliegen sind schöner

Beiträge: 1422

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schöne Grüsse aus Holland Datum:14.04.09 13:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jeroen,

ein -liches Willkommen auch vom Kardinal-Thomas, viel Spaß hier im Forum und vor allen Dingen,
viel Freude mit Deinen beiden alten Opel´s...
Sehr schöne, originale Fahrzeuge mit einer ebensolch schönen Farbkombination...
Einen Manta A 1600 s mit 80 PS hatte ich bis 1993 auch mal, allerdings, wie auch mein GT in einer
anderen Farbkombination...

PS: Um die org. Nebellampen vorn am A Manta, mit org. Sockeln für das ULL, beneide ich
Dich heute noch, denn in den ´80ern habe ich vergeblich nach guten auf Schrottplätzen gesucht...
Grüße vom Kardinal-Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
moonchild1967
Mitglied

bei Regensburg




Beiträge: 837

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schöne Grüsse aus Holland Datum:14.04.09 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich willkommen. Kann mich deiner Wahl nur anschließen. Allerdings nur was die Autos an sich, nicht aber die Farb-Kombis betrifft . In jedem Fall sind deine beiden rot-weißen absolute Sahnestücke. So wie ich dich verstanden habe, setzt du auch alles daran, dass das dso bleibt .

Grüße

Harald
Never Touch A Running System!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.