Das Opel GT Forum

Thema:
eröffnet von BreurtieHakkers am 13.04.09 09:54
letzter Beitrag von moonchild1967 am 14.04.09 20:31

1. Schöne Grüsse aus Holland

geschrieben von BreurtieHakkers am 13.04.09 09:54

Hallo alle, mein Name ist Jeroen Hakkers, 29 Jahre alt und komme aus Hardenberg, Niederlanden.
Ich bin schon seid mein 1. Geburtstag völlig verrückt von Alte Opel, und speziell Die Typen ende 60/beginn 70er.
Ich bin im besitz von Mein Persönliche Traumautos Manta A (11/1971) und GT A-L (06/1970), zufällig in Die Gleiche Farbkombination Weiss mit Roten Innenausstatttung.
Beide Fahrzeuge sind völlig Restauriert worden (im Originalzustand) und werden jetzt sehr Liebevoll versorgt und kommen nur nach aussen wenn Das Wetter schön ist.

Alle Leute hier haben so zu sehen Superschöne Gt´s und Ich bin sehr Froh jetzt Ein Meitglied zu sein.









2. RE: Schöne Grüsse aus Holland

geschrieben von Larry am 13.04.09 14:45

Willkommen im Forum!

Da hast Du aber 2 Topautos! - Super!

Gruß Larry
3. RE: Schöne Grüsse aus Holland

geschrieben von Juergen am 13.04.09 16:40

Na herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch, die Farbkombinationen sind genau mein Geschmack.
Ich habe auch einen weiß/roten GT, einen weiß/roten A-Manta und nochwas WeißRotes.



Vom GT habe ich leider nicht so schöne Bilder.

Grüße
Jürgen
4. RE: Schöne Grüsse aus Holland

geschrieben von west am 13.04.09 17:52

Hi Jeroen,

wunderschöne Autos hast du!
Willkommen im Forum und viel Spaß!
5. RE: Schöne Grüsse aus Holland

geschrieben von Ben am 13.04.09 19:47

weiß-rot - meine Lieblingsfarbkombination. Hatte in den 80ern mal einen GT in silbermetallic und innen die originale rote Ausstattung. Jeder Teppichfitzel war original! Hätte ich die mal behalten! ist denn Deine rote Ausstattung original?
6. RE: Schöne Grüsse aus Holland

geschrieben von BreurtieHakkers am 13.04.09 19:59

Zitat
weiß-rot - meine Lieblingsfarbkombination. Hatte in den 80ern mal einen GT in silbermetallic und innen die originale rote Ausstattung. Jeder Teppichfitzel war original! Hätte ich die mal behalten! ist denn Deine rote Ausstattung original?


Danke Ja, beide Autos sind in diese Kombination aus Der Fabrik gekommen
7. RE: Schöne Grüsse aus Holland

geschrieben von Theo am 13.04.09 23:32

Hallo Jeroen,

Tja, hier zit ik ook op het forum. zoals ik al eens heb gereageerd: strakke bakken!
8. RE: Schöne Grüsse aus Holland

geschrieben von michael am 14.04.09 06:57

moin jeroen,willkommen bei uns im forum!da hast du aber 2 sehr schöne fahrzeuge an den start gebracht respekt!!
9. RE: Schöne Grüsse aus Holland

geschrieben von Der Kardinal am 14.04.09 13:29

Hallo Jeroen,

ein -liches Willkommen auch vom Kardinal-Thomas, viel Spaß hier im Forum und vor allen Dingen,
viel Freude mit Deinen beiden alten Opel´s...
Sehr schöne, originale Fahrzeuge mit einer ebensolch schönen Farbkombination...
Einen Manta A 1600 s mit 80 PS hatte ich bis 1993 auch mal, allerdings, wie auch mein GT in einer
anderen Farbkombination...

PS: Um die org. Nebellampen vorn am A Manta, mit org. Sockeln für das ULL, beneide ich
Dich heute noch, denn in den ´80ern habe ich vergeblich nach guten auf Schrottplätzen gesucht...
10. RE: Schöne Grüsse aus Holland

geschrieben von moonchild1967 am 14.04.09 20:31

Herzlich willkommen. Kann mich deiner Wahl nur anschließen. Allerdings nur was die Autos an sich, nicht aber die Farb-Kombis betrifft . In jedem Fall sind deine beiden rot-weißen absolute Sahnestücke. So wie ich dich verstanden habe, setzt du auch alles daran, dass das dso bleibt .

Grüße

Harald


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024