Bild

Van-Chat

Forennet - Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. US-Van-Forum
Datum: 17.05.24 16:32
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:28.05.05 12:32 IP: gespeichert Moderator melden


Tchja @ Holger der Gang zum Arbeitsamt, ist ein Gang der Demütigung und Verachtung. Ich kann da ein Lied singen und darf schon wieder dort hin. Die denken, weil die Idioten ihren Schreibtisch festhalten, du bist zu dooooof und zu faul zum arbeiten.
Ich mit meinen 70% habe ich es ja nun noch schwerer. Aber ich bin der Meinung, mag keinen zu Nahe treten, 3/4 einfach noch zu gut geht und die keine Lust haben auf Arbeit.
Alle jammern, doch keiner macht irgendwas. Die, die wollen dürfen nicht und die, die dürfen wollen nicht.
Aber das ist ein Thema, wo ich stick sauer bin und mache noch nicht mal in meiner Familie einen Unterschied.
Na gut, ich werd mich mal wieder bremsen, ich merk es schon wieder. Mir ist auch bewußt, es gibt auch Härtefälle und in der

" Geiz ist geilzeit mag keiner mehr zahlen, nur ob das richtig ist
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgepaul2607
Gast
marl




Beiträge: 334

User ist offline 0
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:09.04.06 18:04 IP: gespeichert Moderator melden


ups watt n mist, deine nachricht gelelesen hier im forum ,hab heute deine nummer mal rausgeschrieben um dich mal anzurufen weil ,n paar gesagt haben ,frag holger der weiss es ,oder hat es ,schei... alles.

wünsch alles gute auch wenns hart kommt,gruss dodgepaul2607
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:09.04.06 18:09 IP: gespeichert Moderator melden


Holger`s Van garage ist weiterhin geöffnet.
Ich wollte die Garage eigentlich zum 01.06.05 schliessen aber ich konnte mich nicht dazu durchringen.
Heute bin Ich froh das ich es nicht getan habe.Auch wenn es schwer ist,die Van garage bleibt bestehen.
Wer also Teile u sonst etwas brauch darf sich weiterhin gerne an Mich wenden.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:09.04.06 18:22 IP: gespeichert Moderator melden



@ Holger ein Glück
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrischi
Gast



  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:09.04.06 18:56 IP: gespeichert Moderator melden


@ Holger was würden oder werden wir ohne Dich machenGut das Du Deine Werkstatt nicht dicht gemacht hast,auch wenn es in der heutigen Zeit sehr schwer ist
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:09.04.06 19:05 IP: gespeichert Moderator melden


Es gibt noch soviele andere gute Schrauber.Das problem würden die bekommen die bei mir umme Ecke wohnen und meine Kunden sind.
Wenn ich jetzt geschlossen hätte wüssten die gar nicht zu wem sie fahren sollten wenn der Van/Ami mal zickt.
Ich glaub dann hätte der eine oder andere seinen Van schon längst verkauft.Und das wäre schade gewesen.Es war ein verdammt schweres 2005 aber nun ist 2006 und ich will mal schaun was dieses Jahr so für Überaschungen mit sich bringt.
Es kann eigentlich nur besser werden.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
M8tze_Slow
Gast
Voerde


eat my dust

Beiträge: 1235

User ist offline 11
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:10.04.06 12:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Holger,

es ist immer so, erst trifft es den kleinen Existenz-Gründer, der hält sich lange auf den Beinen, bis es nicht mehr geht!

Es ist schade, dass wieder einer Platt gemacht wurde...wegen den Kosten. Besser den Absprung jetzt machen, bevor hier stehen würde:

So, nu ist es soweit...mein Van muss weg!

Holger, auch von mir alles Gute für die Zukunft...obwohl ich definitiv nich mehr an die Zukunft in Deutschland glaube!

Hauptsache...du bleibst uns als Vanner erhalten...ihr macht weiterhin euer Treffen, damit wir uns auch mal persönlich kennen lernen!

Ich werde mich auch die Tage wieder in die Stadt setzten und ein paar Lieder singen (kleiner Scherz in dieser traurigen Situation))

Greetz M8tze
http://www.slowraiders.de.vuE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:10.04.06 20:58 IP: gespeichert Moderator melden


Mensch Matze, das is doch vom letzten Jahr, er macht doch weiter. Keine Angst also, er bleibt uns erhalten so lange es machbar ist.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Netzko
Gast
AX: Mariehamn


Ich kann auch mit Alkohol lustig sein

Beiträge: 889

User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:11.04.06 05:50 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Morgen, Mietze
http://www.oldtimecruisers.net/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pancho
Gast




Beiträge: 288

User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:11.04.06 11:21 IP: gespeichert Moderator melden


Wie Ma8tze dein VAn muß weg is das dein Ernst??

Das tut mir leid, das is echt sch****, aber halt durch vielleicht kommen bessere Zeiten!


http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:11.04.06 18:38 IP: gespeichert Moderator melden


Oh Mann, ich krich hier´n Rad ab. Wat hier widder los is, ne,ne,ne.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pancho
Gast




Beiträge: 288

User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:12.04.06 11:11 IP: gespeichert Moderator melden


Wie wat is hier los??
Wir sind los!
Seit dem die Onkelz mich ausse Anstalt rausgelassen haben und ich endlich hier im Forum bin brauch auch nur noch 2 Tabletten am anstatt 3!!!!!!!!!!!!!



http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:12.04.06 15:40 IP: gespeichert Moderator melden


Besser den Absprung jetzt machen, bevor hier stehen würde:
So, nu ist es soweit...mein Van muss weg!


Und das deine Antwort dazu:

Wie Ma8tze dein VAn muß weg is das dein Ernst??


Solltest du die Dosis vielleicht doch wieder erhöhen?  

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pancho
Gast




Beiträge: 288

User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:14.04.06 09:43 IP: gespeichert Moderator melden


Na sag ich doch wenigstens einer der mich versteht!
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
M8tze_Slow
Gast
Voerde


eat my dust

Beiträge: 1235

User ist offline 11
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:13.05.06 08:20 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat
Besser den Absprung jetzt machen, bevor hier stehen würde: So, nu ist es soweit...mein Van muss weg!

Und das deine Antwort dazu:

Wie Ma8tze dein VAn muß weg is das dein Ernst??

Solltest du die Dosis vielleicht doch wieder erhöhen?


Das war nur als Beispiel...Mööönsch Harald

Greetz
http://www.slowraiders.de.vuE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:13.05.06 16:12 IP: gespeichert Moderator melden


Oh man Leute!
Wie allgemein bekannt habe ich ja ISDN, das laden bis zum ende dieses threads hat 10 min. gedauert!
Ihr könnt euch net vorstellen wie angespannt ich war bis holger dann sagte er macht doch nicht dicht.
Eine möglichkeit ist auch auszuwandern und da zu Arbeiten, zb. Brasilien da sind die Lebensgrundkosten minimal wenn man sein Geld in Deutschland verdient, wie zb. mit Volkswagenteilen oder auch mit Hängematten import (kein scherz!).
Das wär die letzte möglichkeit für mich wenn ich mal kurz vor der Armut stehe.

Bis dann

Sascha
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.