Bild

Van-Chat

Forennet - Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. US-Van-Forum
Datum: 17.05.24 20:18
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:04.05.05 19:41 IP: gespeichert Moderator melden


Auf Grund der Wirtschaftlichen Lage und der immer höher werdenden Kosten und wegen den Schei.. Banken werde/muss Ich die Van Garage leider schliessen.
Ich bin nicht bereit Teile zum Schleuderpreis zu verkaufen.Desweiteren bin Ich auch nicht mehr bereit Kunden zu betreuen die ihre Teile selber mitbringen.( Man nimmt sein Bier ja auch nicht mit in die Kneipe ).
Von den Kunden die alles von mir machen lassen und für die Ich auch die Teile besorge von denen gibt es leider zuwenige.
Bevor Ich mich in den Ruin stürze mach Ich den Laden lieber dicht.
Leid tut es mir für die Kunden die Immer Fair zu mir waren und die auch Treu zu mir gehalten haben.
Ich werde diesem Forum selbstverständlich erhalten bleiben aber halt nur noch als Vanner.
Meine Homepage bleibt selbstverständlich bestehen allerdings ab dem 01.06.05 nicht mehr mit Ersatzteile.


(Diese Nachricht wurde am 04.05.05 um 19:41 von Holger geändert.)
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
G.
Gast
Törbi aus der Heide


Nachts ist es kälter als draußen....

Beiträge: 809

User ist offline 0torbo_od@hotmail.com
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:04.05.05 19:46 IP: gespeichert Moderator melden


Tut mir leid, das zu hören. Haste denn schon was neues?

Grüße aus Hamburg

Törbi
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nobsi666
Gast


Im a Vanimal !

Beiträge: 273

User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:04.05.05 19:49 IP: gespeichert Moderator melden


Ich finde es sehr traurig das es soweit kommen mußte. Aber Deinen genannten Gründe sind völlig Nachvollziehbar. Gehd nem Kollegen hier nicht anderster. Jeder ist auf Sparkurs und Qualität und Service zählen in diesem Jahrtausend wohl nicht mehr, sonder nur noch der Preis. Schade. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles gute (Klingt wie ne Bewerbungsabsage, is aber ernst gemeint!) und wer weis, vielleicht gibds irgendwann ja mal wieder ne "Van Garage" ! Hald die Ohren Steif ! Und "ganz" verlieren wir Dich ja nicht ! Rock On

Best Wishes

Sven
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Strabbel
Gast
Ahlden (aller)


Farbe ist egal, hauptsache schwarz!

Beiträge: 637

User ist offline 11
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:04.05.05 20:21 IP: gespeichert Moderator melden


Oh Mann, schade. Da hab ich endlich den Schrauber meines Vertrauens gefunden, der auch extra für mich nach Lehrte kommt, und dann sowas.

Totzdem alles Gute für die Zukunft, es muss ja weiter gehen...
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kinganes
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:04.05.05 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


Oh man, das stimmt mich wirklich traurig. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Hoffe das du einen guten Job bekommst. Ich resegniere langsam nach der 120 en Bewerbung. Ich glaube mit Deutschland gehts nicht mehr so schnell Bergauf, es wird eher noch schlimmer. Trotzdem hoffe ich, das du was schönes findest.
Alles Gute
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Safaridriver
Gast
SE-68192 Kristinehamn


Hauptsache Spaß dabei !!

Beiträge: 174

User ist offline 11
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:04.05.05 21:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

da muß ich mich meinen Vorrednern anschließen. Auch ich kann Deine Gründe und die daraus gezogene Schlußfolgerung nach vollziehen, und finds trotzdem schade. Ich wünsch Dir für den weiteren Weg nur das Beste und da Du uns ja erhalten bleibst hoffe ich wie viele andere auf den einen oder anderen guten Tip.


(Diese Nachricht wurde am 04.05.05 um 21:07 von Safaridriver geändert.)
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:04.05.05 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


Schade, Schade, Schade. Das ist ganz ehrlich gemeint.

Für die Zukunft drück Ich Dir die Daumen.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chevy-Harry
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:04.05.05 21:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Holger!!
Deine nachricht tut in der Sehle weh!!!!
machst du die Bude zu noch bevor ich dich wenigstens mal besuchen konnte, aber mein Urlaub in Damp ist noch in weiter ferne. Mit etwas Glück
kann man sich ja trotzdem mal da oben treffen würde mich riesig freuen. Trotz allem auch von mir alles erdenklich gute auf deinem weiteren Berufsweg!!!!!!!!!!!!!!!!!
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:04.05.05 22:29 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für das Mitgefühl.
Ich werde wohl oder übel wieder auf den Bock gehen müssen denn was anderes hab ich ja bevor ich mit dem schrauben angefangen habe nicht gemacht.War ja vorher 17 Jahre LKW-Fahrer.Lust hab ich dazu bestimmt nicht aber hier oben ist ja sonst nichts anderes.
Mein vorteil ist das ich fast perfekt Dänisch spreche und da hab ich bestimmt gute Chancen bei der einen oder anderen Sped hier im Umkreis etwas zu bekommen.
Schaun wir mal.Sollte es nichts an arbeit geben werd ich eben auch Harz 4 empfänger.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:05.05.05 12:04 IP: gespeichert Moderator melden


@Holger, auch von mir aus der Pfalz alles gute
für die Zukunft. Ich drücke dir die Daumen,dass du auf Harz4 nicht angewiesen bist.

Gruss Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:05.05.05 18:33 IP: gespeichert Moderator melden


alles gute für die zukunft
halt die ohren steif (und bleib als vanner hier)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Biggitom
Gast
Mannheim


0
User ist offline 0
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:06.05.05 14:55 IP: gespeichert Moderator melden


Holger,
auch aus Mannheim alles gute und vor allem viel Glück bei der Jobsuche.
Ich hoffe wir hören noch lange was hier im Forum.

Tom
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
UweG20
Driver

Kerpen


Ohne Moos nix los !

Beiträge: 680

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:06.05.05 15:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Holger,

auch wir wünchen Dir für die Zukunft nur das Beste.
Schön, daß Du uns als Vanner im Forum erhalten bleibst. Es kann nur besser werden!!!

Mit optimistischem Gruß
Uwe und Iris
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chuckydmp
Gast


It´s never to dark to be cool

Beiträge: 368

User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:08.05.05 13:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
ja die freie Marktwirtschaft. Good luck und viel Erfolg. Meine Frau ist auch am Kämpfen mit ihrem Laden ( Wasserbetten ).

cu
Dirk
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Snorri
Gast
Zuhause


Der Gott , der Eisen wachsen ließ , der wollte keine Knechte ...

Beiträge: 1262

User ist offline 11
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:08.05.05 15:21 IP: gespeichert Moderator melden


Moin Holger ,

das tut uns wirklich sehr leid ! Ich hoffe ,Du wirst schnell was neues finden . Ich hab den Mist auch hinter mir mit Selbständigkeit und so , wir leben leider im falschen Staat für sowas . Für die Zukunft wünschen wir Dir alles Gute , bleib uns aber wenigstens hier im Forum erhalten !

Gruß Peter
http://snorri.hat-gar-keine-homepage.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Oddy
Gast




Beiträge: 559

User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:08.05.05 16:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hyhoooo Holger

Auch mir tut es leid das du deine Van Garage dicht machen musst. Aber ich denke auch an dir sind die harten Zeiten nicht vorbeigegangen. Die kaufkraft lässt leider nach bei den Leuten und die meisten sind halt froh wenn sie was zu Fressen haben.

Ich weiss das du immer viel spass an der ganzen Geschichte hattest und ich denke auch haben wirst.

Auch für deine berufliche Zukunft wünsche ich dir viel Glück und möge dein Wunsch in Erfüllung gehen.

Also halt die Schraubenschlüssel steiff

Gruss Oddy
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Strabbel
Gast
Ahlden (aller)


Farbe ist egal, hauptsache schwarz!

Beiträge: 637

User ist offline 11
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:08.05.05 16:46 IP: gespeichert Moderator melden


Machst du denn deine Garage als Hobby weiter so wie vorher?
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:08.05.05 21:13 IP: gespeichert Moderator melden


Holger das ist doch einfach das beste, was du machen kannst. In Deutschland geht alles den Bach runter. Was nutzt dir ne Arbeitsstelle hier, wenn die Sau nicht zahlt.
Du hast den Vorteil, raus aus Deutschland, nur als Trucker in Deutschland, biste nur der fahrende Sklave. Wenn ich nicht Grit hätte wär ich auch wieder auf nen Bock gekrochen. Hatte schon ein Angebot aus Schweden, trotz meiner Prothese. Bis dennen, die Eisbärenfraktion
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:08.05.05 21:34 IP: gespeichert Moderator melden


Holger, Holger, nun ist es leider doch dazu gekommen. Tut mir sehr Leid aber wenn es nichrt anders geht dann ist das so wohl das Beste. Ich hab den "Spaß" ja auch schon durch, leider ging es bei mir nicht schuldenfrei ab. Hoffe du findest bald nen neuen, guten Job und bleibst uns als Vanner treu.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:08.05.05 22:00 IP: gespeichert Moderator melden


kopf hoch - habe damals für meinen eigenen vater gebürgt und voll ins klo gegriffen

eine unterschrifft und die schulden werde ich in diesem leben nicht mehr los (hätte ja auch nein sagen können)

btw.: habe ihn vor kurzem in seinem neuen a6 gesehen
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Klaus
Gast
Leer




Beiträge: 470

User ist offline 11
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:09.05.05 15:22 IP: gespeichert Moderator melden


Mensch Holger, wieder einer von den ehrlichen und fähigen Leuten weniger. Das schafft unser Land gut: Alle qualitativ gut funktionierenden Dinge ersetzen durch Luftnummern, die aber nach außen gut wirken - nur irgendwann platzt die Blase.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin Glück und Mut, dein Ding trotzdem durchzuziehen. Bleib uns erhalten hier im Forum, denn nicht nur wegen der Vanerfahrung bist du wichtig - sondern grad wegen deiner ehrlichen Haut!
Mit den besten Wünschen
Klaus aus Leer
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Strabbel
Gast
Ahlden (aller)


Farbe ist egal, hauptsache schwarz!

Beiträge: 637

User ist offline 11
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:11.05.05 20:24 IP: gespeichert Moderator melden


Krieg ich denn noch nen Kaffee, wenn wir übernächste Woche nach Dänemark fahren?

(Diese Nachricht wurde am 11.05.05 um 20:24 von Strabbel geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:11.05.05 21:44 IP: gespeichert Moderator melden


Selbstverständlich bekommt Ihr noch einen Kaffee.
Jeder andere der noch vorbeischaut bekommt selbstverständlich auch einen kaffee.Egal wann er erscheint.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pfälzer
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:12.05.05 14:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Holger !
Leider war das ja zu erwarten. Meine Frau und ich wetten aber, dass Du es auf Dauer doch nicht lassen kannst. Eine kleine Pause, damit die " Sparzahler " erkennen, was sie an Dir hatten !
Dank der Nachbarschaft bleiben wir uns ja erhalten. Für die nächste Zeit ein geregeltes Einkommen und einen halbwegs guten Job.
Ansonsten gibts bei uns immer was für arme Vanner !
Bis bald und moin,moin

Vera + Gerhard
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
snowwhite
Gast
19205 Radegast


je besser man plant desto härter trifft einen der zufall

Beiträge: 606

User ist offline 1
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:12.05.05 15:49 IP: gespeichert Moderator melden


@strabbel,

ohh ohh pass bloß mit dem kaffee auf, ich habe da so meine erfahrungen mit ner flasche wasser gemacht...

iss nen insider... ich weiss , aber bei der betreffzeile holger musste der nochmal sein.

bei der gelegenheit, wie sieht es mit deinem angekündigten besuch und dem zusätzlichen ölkühler aus? kann ich das jetzt vergessen? gibst du jetzt alle teile wech?
muss dann wohl doch mal vorbei kommen zum shoppen.

gruß olli
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Strabbel
Gast
Ahlden (aller)


Farbe ist egal, hauptsache schwarz!

Beiträge: 637

User ist offline 11
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:12.05.05 17:22 IP: gespeichert Moderator melden




Ich denke, Kaffee kriegt man bei allen Vannern wo man einkehrt.

P.S. Gummi Mayer gibts nicht mehr, die haben nur noch Reifen, Felgen und (unglaublich) Autoradios.
Muss ich noch weiter suchen wegen der Leiste.

Aber ich geb nicht auf...
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
apollo
Gast
Hopfgarten (bei Weimar)




Beiträge: 515

User ist offline 11
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:18.05.05 07:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Holger!

Ich wollte auch nochmal im richtigen thread mein Beileid ausdrücken.
(Man das klingt ja wie bei ner Beerdigung - aber ises dass nicht auch irgendwie?)

Hoffe dass Du was neues und halbwegs gut bezahltes bekommst.

Sch... Staat
(ähm psst, sonst krieg ich noch Besuch)

Grüsse Jörg
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken




Beiträge: 1422

User ist offline 11
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:18.05.05 12:49 IP: gespeichert Moderator melden


schade, schade holger. ich drücke dir die daumen, dass alles so läuft wie du es dir wünschst!
http://www.rcline.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:27.05.05 21:34 IP: gespeichert Moderator melden


Im anderen Van Forum bin Ich schon todgeschrieben dabei haben wir doch noch gar nicht den 01.06.
Meine Page ist zwar im moment leider nicht Online und somit heisst es dann gleich das man dicht hat.
Ich mache noch bis zum 01.06 und wenn ich bis dahin noch keine Arbeit habe mache ich Woche für Woche weiter.
Da ich wenn Ich arbeit bekomme übergangslos vom Selbständig sein ins Arbeitsverhältnis wechseln möchte.Ich hab nämlich kein Bock daruf mich erst Arbeitslos zu melden und dann diese ganze rennerei auf mich nehmen.
Teile kann man auch noch bei mir bekommen sofern ich die denn noch liegen habe und kein anderer die hat.Weil sonst fragt fast keiner mehr nach Teilen.
Ich hoffe das dieses auch der eine oder andere aus dem anderen Van-Forum liest.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Holger`s Van Garage zum 01.06.05 geschlossen. Datum:27.05.05 23:13 IP: gespeichert Moderator melden


Holger, du weißt doch, totgesagte leben länger. Hab aber heute auch schon gedacht das du früher zugemacht hast da deine HP nicht mehr da war. Hätte ja sein können, daß du nen Job gefunden hast und sofort anfangen mußtest. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, man sieht sich ja auf jeden Fall mal wieder.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.