Bild

Van-Chat

Forennet - gesundes Neues und Hallo US-Van-Forum
Datum: 14.05.24 23:30
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Ich bin neu hier (Moderatoren: ChevyVanner)
  gesundes Neues und Hallo
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
sebas
Gast
Chemnitz


0
User ist offline 0
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:08.01.08 18:00 IP: gespeichert Moderator melden


könnte bitte jemand mal versuchen das Farhgefühl zu beschreiben? PKW, LKW, Transporter?

Werds zwar in Kürzer selbst erleben aber es würde schon bei der Vorauswahl helfen. Schliesslich muss ihn auch meine Frau mögen und oft fahren
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
FORD Lauterdale
Gast
Hamburg


0
User ist offline 0
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:08.01.08 23:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Sebas...weder PKW noch LKW..wenn du `n bequemen Sessel hast,schieb ihn an dein Wohnzimmerfenster klemm dir zwei kissen unterm arm und nimm "Mutti`s besten Teller" in die Hand und grinse...so ist das ungefähr..
Wenn deine Frau ihn auch fahren soll...besorg dir gleich `n Zweiten Van..sonst musste mitte Bahn fahrn
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevysjunior707
Gast
Dortmund


Das Leben ist kein Sparziergang , deswegen fahren wir Van

Beiträge: 328

User ist offline 0
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:08.01.08 23:20 IP: gespeichert Moderator melden


Trifft sich doch gut -denn bei Ebay ist ein doppelpack drin
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:09.01.08 04:55 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Trifft sich doch gut -denn bei Ebay ist ein doppelpack drin


Ja ja der Doppelpack, da haben wir was dazu

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:09.01.08 19:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo und herzlich Willkommen.Ich kann so einige Meinungen bestätigen .Ich bin auch mit meinem GMC wieder bei 182€ Steuern Grüße vom Team Pegasus Gitti u Manne
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
sebas
Gast
Chemnitz


0
User ist offline 0
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:12.01.08 23:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöle,

nach einer Pause der intensiven Suche: Was haltet ihr von dem Kameraden hier? Muss den Händler am Montag erstmal anrufen wg. Details, aber meiner Frau gefällt der mehr als alle anderen. Mir auch und der Preis ist ja total geil

klick mich hart
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
sebas
Gast
Chemnitz


0
User ist offline 0
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:13.01.08 14:48 IP: gespeichert Moderator melden


Nochmal ne neue Nachtragsfrage bevor ich dort morgen früh anrufe. Alle heben in Ihrem Annoncen immer ganz besonders TBI und TH700 Getriebe hervor. Was ist der Vorteil daran und wäre es entsprechend schlimm nen Vergaser oder ein TH400 Getriebe zu haben?

danke
Sebastian

PS: die Suche hat mir trotz intensiver Mühe nix ausgespuckt ´angry´

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von sebas am 13.01.08 um 14:48 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:24.01.08 08:38 IP: gespeichert Moderator melden


Viele Grüße .Nehme dir einen Schrauber mit.Und achte auf die Kennziffer im KFZ SChein .Alles gute vom Team Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
sebas
Gast
Chemnitz


0
User ist offline 0
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:24.01.08 09:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

meinst du wegen der Schadstoffklasse?
Hab jetzt ein paar mit EURO 2 oder gleich LPG ´smile´ das müsste ja passen, oder?

Bin hoffent lich am WE auch mit Bild in der Kategorie "mein Van" dabei ´smile´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:24.01.08 11:35 IP: gespeichert Moderator melden


lpg hat leider keinen einfluß auf die einstufung!!!
beim TBI haste ne zentraleinspritzung und das th700 hat nen gang mehr als das th350 oder das th400!
glaube aber dass das th400 so mit das robusteste ist...wenn ick falsch liege bitte korrigieren!!!

Vergaser hat kein kat!!! also auch keine Euro2 möglich!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
sebas
Gast
Chemnitz


0
User ist offline 0
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:24.01.08 11:40 IP: gespeichert Moderator melden


Habe jetzt einen an der Angel TBI mit Th 700 R4 Getriebe, mal schauen. Was ist bei dem R4 anders? Oder steht das einfach nur für die 4 Gänge?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:25.01.08 07:17 IP: gespeichert Moderator melden


Schau dir in Ruhe mehrere Vans an und breche nichts über den Daumen. Such dir einen Händler wo mann auch eine Probefahrt machen kann.
Du kannst dich aber auch mit den Amifahrern aus Dresden kurzschließen.Die haben jeden Monat ihren Stammtisch und vieleicht kommt ja da der eine oder andere mit zum anschauen. www.sundaycruiser.de
Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ginaqueen
Ultra Member

Kroatien/Insel Krk


2990kg-PKW?

Beiträge: 217

Geschlecht:
User ist offline
  RE: gesundes Neues und Hallo Datum:25.01.08 10:04 IP: gespeichert Moderator melden


welcome.Viel spass hier.
Gina,mario,Zoe & G20 LowTop 5.0 Tbi.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.