Bild

Van-Chat

Forennet - Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! US-Van-Forum
Datum: 29.04.24 06:58
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Homepage-Links (Moderatoren: )
  Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:19.08.08 13:06 IP: gespeichert Moderator melden


DER HIER ganz unten ist doch garnicht so weit weg, den cobra gepostet hat

ich denke weiter erörtern sollte man das in einem anderen thread da dies hier ein thread über memeber-homepage ist

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 19.08.08 um 13:42 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodge Ram Lady
Driver

Hamburg


seit 26.10.09 neu erworben :) Dodge Ram 250B, Bj. 89, Zitrogelb

Beiträge: 388

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:20.08.08 12:48 IP: gespeichert Moderator melden


Habe mit dem schon mal telefoniert gehabt, der bei sich in seinem Van Gas selber eingebaut hat und den Van letztendlich verkauft hat.

Zitat

Das Autogas Team GbR HOMEPAGE EMAIL Preußenweg 6, Osnabrück, 49076 Telefon: 054158049840 Fax: 054158049842 Suchbegriffe:Autogas Autogasumrüstung Autogasumrüster Wartung Autogasumbau Autogastechnik Autogasservice Einabu KfZ-Werkstatt KfZ-Meisterbetrieb Reparaturen TÜV AU Unfallinstandsetzung nach Absprache Reifenhandel Reifenlagerung nach Absprache Über Uns Der grundgedanke unserer Firma ist ganz einfach: Jedem das Seine - aber bitte mit Rücksicht! und zwar auf unsere Umwelt. Der Finanzielle Aspekt spielt beim Autofahren heutzutage eine tragende Rolle. Die Benzinpreise steigen und steigen, ein Ende ist leider nicht in Sicht. Mit uns, dem AutogasTeam, kann jeder der ein Fahrzeug mit OTTO Motor fährt, seine Spritkosten halbieren. Auch für PS starke Autos ist Autogas eine saubere Lösung! Der CO2 Ausstoß wird deutlich reduziert, der Motor behält die gleiche Leistung! Mit Autogas sparen sie bares Geld und tragen aktiv zu einer sauberen Umwelt bei! Das Autogas Team steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite! Wir freuen uns über Ihr Interesse und bedanken uns für Ihren Besuch. Ihr AUTOGAS TEAM Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage www.das-autogas-team.de


Kennt jemand den? Die Seite geht leider nicht ´sad´
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort \"WINDOWS\" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
\"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.\"


Projekt für alle Vanner
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
white-bull
Gast
Rangsdorf




Beiträge: 27

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:29.08.08 21:33 IP: gespeichert Moderator melden


Bei uns im Ort ist eine Werkstatt, die auch Gasanlagen einbaut.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SvenD.
Gast
Melle




Beiträge: 134

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:21.10.08 19:54 IP: gespeichert Moderator melden


Also mir ist zu Ohren gekommen das sogar Euro 3 ohne KLR Möglich ist.
Das ganze wird getestet von mir gerade und ich werd Berichten ob geklappt hat.
So ganz vorstellen kann ich es mir aber noch nicht.

Ach,Gasverbrauch liegt mir vollbeladen und mit Anhänger bei 22L.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Constantino
Gast
Berlin


Hubraum Statt Spoiler

Beiträge: 208

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:30.11.08 19:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hey Vanners
Bin gott sei dank aus der firma raus und knappe 4-5 monaten nach meiner Kündigung ist der laden jetzt pleite. Sprit fahren geht bei den heutigen preisen auch noch.
gruß constantino
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.12 sec davon SQL: 0.00 sec.