Bild

Van-Chat

Forennet - Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! US-Van-Forum
Datum: 29.04.24 07:09
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Homepage-Links (Moderatoren: )
  Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Constantino
Gast
Berlin


Hubraum Statt Spoiler

Beiträge: 208

User ist offline 0
  Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:07.09.07 21:33 IP: gespeichert Moderator melden



Hat zwar nicht ganz mit unserem Van zu tun. Ber vielleicht ist das für den ein oder anderen mal interesant was ich so mache...

Wir können euren Ami auch ohne Kaltlaufregeler auf Euro 2 umrüsten!! ´smile´
Vanner Grüße Constantino Schaut mal rein
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:09.09.07 10:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hat das was mit der Gasanlage zu tun.? Wenn ja gilt dies auch für vergaser ohne G-Kat?
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevyg2091
Gast
Ratingen




Beiträge: 505

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:09.09.07 11:03 IP: gespeichert Moderator melden


dann darf er aber nicht mehr auf benzin laufen also tank raus oder wie?


gruss
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Constantino
Gast
Berlin


Hubraum Statt Spoiler

Beiträge: 208

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:09.09.07 22:24 IP: gespeichert Moderator melden


@chevyg2091 der Benzin tank wird verkleinert, das heist dein Van ist ein reines Gas auto!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Constantino
Gast
Berlin


Hubraum Statt Spoiler

Beiträge: 208

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:09.09.07 22:25 IP: gespeichert Moderator melden


@ Dodgemike müsste mach bar sein!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:10.09.07 07:46 IP: gespeichert Moderator melden


Als reines Gasauto?Kein Fahren auf Benzin mehr möglich? Dann finde ich Euro2 aber ganz schön dünn.
Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:10.09.07 11:14 IP: gespeichert Moderator melden


wie war das´häää?´ dann müßte der benzintank aber unter ich glaube 15liter sein.....wo habt ihr so nen tank her der auch vom tüv abgenommen wird´häää?´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Codes
Gast
73666 Baltmannsweiler


0
User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:10.09.07 11:36 IP: gespeichert Moderator melden


um ein Fahrzeug monovalent zulassen zu können darf der Benzintank nicht größer als 15l das ist richtig, ich hatte die Idee auch schon gehabt und auch einiges dafür getan Abgasgutachten ca. 8000€ es ist richtig das der CO² Ausstoss geringer ist, nur die Stickoxidausstoss erhöht sich enorm, jetzt wir der eine oder andere sagen dafür ist ja mein Kat zuständig, auch richtig nur die Kat´s können nicht soviel Abgas konvertieren, d. h. einen anderen Kat einbauen, ich hatten 500 Zeller Metallkat genommen und auf anhieb Euro2 erreicht. soweit so schön nur um das in Serie produzieren zu können zu einen einigenmaßen angenehem Preis musste ich zw. 150 und 200 Bestellungen haben aber dann liegen wir ungefähr beim selben Preis wie KLR und die Anzahl der Bestellungen triff nur auf eine Marke zu d.h. für Ford oder Chevy oder Dodge
also uninteressant
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Constantino
Gast
Berlin


Hubraum Statt Spoiler

Beiträge: 208

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:10.09.07 23:57 IP: gespeichert Moderator melden


@ Codes: das Abgasgutachten kostet keine 8000 € sondern zwischen 800€ - 900€! ...Du redest nicht zufällig grade von Erdgas od?? Weil bei LPG (Autogas) kommt hinten ca. 80% Wasser heraus!

@ hellas-V8: Wir haben TüV geprüfte 15 liter tanks für Benzin und Gas tanks in allen Größen auf Lager

@ Dodgemike: Ja ein reines Gasauto allerdings sicherer als ein Benzin Auto und der Leistungs abfall ist zwischen 1-2% das heist so viel wenn du die Klima deines Vans an machst!
Autogas anlagen gibt es schon seit 40 Jahren nur ist Benzin von den Öl-Conzernen gefordert worden, und man war nicht mehr interessiert daran...
Ausserdem will die Regierung eh Benzin abschaffen...willste dann mit dem noch teuerem Super fahren?
Gruss Constantino

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Constantino am 10.09.07 um 23:59 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Codes
Gast
73666 Baltmannsweiler


0
User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:11.09.07 09:14 IP: gespeichert Moderator melden


[quote]@ Codes: das Abgasgutachten kostet keine 8000 € sondern zwischen 800€ - 900€! ...Du redest nicht zufällig grade von Erdgas od?? Weil bei LPG (Autogas) kommt hinten ca. 80% Wasser heraus!

wenn du von einer Einzelabnahme sprichst hast du sicher recht nur ich sprech von Serienfertigung
von Erdgas habe ich nicht gesprochen und wenn du mal einen mobilen Abgastester anschließt und beobachtest deine Gase CO, CO², HC und NoX wirst du überrascht sein ich war´s zu mindest
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:11.09.07 10:24 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@
@ hellas-V8: Wir haben TüV geprüfte 15 liter tanks für Benzin und Gas tanks in allen Größen auf Lager

Ausserdem will die Regierung eh Benzin abschaffen...willste dann mit dem noch teuerem Super fahren?
Gruss Constantino


"klugscheißmodus an"hehe....ich wußte garnicht das es 15liter-tanks in unterschiedlichen größen gibt nicht die regierung möchte benzin abschaffen sondern die mineralölkonzerne!!!"klugscheißmodus aus"

wenn ihr die geprüften tanks habt ist das doch ne gute sache.....wie wäre es mal wenn ihr auch mal berichtet was das ganze kosten soll, was für gastanks zur verfühgung stehen usw....kurz ein paar fakten.....es bringt ja nichts einem das ganze schmackhaft zu machen und in den höchsten tönen zu loben wenn die umrüstung aufgrund des preises etc...sich gar nicht lohnt!!!

wenn codes meint das die werte sich so drastisch verändern könnte man z.B. auch mal ein datenblatt einer abgasuntersuchung nach eurem einbau hier einstellen....am besten von nem vergleichbaren fahrzeug
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Constantino
Gast
Berlin


Hubraum Statt Spoiler

Beiträge: 208

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:13.09.07 23:32 IP: gespeichert Moderator melden


Also für ein Van mit V8 einspritzung kostet die anlage ca. 2400 Euro mit Tüv abnahme, tank größe bis zu 72 liter und 2 jahre garantie!! Unsere preise fangen an bei 1699€ bis 2700€ autos mit Vergaser sind meistens billiger als die mit Eispritzung Ausserdem können wir bei den Vergaser Fahrzeugen bis zu 30% des Verbrauch reduzieren!!
Gruss Constantino

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Constantino am 16.09.07 um 23:35 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Steglitzer Frettchen
Gast
Berlin-Steglitz/Lichterfelde


Ick mag ken WCpapier uf de HutAblage. Die spinne doch die Schleicher

Beiträge: 355

User ist offline 00
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:28.07.08 20:37 IP: gespeichert Moderator melden


Und wie siehts heute aus? Preise stabil geblieben? Die ganzen Anfragen von unsren Vannern hier sind och noch nich beantwortet.
ICK WE?, IS SCHON ÄLTERER BEITRAG
Sch... egal. das Thema ist und bleibt nu ma interessant
Alos, wie gings weiter und was für bessere Möglichkeiten sind evtl. dazu gekomme? Thanks Roman
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blue-v8
Gast
Lgh/Hannover


Have a nice Day

Beiträge: 481

User ist offline 1Mustang0762
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:28.07.08 21:45 IP: gespeichert Moderator melden


mich würde ja mal intereessieren wie das geht mit den 30 % weniger verbrauch bei den vergasermotoren.
ich habe meinen auch umbauen lassen und der verbrauch annähernd das gleiche an gas was er vorher an benzin gebraucht hat
gut das mag vielleicht auch an dem alten vergaser liegen der da noch drauf sitzt aber ich kann mir nicht vorstellen das ich mit einem neuen vergaster oder einem kleineren 30% weniger verbrauch haben soll,geschweige denn mit kleinerem vergaser siere auch weniger leistung habe
http://www.econoline-forum.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodge Ram Lady
Driver

Hamburg


seit 26.10.09 neu erworben :) Dodge Ram 250B, Bj. 89, Zitrogelb

Beiträge: 388

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 09:58 IP: gespeichert Moderator melden


Mh ... ich habe auch einiges gelesen über Gasanlagen, die einen befürworten es, die anderen dagegen.

Ich zur Zeit rechne sehr viel, lohnt sich das oder nicht ´wink´

Ich rechne mal so:
Umbau plus Eintragung 2700,- Euro
Gaskosten z.Z. bei 1 Liter 0,79 Euro
Verbrauch, den die meisten Berichteten waren bei Gas um die 35 Liter pro 100km
Benzinverbrauch waren um die, die 35 Liter Verbrauch hatten, bei 20 Liter pro 100 km.

Wenn ich jetzt bei meinem Gas umrüste, habe ich in etwa. einen Gashöherverbrauch von ca. 57% Mehrkosten. D.h. 0,79 Euro kostet mir 1 Liter Gas = bei 35 Liter Gasverbrauch pro 100 km = 1,24 Euro tatsächliche kosten pro Liter in Gas.

Dann die Umbaukosten aufs Jahr zusammen plus die in gefahrende KM, bei mir 10t.km, sind dann für mich die tatsächlichen Kosten bei 1,51 Euro pro. Liter tatsächlich.

Also lohnt sich der Umbau für mich wirklich erst, wenn die Benzinpreise über den Normwert steigern. Für mich in allem drumm und drann, dass ich sehr warscheinlich erst wirklich im nächsten Jahr anfangen werden, darüber nach zu denken und warscheinlich im übernächsten Jahr dies umsetze, denn dann lohnt sich ein Umbau.

Dann sind noch die Mängel der zu wenig angebotenden Gastankstellen, wenn ich jetzt auch noch meinen Benzintank auf 15l. schrumpfen lasse, und ich dann die nächsten 50km keine Gasanlage finde, weil in etwa mit 15l. Benzin 50km weit komme, bin ich die zu Bedauernde, die dann wieder nur 15l. Benzin tanken kann, weil man dann sehr warscheinlich irgendwann bei 100km. eine Gastankstelle gefunden hat.
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort \"WINDOWS\" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
\"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.\"


Projekt für alle Vanner
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Maeg
Driver

Berlin




Beiträge: 648

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 10:27 IP: gespeichert Moderator melden


35 Liter? Na da würde ich dem Umrüster aber was husten, der hätte aber oft Besuch von mir.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Maeg
Driver

Berlin




Beiträge: 648

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 10:30 IP: gespeichert Moderator melden


@ Constantino
Du schreibst was von "Wir", Arbeitest Du da? Ich wollte meine Anlage dort Warten lassen, lt. Email Kontakt alles kein Problen, am Telefon war es dann plötzlich eins und ich bekam die Info ich solle zum Umrüster gehen. Na Danke!

Ich habe dort aber vorher an einem Samstag Nachmittag ganz Problemlos einen neuen und stabileren Tankadapter bekommen, da war der Service echt gut.

Das Verstehe ich nicht, mal so mal so.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Maeg am 18.08.08 um 10:50 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 14:15 IP: gespeichert Moderator melden


@Dodge Ram Lady
da kann ich maeg nur zustimmen.

ich hab ehrlich gesagt noch net geschaut was meiner auf benzin braucht, aber er braucht knapp 25 l gas auf 100km viel drunter kann benzin nicht liegen.

also die oft beschriebenen 10%-15% sind denke ich realistisch.

und mehrkosten durch gas? hab ich das richtig gelesen?
ich würde sagen du hast 60% der kosten von benzin. dh 40% ersparnis.
wenn du 5000 eur sprit im jahr kosten hast, heisst das dass du 2000 gespart hättest.
wieviel kosten du im jahr hast, kannst du nur selbst beantworten. (aber grob 15-18tkm im jahr sollte den betrag ergeben)

dh bei der fahrleistung hättest du das fast im ersten jahr draussen.

und meine meinung zu gas:
derzeit eine recht günstige alternative zu fahren. umweltpolitisch voll fürn arsch würd ich sagen. und auf lange sicht auch nicht wirklich was zum sparen. entweder muss sich das jetzt rechnen oder man scheisst drauf. denn die versprochenen 2018 sind nie und nimmer realistisch. ich denke in ca 5 jahren (spätestens) haben die gerafft, dass die leute auf gas umstellen und erfinden die tralala-kreativ-umweltschon-steuer, mit der man auch auf gas soviel zahlt wie auf benzin. (siehe diesel heute, da ham se auch viel versprochen. und wo simmer?)

also meine meinung: machs jetzt oder lass es bleiben. (falls ich unrecht habe geb ich dir in 5 jahren mal einen aus *g*)

gruss

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von maggus am 18.08.08 um 14:20 geändert
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodge Ram Lady
Driver

Hamburg


seit 26.10.09 neu erworben :) Dodge Ram 250B, Bj. 89, Zitrogelb

Beiträge: 388

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 16:17 IP: gespeichert Moderator melden


In einem Punkt habt ihr ja recht, denn 35l. pro 100km erscheinen mir pers. auch zu viel ... so dass ich deswegen noch nicht umgerüstet hatte. Denn die meisten berichteten von diesem Verbauch und auch diverse Probleme beim Gas mit Motor.

Meiner hat einen tatsächlichen Verbrauch von 15l. Stadt und 12l. Autobahn bei Benzin.

Und andererseits, klar, die lieben Politiker, wo über unser Haupt sitzen, auf unsere Kosten fahren und denen doch sch**** egal ist, wie viel l. ihr verpanzertes Auto schluckt, entscheiden immer zu gunsten Ihrer Kosten und zu lasten der Bürger, denn eines Tages werden die noch die Beatmungssteuer einführen.

Deswegen bin ich halt in diesem Punkt immer noch unschlüssig einer Entscheidung zu treffen, obs sich wirklich rentiert oder nicht.
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort \"WINDOWS\" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
\"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.\"


Projekt für alle Vanner
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 16:34 IP: gespeichert Moderator melden


genau deswegen.

mein motto, jetzt oder nie.

schau dir die diesel an. jeder der sich letztes jahr einen diesel gekauft hat, wird dir sagen, hätt ich das früher gemacht, oder gar net.

weil soviele km wie jetzt notwendig wären um das rauszufahren, fährt keine sau!

und die tankstellen sind doch echt gut verteilt in deutschland. also ich hab auf dem weg zur arbeit gleich 3 stück. (oder noch mehr?!?) es langt auf jeden fall.

ich muss zu meiner schande gestehen, ich hab auch überlegt einzubauen (bei meinem alten auto). auch recht lange... aber dann hab ich geschaut was ich für die kohle bekomme. und wenn nicht das getriebe kaputt gegangen wäre (grrrr) dann wär der van genausoteuer gewesen wie der umbau von meinem anderen karren. *g*

so bin ich zum van gekommen. viel auto für kleines geld. und bereut hab ich es noch net!
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 16:38 IP: gespeichert Moderator melden


es lohnt sich in jedem fall, noch!!!
da du noch ein etwas älteres modell hast brauchste nicht die multi-point-injektions-anlage....die ist nämlich etwas schwieriger genau zu justieren auf die bedürfnisse deines motors da alles elektronisch!!!
bei deinem reicht ne geregelte venturi/prins/brc usw-anlage. die kann auch/noch manuell eingestellt werden.
der mehrverbrauch bei einer gut eingestellten anlage liegt bei 10-20% auf 100km...im sommer richtung 10% im winter eher richtung 20%....

es kommt halt wirklich darauf an ob der beauftragte umrüster nen plan hat von nem ami-motor und seine bedürfnisse.

sag mal wo hast du den preis für die umrüstung her´häää?´bei dem preis würde ich mir das auch mindestens zweimal überlegen umzurüsten
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BLACK_DEVIL_707
Gast
DELMENHORST


SCHEIß AUF BENZINPREISE WIR GEBEN GAS!!!

Beiträge: 311

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 17:38 IP: gespeichert Moderator melden


@Dodge Ram Lady
Bei unserem Dicken liegt der Gas verbrauch zwischen 18-20 Liter!!
Also bin ich der Meinung das sich ein Umbau auf Gas immernoch lohnt.
Und der Umbau für 2700€ ist schon ganz schön hoch gegriffen.
Wir haben für unsere Anlage 2100€ bezahlt, und ich weiß mitlerweile das es noch günstiger geht.

Gruß Andre
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hotrod
Gast
kiel




Beiträge: 247

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 18:10 IP: gespeichert Moderator melden


joop.. ging sogar mal incl. 2 tanks usn tüv für 900euro
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 18:13 IP: gespeichert Moderator melden


aber die venturi anlagen sind super anfällig musst mehr mal hin zum nachstellen (aussage von autogas centrum hannover)
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pinkpanther
Gast
Kerpen


Völlig sinnlos aber geil

Beiträge: 365

User ist offline 0
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 18:19 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich fahre seit einem Jahr auf Gas und möchte nichts anderes mehr fahren.Vorher war mein Verbrauch bei ca.15-17 liter benzin jetzt fahre ich zwischen 18 -20 liter Gas bei einem Preis von 64 cent.Also ich bin zufrieden.
http://www.blazer-teile.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 18:29 IP: gespeichert Moderator melden


das thema heisst doch Ohne Kaltlaufregler Euro 2 habe bei meinem auch euro 2 bekommen ohne klr für 200€
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 19:07 IP: gespeichert Moderator melden


@alex:
stimmt. in der schule wäre es 6 thema verfehlt *g*

wo haste denn die euro 2 herbekommen?
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
454ss
Special Member

langenhagen




Beiträge: 729

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:18.08.08 19:46 IP: gespeichert Moderator melden


von einem bekannten

setzen 6
Bilder Upload
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodge Ram Lady
Driver

Hamburg


seit 26.10.09 neu erworben :) Dodge Ram 250B, Bj. 89, Zitrogelb

Beiträge: 388

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:19.08.08 12:32 IP: gespeichert Moderator melden


Und wo bekomme ich nun den günstigeren Umbau auf Gas
Wäre ja nett, wenn man das genauer in Erfahrung bringen könnte. Denn in HH sind se schweine teuer
LG sendet Katharina
Dodge Ram Lady
-----------------------------------------------------------------------------
Das Wort \"WINDOWS\" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:
\"Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr.\"


Projekt für alle Vanner
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Ohne Kaltlaufregler Euro 2 !! Datum:19.08.08 12:49 IP: gespeichert Moderator melden


also ich muss sagen:
ich hab keine ahnung. weil ich meinen mit gas gekauft habe.

aber schau dich hier mal bisschen um. ist schon relativ oft bequatscht worden.
und bei 1000 eur die man teilweise sparen kann lohnt sich auch mal ein etwas längerer weg.

gruss

zb:
link

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von maggus am 19.08.08 um 12:58 geändert
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.