Bild

Van-Chat

Forennet - Viel Zubehör für wenig Scheine US-Van-Forum
Datum: 30.04.24 21:06
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Viel Zubehör für wenig Scheine
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ziggi911
Full Member

Oberriet CH


Katalysator? Warum auf 10 PS verzichten!

Beiträge: 74

Geschlecht:
User ist offline
  Viel Zubehör für wenig Scheine Datum:20.05.12 11:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hab hier noch ne tolle Seite aus den Staaten, alles auf deutsch und super preise, hab mir gerade alle Dichtungen bestellt für mein g30.
Vielleicht kennt sie der eine oder andere:

www.rockauto.com

Viel spass, die haben wirklich fast alles´wink´
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Viel Zubehör für wenig Scheine Datum:20.05.12 19:26 IP: gespeichert Moderator melden


Haben wir schon seit Jahren in der Linkliste, liefern schnell und haben recht gute Preise.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bob
Driver

09212




Beiträge: 700

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Viel Zubehör für wenig Scheine Datum:29.12.12 12:15 IP: gespeichert Moderator melden


mal ne kurze frage zu rockauto.....der versand....kommt das zeug aus den staaten?
was kost der versand bei denen? weil es nirgends steht.....

die haben doch die unteren bolzen für die vorderachse, die es nirgends gibt....sogar für gutes geld.....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rennsandale
Gast
34225 Baunatal




Beiträge: 60

User ist offline 0
  RE: Viel Zubehör für wenig Scheine Datum:29.12.12 13:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, musst Du "zur Kasse" , da bekommste dann auch gleich Porto und Zoll berechnet. Bei grossen schweren Brocken kanns dann schnell etwas teurer werden. Geht per PayPal und ist ne Woche später da. Schau dochmal bei KTS... die haben gerade "PowerShopping" Bis zum 1.1.2013. Da ist Einiges, was gut reduziert ist. Grüsse!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rennsandale am 29.12.12 um 13:31 geändert
http://www.malibupuddinggirls.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberduck
Driver

Babenhausen




Beiträge: 481

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Viel Zubehör für wenig Scheine Datum:29.12.12 14:02 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich weiß nicht. Wer bei KTS kauft, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.

Powershoping...hab gerade mal reingeschaut. Bei den Preisen wird einem ja schwindelig.
Das geht hoch bis auf das sechsfache von Rockauto. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und die Standart Ersatzteile sind dann meistens die gaaaanz billigen. Nix AcDelco, nix Original GM oder Chrysler.

Ich kaufe schon ewig bei Rockauto. Wenn man dort seine Bestellung so abstimmt, dass die Teile alle aus einem Lager kommen, dann ist der Versand nicht teuer. Kauft man jetzt noch die passende Stückzahl (20 Ölfilter statt einem) dann wirds richtig billig. So mach ich das.

Seit neustem bietet RA auch Teile für EU, Asien Fahrzeuge an. Hab dort letztens ne neue Kupplung für nen neuen 307 Peugeot bestellet. Die hat mich bis sie hier war nur die hälfte des Deutschen Preises gekostet.

Also wenn ihr mich fragt, dann sind die Ami´s zu blöd ihre Preise zu berechnen, oder wir deutschen werden von hier ansässigen Teilehändlern und Herstellern kräftig verarscht.
Chevy Van G20, 1995, 5.7 TBI, Starcraft GT Series
RAM Truck 2500 HD; 5.7 Hemi, 4x4 Quadcab Longbed
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4717

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Viel Zubehör für wenig Scheine Datum:29.12.12 16:08 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Favorit hier kaufe ich schon seit fast 10 Jahren.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.