US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von ziggi911 am 20.05.12 11:52
letzter Beitrag von ChevyVanner am 29.12.12 16:08

1. Viel Zubehör für wenig Scheine

geschrieben von ziggi911 am 20.05.12 11:52

Hab hier noch ne tolle Seite aus den Staaten, alles auf deutsch und super preise, hab mir gerade alle Dichtungen bestellt für mein g30.
Vielleicht kennt sie der eine oder andere:

www.rockauto.com

Viel spass, die haben wirklich fast alles´wink´
2. RE: Viel Zubehör für wenig Scheine

geschrieben von B-Van am 20.05.12 19:26

Haben wir schon seit Jahren in der Linkliste, liefern schnell und haben recht gute Preise.
3. RE: Viel Zubehör für wenig Scheine

geschrieben von Bob am 29.12.12 12:15

mal ne kurze frage zu rockauto.....der versand....kommt das zeug aus den staaten?
was kost der versand bei denen? weil es nirgends steht.....

die haben doch die unteren bolzen für die vorderachse, die es nirgends gibt....sogar für gutes geld.....
4. RE: Viel Zubehör für wenig Scheine

geschrieben von Rennsandale am 29.12.12 13:31

Hallo, musst Du "zur Kasse" , da bekommste dann auch gleich Porto und Zoll berechnet. Bei grossen schweren Brocken kanns dann schnell etwas teurer werden. Geht per PayPal und ist ne Woche später da. Schau dochmal bei KTS... die haben gerade "PowerShopping" Bis zum 1.1.2013. Da ist Einiges, was gut reduziert ist. Grüsse!
5. RE: Viel Zubehör für wenig Scheine

geschrieben von Rubberduck am 29.12.12 14:02

Also ich weiß nicht. Wer bei KTS kauft, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen.

Powershoping...hab gerade mal reingeschaut. Bei den Preisen wird einem ja schwindelig.
Das geht hoch bis auf das sechsfache von Rockauto. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und die Standart Ersatzteile sind dann meistens die gaaaanz billigen. Nix AcDelco, nix Original GM oder Chrysler.

Ich kaufe schon ewig bei Rockauto. Wenn man dort seine Bestellung so abstimmt, dass die Teile alle aus einem Lager kommen, dann ist der Versand nicht teuer. Kauft man jetzt noch die passende Stückzahl (20 Ölfilter statt einem) dann wirds richtig billig. So mach ich das.

Seit neustem bietet RA auch Teile für EU, Asien Fahrzeuge an. Hab dort letztens ne neue Kupplung für nen neuen 307 Peugeot bestellet. Die hat mich bis sie hier war nur die hälfte des Deutschen Preises gekostet.

Also wenn ihr mich fragt, dann sind die Ami´s zu blöd ihre Preise zu berechnen, oder wir deutschen werden von hier ansässigen Teilehändlern und Herstellern kräftig verarscht.
6. RE: Viel Zubehör für wenig Scheine

geschrieben von ChevyVanner am 29.12.12 16:08

Mein Favorit hier kaufe ich schon seit fast 10 Jahren.

Gruß Olli


Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024