Bild

Van-Chat

Forennet - Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler US-Van-Forum
Datum: 21.05.24 22:04
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Technik Infos (Moderatoren: )
  Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:27.02.09 20:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Leute!
Ihr wisst ja das wir unsere Cinderella Verkaufen wollen.Gestern war ein Interessent da,und hat auch eine Probefahrt gemacht.Wir sind auch kurz auf der Autobahn gefahren.Er fand es seltsam das er selber per Wählhebel in den Overdrive Schalten muss.(Ich kenn das nicht anders.)Bei seinen Volvo Amerikanische Ausführung)geht das Automatisch,sagte er.Das Beste kommt jetzt!!! Heute hat er das einen CHEVROLET HÄNDLER hier in Holland Erzählt,und der sagte,"Da der Overdrive nicht Automatisch zuschaltet,hat unser Getriebe ein GETRIEBESCHADEN"!!! Ist doch zum Häulen.Und das von einen Chevy Händler? Nee nee nee!Jetzt ist der Interessent natürlich Verunsichert. Wir haben das 700er 4L60E drunte.Und es schaltet Butterweich.So wie sich das für ein Getriebe Gehört.
Oder der Händler hat das so Verstanden,das er den Wählhebel schon im Overdrive stehen hatte,und er hat bei ca.70 Km/h nicht Umgeschaltet?
Was sagen die Getriebe Speziz hie dazu?

Vielen Dank für eure Antworten!!!

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Cinderella am 28.02.09 um 14:33 geändert
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:27.02.09 22:18 IP: gespeichert Moderator melden


dazu muss man kein getriebe-spezi sein um zu wissen, dass wenn man in D fährt den wählhebel manuell umschalten muss auf (D)!!! wenn man von anfang an in (D) fährt funzt das natürlich automatisch ab der von dir erwähnten geschwindigkeit!

ich fahre in der stadt auch immer in D um das getriebe zu schonen,weil er sonst zu oft hoch und runter schaltet. wenn ich weiß ich bleibe ne weile auf der autobahn schalte ich um in (D) und dann schaltet er natürlich in den overdrive....damit man auf der autobahn geringfügig sprit sparen kann
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyVanner
Administrator

Neuhofen/Rheinland Pfalz


Ich esse keinen Honig,ich kaue die Bienen

Beiträge: 4720

Geschlecht:
User ist offline
469565352  469565352  
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:27.02.09 22:33 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Automatikgetriebe dass automatisch den Wählhebel gewegt, da ein Patend drauf und ich gehe nie wieder arbeiten.

Gruß Olli
Lebe dein Leben, du weisst nicht wie kurz es noch ist.
95er Chevy G20 6,5 Diesel Transcar
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:27.02.09 22:35 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ein Automatikgetriebe dass automatisch den Wählhebel gewegt, da ein Patend drauf und ich gehe nie wieder arbeiten.

Gruß Olli

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pinkpanther
Gast
Kerpen


Völlig sinnlos aber geil

Beiträge: 365

User ist offline 0
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:27.02.09 22:37 IP: gespeichert Moderator melden


will ich haben,bin immer faul
http://www.blazer-teile.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:27.02.09 23:18 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ein Automatikgetriebe dass automatisch den Wählhebel gewegt, da ein Patend drauf und ich gehe nie wieder arbeiten.

Gruß Olli


Gabs in den 50/60igern mal beim Goggomobil, kein Witz!! Kam aber soweit ich weiß nicht übers Prototypenstadium hinaus.

Gruß
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:27.02.09 23:26 IP: gespeichert Moderator melden


Echt,Sachen gibt´s.Ich verstehe das alles nicht.Ich habe den Link von diesenThema sofort nach den Interessenten von unser Van Geschickt.Damit der gleich mitlesen kann.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Cinderella am 27.02.09 um 23:26 geändert
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:27.02.09 23:29 IP: gespeichert Moderator melden


Das war warscheinlich ein Händler der die Japs-Chevys verkauft. Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:28.02.09 00:09 IP: gespeichert Moderator melden


Dann verschiebe ich diesen Thread mal in einen Bereich den er auch ohne Anmeldung im Forum lesen kann, den Technischen Infos.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:28.02.09 00:23 IP: gespeichert Moderator melden


So ein Schwachsinn oder mach ick wat verkehrt. Also ick hab auch ein 4L60E drunter und schalte [D] wenn ick über 70 fahre, auch in der Stadt, vorausgesetzt,ick habe ´ne Grünphase.
Ansonsten immer in D. Naja, ein Glück ick hab einen, der sich mit meinem Getriebe auskennt

Überings, fahre ich jetzt seid 11.000 Meilen mit einem regeneriertem 4L60E. Danke an @Holger der dafür sorgte, dass ick so ein goiles Getriebe wieder habe

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von truckerfrank.ad am 28.02.09 um 00:28 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...




Beiträge: 676

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:28.02.09 09:40 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Van hat auch ein 4L60E. Beim Kauf vom Erstbesitzer 1998 war es defekt und wurde komplett überholt, verstärkt und ein Zusatzölkühler wurde eingebaut.
Ich fahre immer auf (D)! - egal ob in der Stadt, Landstraße, Autobahn, mit beladenem oder unbeladenem 3.0 to Hänger ... und das problemlos seit über 10 Jahren mit weit über 100.000 Kilometern.

... und natürlich schaltet es nur auf (D) den Overdrive und nicht bei D.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von chevvvy am 28.02.09 um 09:42 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herb.
Gast
56743 Thür / Mendig


"alles was gut tut, tut gut"

Beiträge: 44

User ist offline 0////////////////////
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:28.02.09 11:10 IP: gespeichert Moderator melden


moin....
also ich fahre immer auf D, im tacho habe ich ab 100km/h einen roten gestrichelten bereich, komme ich daran, schalte ich auf (D), das tue ich auch im hängerbetrieb.
liegt so gut im drehzahlbereich und auch im verbrauch, zwischen 14,5 - 16,5L bei einer geschw. bis 130 km/h.

gruß
Herb.
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:28.02.09 12:09 IP: gespeichert Moderator melden


DANKE Harald.Gute Idee!!!Gut Mitgedacht ´smile´ Er hat schon Angerufen,um das er ohne Anmeldung den Link nicht öffnen kann.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Cinderella am 28.02.09 um 12:16 geändert
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:28.02.09 14:35 IP: gespeichert Moderator melden


Genau hellas-V8! So machen wir das auch immer.

@ chevvvy:... und natürlich schaltet es nur auf (D) den Overdrive und nicht bei D.

Genau das wollte ich hier auch Lesen.Ich Danke euch für die vielen Interessanten Beiträge.Ich hoffe,das der Interessent jetzt etwas Beruhigter ist.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Cinderella am 28.02.09 um 14:40 geändert
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:04.03.09 22:13 IP: gespeichert Moderator melden


Es hat sich Erledigt.Es war ein Kommunikationsfehler.Ich danke euch für eure Antworten.Von mir aus kann das Thema hier Gelöscht werden.Danke!!!
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:04.03.09 22:34 IP: gespeichert Moderator melden


Und, Van verkauft?
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:04.03.09 23:19 IP: gespeichert Moderator melden


Ach ja,der ist Verkauft.Ich hätte dafür einen neuen Thread Aufgemacht.Dann hätte ich gleich Bilder von unseren Neuen Reingesetzt.Mit der Überschrift "Unser Neuer" Wir haben den Zurück Wiegen lassen.Weil wir den damals Aufgelasstet haben.Hier Spielt das Gewicht eine Grosse Rolle.Danach Bezahlt man hier die Steuer.Und sobald die Papiere wieder da sind wird der Van von den Neuen Besitzer Abgeholt.

Wir haben uns einen Chryser New Yorker 5Th Avenue Bj.86 Gekauft.In einen Traumhaften Zustand.Wirklich kaum Rost.Einen halben Kofferraum voll mit Teile.Und 6 Rep.Bücher.Soll ich einen neuen Thread machen,oder soll ich die Bilder hier rein setzen?
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:04.03.09 23:26 IP: gespeichert Moderator melden


hm....schade um den van..hoffe er kommt in gute hände!!!

neues thema neuer thread würde ich sagen!!!schließlich wird jeder wenn er in seine vorstellung ne suche reinschreibt auch darauf hin gewiesen es in die richtige rubrik zu schreiben!!!

vergiß die bilder von dem neuen nicht!!! und vielleicht noch ein bildchen extra für mich von dem mini
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Cinderella
Gast
Emsdetten / Rijssen (Holland)


Irgendwie wirds schon gehen!

Beiträge: 711

User ist offline 0
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:04.03.09 23:33 IP: gespeichert Moderator melden


Stimmt auch wieder.Also Neuer Thread.Der Van kommt in Guten Händen.Das Pärchen freut sich schon auf "Cinderella" Wir wollten auch das der in Guten Händen kommt.Ich mach dann einen Neuen Thread auf.Mussich mal ebend Gucken wo das am besten Reinpasst.Bilder kommen dann auch sofort rein.Im "Member Van Gallery"

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Cinderella am 04.03.09 um 23:35 geändert
http://www.us-car-club-muensterland.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:05.03.09 12:50 IP: gespeichert Moderator melden


Einige liegen jetzt aber bischen falsch.Auch auf D sollte das Getriebe in den Overdrive schalten.Bei D sollte das Getriebe nur 1-2-3-Overdrive schalten.Bei (D) sollte es 1-2-3-4-Overdrive schalten.Das sind die informationen die Ich habe.Wenn ich falsch liege dann korrigiert mich bitte
Ich persönlich fahre mit meinem G30 ( 4L80E ) nur auf (D) und da geht das Getriebe erst bei 45-55 M in den Overdrive.
Nochwas...das TH700 ist quasi nicht gleich zu setzen mit dem 4L60E.
Das TH 700 hat ein Kickdownseil zum einstellen der Schaltvorgänge,das 4L60E wird komplett elektrisch gesteuert und wurde glaub ich erst ab 92-93 in den Vans verbaut.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Holger am 05.03.09 um 12:52 geändert
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
maggus
Special Member

oppenheim


wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

Beiträge: 497

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:05.03.09 13:20 IP: gespeichert Moderator melden


jetzt bin ich aber verwirrt.

mein bisheriges verständnis:

also ein getriebe hat eine gewisse anzahl an gängen.

zusätzlich gibt es noch features wie wandler brücke oder solche sachen.

ich hatte verstanden dass fahrzeug getriebe normalerweise kleine gänge haben bei denen sich die eingangswelle schneller dreht als die ausgangswelle.
der grösste gang heisst immer 1:1 dh eingangswelle dreht so schnell wie die ausgangswelle.
das besondere des overdrives ist dass die ausgangswelle sich schneller als die eingangswelle dreht.

die wandlerbrücke überbrückt den wandler, damit hier kein schlupf mehr vorhanden ist. was aber nix mit dem getriebe direkt zu tun hat. die wandlerbrücke funktioniert sowohl in D wie auch in (D).

somit ist der overdrive einfach nur ein weiterer gang, der etwas über die normalität des fzg getriebes hinausgeht.

wie das technisch gelöst ist weiss ich aber nicht, würd mich aber mal interessieren....


wenn ich falsch liege würde ich das gerne korrigiert haben, ich will nicht ganz bleeed sterben. *g*

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von maggus am 05.03.09 um 13:20 geändert
wer andern eine bratwurst brät hat ein bratwurstbratgerät *g*

van: truck:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevvvy
Senior Member

...




Beiträge: 676

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:05.03.09 18:18 IP: gespeichert Moderator melden


@Holger

Meine Informationen waren bisher, dass das 4L60E ein 3-Gang-Getriebe mit Overdrive ist. Das Overdrive ist praktisch der 4. (Spar-)Gang. Schriftlich habe ich das allerdings nicht - deshalb bin ich auch nicht 100 % sicher!
4 Gänge plus Overdrive hätte ich in 10 Jahren Chevyfahren eigentlich merken müssen!
Es ist vollständig elektronisch (große Platine und Kabel im Getriebeöl in der Ölwanne).


@maggus

Der größte Gang ist heute bei vielen Fahrzeugen (6-Gang usw.) auch untersetzt, obwohl man dort nicht vom Overdrive spricht, d.h. z.B. 1 : 0,8 oder ähnlich.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:05.03.09 20:20 IP: gespeichert Moderator melden


Ich kenne es eigentlich auch nur so wie es bei meinem S10 mit TH700R4 damals war:
D = 1, 2, 3, und Lockup
[D] = 1, 2, 3, OD, Lockup
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:05.03.09 21:54 IP: gespeichert Moderator melden


Leute,schaut doch mal auf eure Schalttafel.
Da ist die Anordnung doch folgendermassen :
P-R-N-(D)-D-2-1
Das heisst doch wohl soviel...
1=1Gang
2=1+2 Gang
D=1+2+3+Overdrive
(D)=1+2+3+4+Overdrive.
Das natürlich nur bei einem TH700 oder 4L60E oder bei einem 4L80E
Bei einem TH350 gibt es meinermeinung nach 2 Varianten.
Einmal das normale TH350 und einmal das TH350 mit Lockup.
Das normale TH350 ist ein 3Gang Getriebe und das TH350 ist ein 3 Gang Getriebe mit Lockup...Quasi ( theoretisch ) ein 4 Gang Getriebe.
Beim TH400 ist es änlich wie bei dem TH350.
Wenn ich jetzt falsch liege verkauf ich meinen ganzen Scheiss und hol mir einen Golf


Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Spitzer
Gast
Magdeburg


-----THE BLACK PEARL----- WIR SIND KEINE UMWELTSCHWEINE !!! www.cuisin-crew.de www.raketenschmiede.de.tl

Beiträge: 171

User ist offline 0
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:05.03.09 22:17 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Wenn ich jetzt falsch liege verkauf ich meinen ganzen Scheiss und hol mir einen Golf


ALTER: Mach kein SCHEISS !!!!
Golf ist kein Auto sondern ein Kriesengebiet !!!


http://www.raketenschmiede.de.tl Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:05.03.09 22:22 IP: gespeichert Moderator melden


macht nichts,ich will dann auch mal des deutschenmeistgekauftes auto fahren.

Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:05.03.09 22:47 IP: gespeichert Moderator melden


@Holger also ick heute mal beim schalten geachtet. D schaltet, 1x ja schon drin, das 2x bei 30 und 3x bei ca 55km/h. Dann ist Ruhe, bei [D] wie schon geschrieben, aber dann bei 80. Wenn ick das Gas früher weg nehme, dann schon bei 65.
So, hoffe kommst jetzt nicht mit schirmmütze und
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:05.03.09 22:55 IP: gespeichert Moderator melden


dann lieg ich ja doch gar nicht so falsch.
Ich weiss allerdings auch nicht warum der Overdrive oder Lockup bei D bei einigen nicht funzt.
Danke aber das du die anderen aufgeklärt hast.
Brauch ich mir wohl doch kein Golf kaufen.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:05.03.09 22:58 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
....
Danke aber das du die anderen aufgeklärt hast.
Brauch ich mir wohl doch kein Golf kaufen.
Ach, ick, wo ick doch och nix weiß und schade, du und `nen Golf
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das müsst ihr Lesen.Und das sagt ein Chevy Händler Datum:05.03.09 23:05 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab mir deine antwort mal genau durchgelesen.Das heisst das dein Getriebe nur bis in den 4ten Gang schaltet´häää?´
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «[1] 2 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.