Bild

Van-Chat

Forennet - HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! US-Van-Forum
Datum: 27.04.24 15:39
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Pannenberichte (Moderatoren: )
  HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:28.08.09 10:47 IP: gespeichert Moderator melden


Super Tip, Wikinger, besten Dank !
Ich dachte erst an "Fotos machen", aber ne Tüv-Prüfer Unterschrift ist natürlich besser.

Mal schauen ob die sich drauf einlassen...

Grüße vom Chris !
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:03.09.09 21:38 IP: gespeichert Moderator melden


Tag !

Die Pumpe ist heute eingetroffen, hier erstmal besten Dank an Holger !! ´smile´

Ich hoffe dass wir am WE Zeit zum Basteln finden, hab schon Entzugserscheinungen.

Wenn ich mir das mal im Kopf so zurecht spinne...
Ich schätze mal, dass die Pumpe senkrecht eingebaut wird. Dadurch, dass sie IM TANK sitzt, erfährt sie ja eine gewisse Kühlung durch die Spritumspülung, richtig ?

Und die Pumpe läuft immer, auch wenn der Van auf Gasbetrieb fährt.

Als ich liegengeblieben bin, hatte ich nicht mehr viel Sprit drin, kurz vor Reserve.

Kann es nicht sein, dass die Pumpe (wegen wenig Sprit im Tank aber stundenlangem Fahbetrieb) heisslief ? Unter normalem Spritbetrieb hätte ich in der Zeit ja längst tanken müssen, mit Gas natürlich nicht. Vielleicht ist das ein technisches Problem ?

Sollte es nicht besser sein, wenn der einsetzende Gasbetrieb die Spritpumpe abschaltet ?

---
Noch was:
Wie ist das überhaupt mit dem "Spritkreislauf" ?
Die Pumpe läuft ständig und fördert Sprit in die TBI, dort wird das einzuspritzende Gemisch aufbereitet. Der überflüssig geförderte Sprit läuft aus der TBI zurück in den Tank.
Stimmt das so ?

Jetzt DIE Frage: Gibt es für den "Rückfluss" ein Ventil ?

--Blöde Frage-- ich will´s erklären:
Wenn die Spritpumpe versagt, was passiert dann wenn man Überdruck (mit ner Luftpumpe und nem Tuch) im Tank produziert ?? Müsste er theoretisch anspringen, oder geht das nicht wegen der "Rückleitung" ?

Der "Spritfilter neu für 420 DM"-Werkstatt habe ich zurückgeschrieben, aber noch keine Antwort darauf erhalten, ich halt Euch aber auf dem Laufenden ... (Ihr MÜSSTs ja nicht lesen ´wink´ )

Beste Grüße vom Chris !





Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:03.09.09 21:55 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich habe Tank ein u außbauen.Anhängerkupplung ab bauen und Tank leer pumpen (100 Lieter) Hinteraxe Öel wechsel Benzinpumpe wechseln 340 Euro bezahlt alles andere ist zuviel.Pegasus-NonameVanners
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:03.09.09 23:21 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, sehe ich auch so. Auf eine Stunde Arbeit und den Filter lass ich mich natuerlich ein. Das waeren auch noch teure 130 Euro, aber damit könnt ich leben.
Alles darüber halte ich für Abzocke !

Mal sehen wie er sich äußert. Einen Rechtsstreit werde ich sicher nicht eingehen, da wird mir der Anwalt zu teuer. Aber sicher werde ich Chevy-Deutschland dann zu "420DM-Filterwechsel" befragen, sind aber ungelegte Eier.

Erstmal muss der Büffel wieder brüllen :-D


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wikinger
Gast
Neuenkirchen


Wer an alten Gewohnheiten festhält, erreicht nie neue Ziele!

Beiträge: 714

User ist offline 597952243597952243
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:04.09.09 07:32 IP: gespeichert Moderator melden


Moinsen, das die Pumpe immer läuft, ist richtig!
Du solltest immer dafür sorgen,das im Gasbetrieb genug Sprit im Tank ist, sonst läufst Du Gefahr, das die Pumpe "trocken läuft" . Das kann die Pumpe nicht wirklich ab, und stellt den Dienst ein.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:10.09.09 11:14 IP: gespeichert Moderator melden


Heyah !

DER DICKKE SCHNURRT WIEDER !!! :-D

Ich habe Montag und Dienstag jeweils nach der Arbeit unter der Karre gelegen, Tank drunter weggebaut, alte Pumpe raus, neue Pumpe rein.

Die Pumpe passte perfekt, alles zum Ersetzen der alten war dabei ! ´smile´ Nochmal Besten Dank ´smile´

Was ne Scheiss Maloche, am Schlimmsten war es, die Tankbänder mittels der "Gewindehakenstagen" zu lösen. 17 jahre alte eingerostete 18er Schrauben :-/
Dabei durfte ich dann zwischen ständig beschlagener Brille oder ständigem Sand in den Augen wählen ´smile´

Wir haben uns dazu zwei Nüsse aufeinandergeschweisst und einen Haken habe ich beim Schrauben durchgerissen. Den haben wir dann kurzerhand später aus ner anderen Gewindestange neu gebaut.

Seltsamerweise hat sich der Koblenzer Opelreppairermann noch nicht wieder auf mein geschicktes Fax gemeldet. Ich schätze er meldet sich mit einer Mahnung und geht nicht weiter auf meine Antwort ein, mal sehen was dann geschieht.
Vielleicht sollte ich ihm schonmal eine Arbeitsstunde und die Benzinfilterkosten (130 Euro O.O ) überweisen. Jetzt wo ich das niederschreibe klingt 130 Euro für nen Spritfilterwechsel irgendwie lächerlich.
Nachdem ich so lange unter´m Tank lag kann ich behaupten: Nen Spritfilter kann ICH jetzt auch in einer Stunde wechseln, selbst ohne Bühne und mit Aldiwerkzeug - und ich bin KEIN Mechaniker.


Nachdem ich die Tankinnereien gesehen habe denke ich es auch so; da war zu wenig drin -> entweder lief die Pumpe zu lange trocken oder einfach nur zu heiss. Wenn ich mal mehr Zeit über habe werde ich die alte Pumpe mal zerlegen.


Besten Dank für die Tips und anderweitige Unterstützung hier !!!

Grüße vom Chris !

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
A-Team Worms
Gast
Worms




Beiträge: 198

User ist offline 0
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:10.09.09 11:38 IP: gespeichert Moderator melden


@Chris
Gell das ist eine schöne arbeit haben wir auch schon hinteruns aber ein Getriebe wechsel ist noch schlimmer! wir haben jetzt auch schon so vieles bei unserem Van selbst gemacht und kennen fast jede Schraube mit Namen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevy wolle
Driver

berlin-hohenschönhausen


man gönnt sich ja sonst nichts

Beiträge: 1713

Geschlecht:
User ist offline
chevy wolle  chevy wolle  
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:10.09.09 12:52 IP: gespeichert Moderator melden


hallöle nicole
mit dem getriebe und wandler sind wir gerade bei, teile aus usa jetzt da,so das er bald die strasse wieder unter sich hat.



chevy wolle & bärbel

G20 mit EURO2 und Gasanlage-80lTank-
da kostet's die hälfte.
http://www.chevywolle.de.tl/


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:10.09.09 18:47 IP: gespeichert Moderator melden


Da hat sich die Maloche doch gelohnt.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:11.09.09 06:40 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann.....ab auf die Strasse mit dem Dicken.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:13.09.09 22:05 IP: gespeichert Moderator melden


und ob sich das gelohnt hat. ´smile´

Er hat uns am WE völlig unproblematisch und ohne Zicken mit einigen Motorrädern nach Belgien und zurück geleitet ´smile´

Thread kann geschlossen werden, nochmal vielen Dank für Eure Hilfen !!!

Beste Grüße vom Chris

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  UPDATE - RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:14.10.09 16:30 IP: gespeichert Moderator melden



UPDATE !!! (danke für´s noch-nicht-schliessen)

Ich hab ne Krawatte von hier bis Nizza. ´angry´


Heute, am 14.Oktober, (ich hab bereits das Dritte Fax geschickt und die erste Mahnung bekommen) ruft mich der Herr B aus dem Autohaus an und ich telefonierte mit ihm auf unserem Parkplatz. Er ist von der Richtigkeit der Rechnung überzeugt.

Die Rechnungsposition "Diagnose gestellt, 0,5 Stunden" sei durchgeführt worden, da "ja auch etwas anderes am Motor defekt sein kann", was zu diesem Fehlerbild führt.
Auf meine Nachfrage bezüglich eines dadurch entstandenen Fehlerprotokolls gab er mir die Antwort, dass es keines gibt, da das Diagnosegerät (sei ein kleines Gerät, kein Lapotp oder derartiges) keine Protokolle ausgibt.

Die Rechnungsposition "Kraftstofftank a+e - 0,3 Stunden" bedeutet "absenken des Tanks", da der Tank und seine Anschlüsse ja zum Kraftstofffilterwechsel geprüft werden musste.
Auf mein "Der Tank wurde GARANTIERT nicht abgesenkt - das hätte man sehen können" erhielt ich "ja aber es wurden alle Anschlüsse/Schläuche kontrolliert."

Fakt ist:

1) eine Diagnose in diesem Umfang war NICHT notwendig, da ich ein genaues Fehlerbild MIT dem Auftrag abgegeben habe

2) Die Werkstatt war VOR dem Kraftstofffilterwechsel NICHT in der Lage, die richtige Diagnose zu stellen, denn

3) Nach dem Filterwechsel war der Defekt nicht behoben

4) EINE STUNDE für einen Filterwechsel erscheint zu lang

5) Ich habe das Fahrzeug mit DEMSELBEN Defekt wieder dort abgeholt


--------------------------
unter´m Strich :
Was mache ich ? Soll ich jetzt einen Anwalt heuern, damit ich 70 Euro spare ? Gibts nicht für
70 Euro schon nen guten Abrisskran auszuleihen ?
(@BND und andere Staatsdiener: das war ein SCHERZ, Jungs ! Ich bin ein gaaanz lieber braver unbescholtener Bürger und das soll auch so bleiben)

Jemand ne Idee ?
Oder lindernde Worte für mich ?

Grüße vom Chris !









Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wikinger
Gast
Neuenkirchen


Wer an alten Gewohnheiten festhält, erreicht nie neue Ziele!

Beiträge: 714

User ist offline 597952243597952243
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:14.10.09 17:45 IP: gespeichert Moderator melden


Wende Dich an die KFZ-Innung!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:14.10.09 17:52 IP: gespeichert Moderator melden


So sehe ich das auch. Die KFZ-Innung hat eine Schiedskommission, dort vorsprechen und die Sache klären lassen.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:15.10.09 00:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hoffe du komst damit durch.Ich hatte damals bei der Abgabe meines Vans auch gesagt die Benzinpumpe ist deffekt.Und trotzdem habe ich fast eine Woche warten müssen,weil man ja überprüft hat was deffekt ist.Ich hatte nur glück das mir das alles nicht berechnet wurde.Alles gute Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:15.10.09 09:57 IP: gespeichert Moderator melden


Jau, ERSTE SAHNE !
Die IHK Koblenz hat eine Schiedsstelle, das Autohaus ist Mitglied.
Werde mein "Schripsel" mal anonymisiert hier einstellen.

Besten Dank vom Chris !
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:15.10.09 15:29 IP: gespeichert Moderator melden


Am besten ist immernoch selber schrauben.
Mein letzter Werkstattbesuch war 1993 wo ich übern Tisch gezogen wurde. Da habe ich dann gelernt selber zuschrauben und habe bis heute alles selber reparieren können und nie wieder eine Werkstatt gebraucht. Gott sei Dank !!!

Wünsche dir viel Glück !!! Gruß Mike
http://www.dodgemike.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:15.10.09 18:19 IP: gespeichert Moderator melden


Nach einem Werkstatt besuch fühlt man sich immer betrogen.Genau wie bei Fernsehwerkstatt oder Waschmaschienenreparatur.Ich habe mich auch schon so oft betrogen gefühlt.Du kannst nur Freunde trauen.Gruß Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:15.10.09 22:26 IP: gespeichert Moderator melden


Tja ... das ist wohl leider so.
Habe die Pumpe dann ja auch selber getauscht, seltsamerweise hat man nach dem Schrauben keine Angst mehr davor, das nochmal machen zu müssen -- da weiss man wie´s aussieht.

Ich habe es halt für eine "Kleinigkeit" gehalten, die in einer Fachwerkstatt "mal eben" zu beheben ist.
Dass die erstmal für´s RANTASTEN schon über 200 Euronen haben wollen hätt ich nicht für möglich gehalten.

Hsabe damit begonnen, den Kram für den Schlichtungsantrag bei der Innung auszufüllen.. alleine das ist schon ein Kampf.
Werde das wohl morgen fertigbekommen (und dann hoffentlich auch hier einstellen).
Wahrscheinlich werde ich morgen auch die Positionen 3 und 4 (Filter und Filtereinbau-60min) bezahlen, dann steh ich besser da.

Ist ja nicht so, dass ich ehrliche Arbeit nicht bezahlen mag... aber gegen Kohle erschleichen habe ich was.
Mal schauen was das so gibt...

Schönen Restdonnerstag !
Chris
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:16.10.09 13:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hehe ... wie geil !

Die Innung möchte natürlich so wenig Aufwand wie möglich damit haben, deshalb versuche ich alles Angefragte zu komplettieren.

Gestern und heute nochmals habe ich nach meinem handschriftlich eingereichten Auftrag (so´n Umschlag für Fehlerbeschreibung, Papiere und Schlüssel) gefragt. Scheinbar kann der nicht mehr gefunden werden. Das wird ja immer besser :-D

Grüße vom Chris !
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:26.11.09 16:52 IP: gespeichert Moderator melden


Tag !

Info-Update :
Ich habe am 20.10. zur Innung geschrieben, habe auch umgehend eine Eingangsbestätigung bekommen, seitdem herrscht Funktstille.

Mal schauen ob ich auch noch diesen Dämon mit in das Jahr 2010 zerre ´wink´

Die Karre schnurrt 1A, nur langsam muss ich mir mal was gegen den Lochfraß vorm rechten Hinterrad einfallen lassen o.O

Beste Grüße in die Welt !
Chris
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wikinger
Gast
Neuenkirchen


Wer an alten Gewohnheiten festhält, erreicht nie neue Ziele!

Beiträge: 714

User ist offline 597952243597952243
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:26.11.09 17:21 IP: gespeichert Moderator melden


Moinsen Chris, den Dämon wirst Du noch mit ins Jahr 2010 nehmen!Das ist ein langwieriges Verfahren!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:26.11.09 17:33 IP: gespeichert Moderator melden


Die Welt grüßt zurück.Und viel glück bei deinem hin u her.Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:24.12.09 19:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Leute !

Ich habe soeben ein Brief der Werkstatt (nicht von der Innung) aus dem Briefkasten gefischt, darin steht zusammengefasst:

Die Innung hat sich eingeschaltet.
Die Werkstatt ist völlig im Recht, dennoch besteht kein weiteres Interesse an Durchsetzung vor Gericht (beim Lesen muss man schon ein wenig Grinsen).
Einige Fehler wurden begangen, das normale Vorgehen wurde stellenweise nicht eingehalten.
Als Wiedergutmachung wird die GESAMTE RECHUNG STORNIERT, Gutschrift anbei.
Da ist der Dämon doch noch verbannt! ´smile´

Vielen Dank für Eure unterstützenden Worte und allerschönste Weihnachten Euch Allen !
Rutscht vorsichtig !!! ´wink´
Der Chrissie

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
chevysjunior707
Gast
Dortmund


Das Leben ist kein Sparziergang , deswegen fahren wir Van

Beiträge: 328

User ist offline 0
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:24.12.09 20:50 IP: gespeichert Moderator melden


ein schönes weihnachtsgeschenk ---
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10503

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:24.12.09 22:14 IP: gespeichert Moderator melden


Schönes Weihnachtsgeschenk, Glückwunsch dazu.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
bedford
Driver

mühlhausen




Beiträge: 318

User ist offline
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:24.12.09 23:07 IP: gespeichert Moderator melden


Glückwunsch,
find ich gut, dass Du es durchgekämpft hast.
weihnachtliche Grüße
Volker
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
JOCHEN
Gast
Gütersloh




Beiträge: 394

User ist offline 0
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:25.12.09 01:32 IP: gespeichert Moderator melden


Mann muss nur am Ball bleiben!! Glückwunsch!!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schneewittchen
Gast
34626 Neukirchen


Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen

Beiträge: 68

User ist offline 0
  RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:25.12.09 13:10 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk oder?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrissie
Gast
BOR




Beiträge: 213

User ist offline 5340039853400398
  UPDATE - RE: HÄLP! -Koblenz - G20 nimmt keinen Sprit -- HÄLP!!! Datum:08.04.10 13:47 IP: gespeichert Moderator melden


Taaaag !

Übrigens hat mich eine sehr nette Dame der Innung im Februar (hab ich das nicht gepostet ?!? ) angerufen und gefragt, ob ich mein Gesuch nicht zurückziehen wollte.
Grund: die Innung hat das Autohaus um eine Stellungnahme gebeten und die haben mit "Die Rechnung wird storniert" geantwortet. Sie fragte ob ich damit einverstanden sei. Ich war. ´smile´

Die Wege des Herren sind unergründlich

Grüße !
Chris !

Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «1 [2] 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.10 sec davon SQL: 0.03 sec.