Bild

Van-Chat

Forennet - truckerfrank.ad seiner US-Van-Forum
Datum: 23.05.24 03:02
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  truckerfrank.ad seiner
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:07.02.05 10:37 IP: gespeichert Moderator melden


Und nach allem was man so erkennt, isser gepflegt u. scheint vor allem noch original u. unverbastelt zu sein, das is schomma ne prima Basis u. allemal besser als wenn da schon div. Vorbesitzer "rumdilettantisiert" haben, man nich mehr durchblickt in dessen / deren Selfmade-Chaos u. sich ersma mit ander Leut´s Murks rumärgern muß.
Originool is halt d. halbe Miete zur Zuverlässigkeit u. ma kann sich ganz seinem (hoffentlich) eigenen Perfektionismus beim (wenn geplanten) Umbau widmen.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:07.02.05 12:50 IP: gespeichert Moderator melden


hallo Günni bin grad bei meine Fotos von der Motorreparatur zusammen zustellen. Bei der Borke kriegst ne Kriese
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:07.02.05 12:56 IP: gespeichert Moderator melden


Mike eventuell nur nen

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:07.02.05 21:12 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich hör nur die Scorpions aber Bilder kann ich leider nicht sehen.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:07.02.05 21:44 IP: gespeichert Moderator melden


@ Holger die andern haben die Bilder auch gesehen.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:07.02.05 22:04 IP: gespeichert Moderator melden


Kann ja sein das ich heute ein bischen " Bluna " bin.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:07.02.05 22:08 IP: gespeichert Moderator melden


Motorbilder find ich auch noch keine falls du die meinst Holger. Die Anderen sind zu sehen.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:07.02.05 22:11 IP: gespeichert Moderator melden


Ich kann machen was ich will es passiert nichts ausser die Musik.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:08.02.05 07:08 IP: gespeichert Moderator melden


@ Truckerfrank: Den kannste bei mir immer bekommen und auch noch gratis!!!!!!!!!


http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:10.02.05 21:40 IP: gespeichert Moderator melden


Schick, schick, muss man sagen,

Könnt Mir auch gefallen, bis auf.. ..naja, dieses eine Fach da oben.

Aber sonst echt schnicke.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:12.02.05 10:41 IP: gespeichert Moderator melden


@ Thomas das ärgert mir auch, aber für 2,500 € mußte der den Flachbidschirm ausbauen. Nur die Klappe war nicht mehr da. Bin noch auf der Suche. Entweder ne Klappe oder eben die ganze Blende.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:12.02.05 12:33 IP: gespeichert Moderator melden


Truckerfrank: Da wird garkeine klappe dran gewesen sein da dort meißt gleich die Fernseher verbaut sind.Ich habe hier noch ne komplette blende zu liegen aber da ist in der mitte auch nur ein Rahmen.Ich würde hinter den Rahmen ne dunkle Plexiglasscheibe machen und ein paar kleine Lämpchen hinter damit es ähnlich wie der Sternenhimmel bei dir aussieht.(indirektes Licht)
http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:12.02.05 22:33 IP: gespeichert Moderator melden


@Frank
Also, ja Ähhmmm..., mmh.
War jetzt schon der 2te Versuch!

Wie groß muß der Zaunpfahl noch werden
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:13.02.05 01:38 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
hallo Günni bin grad bei meine Fotos von der Motorreparatur zusammen zustellen. Bei der Borke kriegst ne Kriese


Hei Franky! Öööhm - "Borke"...?
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:14.02.05 19:37 IP: gespeichert Moderator melden


@ Thomas ich habe nun versucht den Zaunpfahl zu reduzoeren, aber ich krieg das nicht hin, was du meinst.

@ Günni meinte den Dreck auf den Ventilen und unter dem Deckel. Hatte leider noch nicht die Zeit gefunden
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:14.02.05 19:43 IP: gespeichert Moderator melden


Frank, Thomas wollte dir sicherlich nur damit sagen, daß er dir sowas bauen kann oder noch was zu liegen hat. Ist doch hier unser Holzwurm.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:14.02.05 20:08 IP: gespeichert Moderator melden


Joo Harald,
Ich wollte bei Frank nicht so mit der Tür ins Haus fallen.

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:14.02.05 21:00 IP: gespeichert Moderator melden


@ Thomas und warum winkste dann mit nem Zaunpfahl. Hättest es doch schreiben können. Bin doch auch etwas Bluna
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Thomas
Gast
Seester


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:14.02.05 21:09 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, dann gib doch mal Maße, Holzton müsste Teak sein, so wie Ich das auf dem Bild erkennen kann, und dann schauen Wir mal.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:15.06.05 13:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hab nun endlich einige Bilder vom Motr rein gestellt. Die Arbeit hatte ich ja schon wie bekannt, im Januar gemacht.
Wir haben nur die Deckel runter genommen, da das eine Komplett Sanierung gewesen wäre.
Ausschlag hier für war, das ich kaum noch Öl beim wechsel gesehen hatte und der Ölfilter zu war.
Nebenbei habe ich auch etliche Lüsterklemmen entfernt.
Das beste war der Anschluß zur 2. Batterie. Staune das der nicht abgebrannt ist. So wie die angeschlossen war, mußte ja die Lichtmaschine in Arsch gehen. Naja, ich weiß, das ich ne neue Lichtmaschine seid September 04 drin habe.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken




Beiträge: 1422

User ist offline 11
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:15.06.05 14:03 IP: gespeichert Moderator melden


Wo sind denn die Bilder ich sehe da nix
http://www.rcline.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:16.06.05 20:39 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn Du den Beitrag von Anfang an durchliest siehst Du einen link von truckerfrank.ad seinem Van. Dort sind dann auch die Bilder vom Motor bei. Aber hier ist er auch noch mal:
Truckerfrank.ad´s Vanbilder
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:17.06.05 10:55 IP: gespeichert Moderator melden


@ Robert wollte erst den Link setzen, aber naja kann ja mal passieren @ ecki. Wenn ich das mal auch hin kriege, mach ich endlich mal Bilder von der Tachobeleuchtung. Habe die blauen LED s drin, aber noch keine Foto s.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:17.06.05 23:21 IP: gespeichert Moderator melden


So ein Foto von der Tachobeleuchtung ist wie versprochen nun in meiner Bildergalerie zusehen. Eine Beschreibung bei
Cobra1974seine Vanvorstellung.

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:19.06.05 02:10 IP: gespeichert Moderator melden


Einfach nur gierig !!!

Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:30.10.05 14:23 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Gott ich habe es nun endlich mal wahr gemacht, da endlich Anfragen kamen, wie ich das gemacht habe und somit habe ich meinen Tacho nochmal ausgebaut, um auch hier eine Draufsicht zuzeigen. Wollt noch gleich welche einsetzen, nur hab momentan noch nicht die Zeit, ausgerichten muss ich die auch noch endlich.




E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RamMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:15.11.05 01:49 IP: gespeichert Moderator melden


Goil, die blauen LED´s baue ich mir auch, echt ne gut Idee !
Schaut fein aus Dein Dicker !
Gruß
Carsten
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:02.01.06 14:08 IP: gespeichert Moderator melden


Tchja wie ihr schon in einigen Threads lesen konntet, hatte ich seid meinem Ausflug im August 2005 so ein klackern im Motor.

Da ich nicht die Ahnung habe und ich einen goilen Schrauber kenne, macht ich mich im November auf dem Weg nach Sieverstedt. Wo ich nie ankommen sollte.

Also kam nur eins in die engere Wahl. Der Dicke muß auf nen Hänger in den Norden.
Da wir alle wissen, ist Holger der ultimative Typ und für alles offen. Ein Anruf und wir waren uns einig.
Als kleine Anreise-Entschädigung haben wir Holger mit zu Grit ihrer Geburtstagparty als Ehrengast beordert. Holger lies auch nichts anbrennen, wie die Bilder zeigen und wie wir Holger auch kennen.


Erst übernahm er mal die Mucke, dann das Geburtstagkind



Er half mir auch mein Bier nicht zu verschütten, oder war es was anderes



Na jedenfalls war noch Bier drin.




Nächsten morgen, dann der Abschied.



________________________________________

Und Holger erlebte dann eine Odysse mit meinem Getriebe und als er den Motor öffnete, kam dann die Überraschung. Staune, wie robust so ein Chevymotor ist, nachdem ich nun weiß, was da alles im Arsch war.
Bilder folgen und der Bericht hierzu wird Holger dann bestimmt hinterlassen.
Nun freu ich mich auf jeden Tag, meinen Dicken wieder zu besteigen.
Schön Holger zu kennen.

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:02.01.06 20:17 IP: gespeichert Moderator melden


Oh man,immer diese peinlichen Bilder.Tz,Tz,Tz,
Morgen hol Ich die neue Kurbelwelle inklusive aller Lager und dann kann es ans zusammen schrauben gehen.
Ursache für den Kurbelwellen schaden waren 2 Dinge.
1)Die Ölzufuhr zum hinteren Kurbelwellenhauptlager war mit Ölschlamm verstopft.(schlechte Ölwechsel interwalle vom Vorgänger)da der komplette Motor verschlammt war.
2)Das vordere Hauptlager hat sich gedreht.

Das ist nur ein kurzer Bericht was mit dem Motor so los ist.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:08.04.06 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


Nach gut 2.500 Miles schnurrt der Dicke und ich mag das Fenster nicht mehr oben lassen, bei dem Sound.

@ Holger

Haste super gemacht

der Tripp hat sich wirklich gelohnt.


E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «1 [2] 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.