Bild

Van-Chat

Forennet - truckerfrank.ad seiner US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 08:27
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  truckerfrank.ad seiner
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Beyond
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:11.10.04 20:08 IP: gespeichert Moderator melden


Huhu truckerfrank.ad

Ich weiss gar nicht was Du hast. Sieht doch schick aus. Die meisten Sachen macht man doch sowieso nach seinen eigenen Vorstellung. Somit ist es doch gut das er noch "nicht fertig" ist. Wäre froh wenn ich mal schon einen hätte.

PS: Entwurf Seite rechts sieht echt goil aus.

Gruss Gerold

( will auch )
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
cobra1974
Driver

Vanikum


V8 blubbern, was sonst !?

Beiträge: 485

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:11.10.04 20:20 IP: gespeichert Moderator melden


Also mir gefällt Dein Van
und ausserdem welcher Van ist schon jemals fertig?
Gruß Robert

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gas-guzzler
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:11.10.04 20:21 IP: gespeichert Moderator melden


mir gefällt er auch sehr gut.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:11.10.04 23:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ja ist schon richtig, im Gegensatz zu den Van s die ich vorher gesehen hatte, ist mein Dicker wie "neu".
Egal, Cobra1974 ich hab mir nen Traum erfüllt.

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:12.10.04 09:01 IP: gespeichert Moderator melden


moin,

das motiv hinten rechts finde ich sehr nett
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:12.10.04 11:00 IP: gespeichert Moderator melden


Tja, was man mit nem Grafikprogramm alles machen kann ist schon ganz ordentlich.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:12.10.04 17:40 IP: gespeichert Moderator melden


@ Harald was nutzt mir der Entwurf mit nem Grapficprogramm. Als Airbrush muß das Teil noch auf s Autogut muß es werden und so teuer darf es nun auch nicht werden.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:12.10.04 18:06 IP: gespeichert Moderator melden


Gut dürfte kein Prob sein aber billig? Der Grizzly hat für sein Radcover 200 als Freundschaftspreis hingelegt, da wird´s wohl schlecht werden mit billig bei der Größe.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:12.10.04 18:51 IP: gespeichert Moderator melden


Na anders ausgedrückt Harald, ich wollt nix von Aldi.

Gute Arbeit soll gut bezahlt werden. Einer der sowas airbrushen kann, wird sich ja seinen guten Namen nicht versauen.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:12.10.04 23:24 IP: gespeichert Moderator melden


Nich verzagen Maze fragen...!
Sieh Dir mein Cover an u. urteile wenn wir uns mal über´n weg laufen...
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ptf100
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:13.10.04 13:25 IP: gespeichert Moderator melden


jo maze hats voll drauf
dauert zwar schon mal was länger aber immer wieder gut
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wusch
Gast




Beiträge: 104

User ist offline 1rancho1972
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:13.10.04 13:59 IP: gespeichert Moderator melden


@trucker

setz dich mit maze in verbindung !!
mail ihm das bild und er nennt dir den preis!!
tel.und mail adresse finset unter meinem Van !!
gruss wusch
http://www.v8-wusch.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Wolfvan90
Gast
Bei Berlin


Schieß die zum Mond, die nach dem Verbrauch fragen.

Beiträge: 367

User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:13.10.04 16:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Truckerfrank,
Schau dir doch mal einfach die Seite mg-paint.de an. der hat auch meinen Van gemacht, und der sieht ja wohl recht ordentlich aus...
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:13.10.04 21:35 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für die Infos. @Wusch bei Dir habe ich es noch nicht geschafft.

@ Wolfvan geile Seite, danke und dann noch in Berlin. Werd mir die Seite am WE reinziehen.


Darf morgen nach 4J 2M und 5 Tagen endlich mal wieder arbeiten. Dachte wird nie mehr was nach meinem Truckcrash

Habe die Ehre

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:14.10.04 00:10 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Darf morgen nach 4J 2M und 5 Tagen endlich  mal wieder arbeiten. Dachte wird nie mehr was nach meinem Truckcrash


Wieder auf´m Bock?
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
FordVanV8
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:14.10.04 08:50 IP: gespeichert Moderator melden


Der Van sieht super aus, wäre och froh wenn meiner mal so aussehen würde.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:14.10.04 11:03 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, hat er gut gekauft, ist innen auch noch schön sauber. Konnte mich ja gestern in Natura davon überzeugen, Klasse Teil.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:14.10.04 19:30 IP: gespeichert Moderator melden


VanMan ne nicht mehr auf nen truck, wollt ich meiner Lieblingskrankenschwester nicht antun.
Sonst auf jeden Fall und immer wieder
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:15.10.04 00:28 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
VanMan ne nicht mehr auf nen truck, wollt ich meiner Lieblingskrankenschwester nicht antun.
Sonst auf jeden Fall und immer wieder


Dann auf jeden fall jutet Jelingen im neuen Job!

E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:20.10.04 11:57 IP: gespeichert Moderator melden


@ VanMan hatr sich schon ausgejobt. Die habe einen Deppen gesucht, den man mal schnell verheizen kann.

Bin OSSI und keen SKLAVE. Aber dit kennen wa ja schon.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:20.10.04 15:02 IP: gespeichert Moderator melden


Ich hab mich schon gewundert das ich dich am Tage hier schreiben sehen und wollte dir gerade ne PM mit Frage schicken, das hat sich ja nun erledigt. Sch...e wenn man entlich nen neuen Arbeitsplatz bekommt und dann so in den Ar... gekniffen wird. Dreckspack dieses.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:20.10.04 18:22 IP: gespeichert Moderator melden


Kann ick mit leben Harald. Klage nun mal nebei auch gegen die LVA. Mal kieken wat da passiert.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:20.10.04 23:08 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg bei.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:26.10.04 07:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Truckerfrank.Dein Van sieht doch cool aus.Bin auch aus Berlin und wie es der zufall will fahre ich nebenbei auch Motorrad und meine Frau und Sohn sind Eisbärenfans.
Einen Brusher habe ich auch an der Hand.Kann Ihn nur wärmstens empfehlen.Wenn Du in den Gropiuspassagen wars hast Du bestimmt einen DodgeVan stehen sehen der komplett gebrusht war.Sogar in den Radkästen!!!Diese Arbeit stammt von Ihm.
Na dann bis Samstag in Flatow.Gruß Mike
http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:26.10.04 12:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Dogdemike wenn du den braunen Dogde meinst mit den Westernmotiv und den Lamit drin. Ja den habe ich gesehen und schon mal Kontakt geknöpft. Mir hat vorallem der Bullfänger gefallen. Na ich werd ja am Samstag bestimmt von einer Ohnmacht zur anderen fallen. Da ich etwas viel oder viel zuviel vorhabe.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:26.10.04 20:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Truckerfrank.Genau den meine ich.Den Brusher kenne ich.Ist ein Kumpel von dem Dodgefahrer.Kommt aus dem Norden von Berlin.Gruß Mike
http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:07.02.05 00:26 IP: gespeichert Moderator melden


Mike find die Visitenkarte nicht mehr.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanMan
Gast


0
User ist offline 0
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:07.02.05 04:53 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@ VanMan hatr sich schon ausgejobt. Die habe einen Deppen gesucht, den man mal schnell verheizen kann.

Bin OSSI und keen SKLAVE. Aber dit kennen wa ja schon.


Oh man - so´n Dreck!
Habbich erst jetz gelesen , das is allerdings echt Gülle man!
Ich drück ma beide dicken, dasses baldigst was wird mit was anständigem für Dich ! Hoffe in absehbarer Zeit auf positive Nachricht diesbezügl. von Dir. Toitoitoi!
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodgemike
Gast
Berlin-Pankow


Lieber scheisse und ehrlich als verlogen & nett

Beiträge: 3479

User ist offline 274176673274176673
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:07.02.05 07:29 IP: gespeichert Moderator melden


@ Truckerfrank: Das Du die Visitenkarte nicht mehr findest ist halt Pech.Bekommst ne neue wenn wir uns wieder sehen.Hättest doch aber übers Forum ne Mail schicken können oder aber über meine Homepage.
Haste den was bestimmtes auf dem Herzen?
http://www.dodgemike.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
snowwhite
Gast
19205 Radegast


je besser man plant desto härter trifft einen der zufall

Beiträge: 606

User ist offline 1
  Re: truckerfrank.ad seiner Datum:07.02.05 09:11 IP: gespeichert Moderator melden


ich hab auch schon schlimmere vans gesehen. ne ratte bekommst du jedenfalls nicht dafür...

olli
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «[1] 2 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.