Bild

Van-Chat

Forennet - Mein " Independence " US-Van-Forum
Datum: 18.05.24 07:57
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Mein " Independence "
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ChevyHH
Gast
Hamburg




Beiträge: 608

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:30.12.06 17:53 IP: gespeichert Moderator melden


Man man man respekt , da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht, ich drücke dir die Daumen das du alles so hinbekommst wie du dir das denkst
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:30.12.06 22:28 IP: gespeichert Moderator melden


Das erste mal gewischt im neuen .... wieso kam mir das nur so unnuetz vor ´häää?´ ´smile´

... aber Ordnung muss auch auf einer Baustelle sein ....




... und hier noch ein paar Bilder unserer beiden "dicken" ...

... Independence ist ja schon nicht gerade klein, aber der neue .....

hier sieht man gut die groessenunterschiede der beiden ...













Ich wuensche allen hier noch ein gutes neues Jahr und moegen Euch Eure "dicken" noch weiterhin viel Freude bereiten ..... Grüsse aus der Schweiz ... Paul und Familie

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Independence am 30.12.06 um 22:30 geändert
http://custom-van.magix.net/website/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein " Independence " Datum:02.01.07 06:32 IP: gespeichert Moderator melden


Ein frohes neues Jahr wünschen wir dir auch.

Da hast du dir ja was aufgehalst.
Das Teil ist ja Riiiiiieeeeesig!


Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Crash
Gast
Maschen / Seevetal




Beiträge: 1194

User ist offline 1
  RE: Mein " Independence " Datum:02.01.07 11:32 IP: gespeichert Moderator melden


1A TEIL viel Spass beim renovieren, echt klasse gerät *neid*

achja, FROHES NEUES !! ´cheese´
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:02.01.07 11:37 IP: gespeichert Moderator melden


auf jeden fall....dagegen sieht dein independence ja aus wie ne ameise.... da hast du dir ja wat vorgenommen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:02.01.07 12:58 IP: gespeichert Moderator melden


Sobald das Teil komplett ausgeräumt ist, werde ich mich dem Boden annehmen. Wenn der komplette Boden schon mal raus ist und ich von oben und unten an das Chassis rankomme, ist der beste Zeitpunkt für die Mitlaufachse.

Dann kommen die Seitenscheiben und die neue Seitentür dran.

So sieht er momentan aus ....




und so sollte er dann nach dem Umbau aussehen...




das Dach und die unteren Seiten werden danach in Angriff genommen.
Nun bin ich jedoch erst mal am Material zusammensuchen, da ich erst eine neue Halle brauche, wo meine beiden "dickerchen" Platz haben ´smile´
http://custom-van.magix.net/website/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blue-v8
Gast
Lgh/Hannover


Have a nice Day

Beiträge: 481

User ist offline 1Mustang0762
  RE: Mein " Independence " Datum:03.01.07 19:17 IP: gespeichert Moderator melden


wird sicher wieder ein nettes autochen werden.
allerdings find ich es schade das es kein FORD mehr ist
http://www.econoline-forum.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
VanSven
Gast
Dortmund


0
User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:03.01.07 20:31 IP: gespeichert Moderator melden


geil,sowas brauch ich auch.dann hätte ich nen dodge und die 1. eigene wohnung
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rabbitmike
Driver

Korschenbroich


0
Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein " Independence " Datum:03.01.07 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn Du den Van technisch so hin bekommst wie auf der Fotomontage, dann HUTAB!!! Alter Schwede was für ein geiles Teil!
Gruß
Michael

Chevrolet Blazer 5,7 l, Bj. 1993
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
blue-v8
Gast
Lgh/Hannover


Have a nice Day

Beiträge: 481

User ist offline 1Mustang0762
  RE: Mein " Independence " Datum:03.01.07 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
geil,sowas brauch ich auch.dann hätte ich nen dodge und die 1. eigene wohnung

http://www.econoline-forum.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein " Independence " Datum:03.01.07 21:30 IP: gespeichert Moderator melden


Alter Verwalter was für ein Flagschiff.
Glückwunsch dazu.
Da habt ihr aber viel arbeit vor euch.aber so wie ich dich kenne wirst du auch das hinbekommen.
Nur schade das es kein Ford ist.Der würde mit der langen Schnauze noch besser aussehen.
Wünsche euch viel spass mit dem Gefährt.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Mein " Independence " Datum:03.01.07 21:50 IP: gespeichert Moderator melden


Super Teil,Hut ab!
Tip am Rande,werden Renovierungen nicht vom Staat subvenzioniert!´häää?´


Gruß,


Ralf
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:03.01.07 22:13 IP: gespeichert Moderator melden


@blue-V8 : Tja ... ich wollte schon wieder einen Ford, doch so ein Teil konnte ich mir wirklich nicht entgehen lassen ...

@VanSven : grins ... ist aber schon noch viiieel kleiner als ne Wohnung .. sind gerade mal 12,6 m2 zum ausbauen.

@rabbitmike : wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann wird es so werden ... die Dachparte wird ein absolutes Einzelstück werden .. ich lehne mich da etwas an den Segelbootsbau an ...


@Holger : Das wird keine Arbeit sein , sondern jede Minute wird das reinste vergnügen werden ´smile´ .. da kann ich mich mal so richtig austoben und ein absolutes Einzelstück kreieren.
Die lange Schnauze wäre viel schöner gewesen, aber warte nur mal bis die Front drankommt ´smile´

>>> hast Du ev. noch einen Lichtschalter von einem alten 80er Dodge rumliegen ?

@BULLDODGE : Bei uns leider nicht ´angry´ ... sonst müsste ich ja gleich noch anbauen und etwas verlängern ´smile´

Gruss an alle



http://custom-van.magix.net/website/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
BULLDODGE
Gast
Krefeld


Ein Tag ohne AMI ist ein verlorener Tag!

Beiträge: 3472

User ist offline 11
  RE: Mein " Independence " Datum:03.01.07 22:18 IP: gespeichert Moderator melden


...NOCH LÄNGER!!!?
http:// Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:03.01.07 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


na wenn ich mit den 4,9 Tonnen eh schon als LKW versteuern und Schwerverkehrsabgaben zahlen muss, dann will ich auch die Länge ausnutzen dürfen ´smile´ ... ne ne .. es reicht schon. Ist der längste den ich finden konnte.


http://custom-van.magix.net/website/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:04.01.07 10:47 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
aber warte nur mal bis die Front drankommt ´smile´



ich sehe schon....er wird den independence die front wechseln....oder er holt sich noch die front von nem anderen econoline und baut die da ran....


ich würde bei dem dach so ne verkleidung machen das man die klima und die restlichen aufbauten von den seiten nicht sehen kann und wenn du die klima brauchst klappste ne lucke auf wegen der frischluftversorgung...und dahinter machste jede menge gepäcklucken für jedes familienmitglied eine....lol....dann haste unten mehr stauraum für deine spielereien....


sag ma wo du gerade schreibst war das längste was de finden kontest ....warum haste dir nich gleich so nen ami-schulbus oder greyhound geholt und ausgebaut

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von hellas-V8 am 04.01.07 um 10:55 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
centrino
Gast
Chemnitz




Beiträge: 21

User ist offline 243
  RE: Mein " Independence " Datum:04.01.07 22:52 IP: gespeichert Moderator melden


Ist ja wiedermal ein tolles Teil.
Ich habe mir gerade deinen kompletten "Independence"-Thread durchgelesen. Wahnsinn.
Auch der erste Van aus deinem Hause macht ja echt was her. Super. -Weiter so!-

Hast du noch paar technische Daten von deinem "Neuerwerb"?

Woher nimmst du nur das ganze Geld für deine Vorhaben?
Habe gestern Abend mal durchgerechnet wie und wann ich mir einen Van zulegen könnte. Ich glaube ich spar noch ein bisschen...-LEIDER-
Ich habe regelrechte Sucht nach solchen Fahrzeugen.

Gruß Martin

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von centrino am 04.01.07 um 22:53 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:04.01.07 23:38 IP: gespeichert Moderator melden


@hellas-V8 : ich habe keinen Greyhound genommen, weil die dann absolut nichts mehr mit eînem VAN gemeinsam haben.
Diesen kann ich wenigstens einigermassen noch etwas als VAN aussehen lassen.

@centrino: Ok, hier mal ein paat technische Details.
Der Einzelgenehmigungsbescheid aus Oesterreich den ich bekommen habe ist 23 Seiten lang ´smile´
Da werden nach meinen Umbauten noch ein paar Eintragungen hinzukommen ´smile´

Hersteller :
- Chrysler Corporation Detroit, Michigan
Fahrzeug :
- Dodge F40
1. Zulassung :
- 03.1980
Gesamtgewicht:
- 4890 kg
Motorisierung :
- 5211 ccm, V8 , 155 kW
Automatengetiebe :
- verstärkter 3-Gang Automat
Bereifung / Achsen :
- hinten Zwillingsbereifung 8.0 x 16,5
Radstand :
- 4130 cm
Gesamtlänge / breite :
- 7450 cm / 2450 cm
Betriebsgeräusch :
- 87 dB(A)

@centrino: Geld ?? was ist das ? .. viel arbeiten und noch viel mehr selber machen am VAN , dann geht es. ´smile´
http://custom-van.magix.net/website/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:08.01.07 16:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen

Ich habe mir mal eine kleine Page zusammengestellt.

Wer mal Zeit hat kann sich mal etwas umsehen

Meine US-Car Homepage

Die Seite ist jedoch noch im Aufbau ....
Für Tips und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich dankbar.
http://custom-van.magix.net/website/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:11.01.07 15:26 IP: gespeichert Moderator melden


hallo paul.....schau mal hier rein....
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein " Independence " Datum:11.01.07 15:40 IP: gespeichert Moderator melden


hallo paul,
na das is ja ein mega teil . bin schon gespannt wie er aussieht wenn du mit ihm fertig bist .
gruss aus hannover - Pitbull
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:11.01.07 15:56 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
hallo paul,
na das is ja ein mega teil . bin schon gespannt wie er aussieht wenn du mit ihm fertig bist .
gruss aus hannover - Pitbull


alle guten dinge sind drei....nicht wahr pitty
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein " Independence " Datum:11.01.07 16:05 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
hallo paul,
na das is ja ein mega teil . bin schon gespannt wie er aussieht wenn du mit ihm fertig bist .
gruss aus hannover - Pitbull


alle guten dinge sind drei....nicht wahr pitty


jau , aber irgentwie spinnt mein pc wieder . erst geht nix und dann 3-fach ´smile´
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:11.01.07 16:09 IP: gespeichert Moderator melden


mußte ein wenig geduld üben dat geht schon dauert halt mal ein bißchen länger...is doch solange ein snickers....hehe...mediengeneration zu viel werbung gesehen
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pitbull-Hannover
Driver

29690 Buchholz/Aller


man lebt nur einmal ...

Beiträge: 2731

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein " Independence " Datum:11.01.07 16:28 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
mußte ein wenig geduld üben dat geht schon dauert halt mal ein bißchen länger...is doch solange ein snickers....hehe...mediengeneration zu viel werbung gesehen


ne ne dat mit dem snicker´s lassen wir mal lieber -grins
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:22.01.07 08:20 IP: gespeichert Moderator melden


@hellas-V8 :

nicht schlecht, wie hast Du denn DEN gefunden ´smile´ .. da werd ich wohl noch etwas Arbeit vor mir haben ...


Wenn Ihr ev. ein Link Eurer US Car Page auf meiner Seite möchtet, sendet mir ein Mail mit dem Banner und dem Link, dann werde ich es bei mir einfügen.

Gruss an alle Vanners
http://custom-van.magix.net/website/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:26.01.07 09:40 IP: gespeichert Moderator melden


NEW BABY

Es ist geschafft ...

Heute Nacht, am 25.01.2007 hat Leandro Pascal das Licht der Welt erblickt.

Wir freuen uns riesig

Ein Bild von ihm ist auf unserer Page

Leandro Pascal

Liebe Grüsse an alle von den Glücklichen Eltern
http://custom-van.magix.net/website/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rabbitmike
Driver

Korschenbroich


0
Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein " Independence " Datum:26.01.07 10:05 IP: gespeichert Moderator melden


-lichen Glückwunsch euch Eltern!

Alles Gute und Gesundheit dem neuen Erdbewohner!!!
Gruß
Michael

Chevrolet Blazer 5,7 l, Bj. 1993
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:26.01.07 11:51 IP: gespeichert Moderator melden


herzlichen glückwunsch zum nachwuchs....
na in dem neuen ist bestimmt noch platz für dat baby....
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dreamcatcher
Gast
Haserich/Hunsrück


0
User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:27.01.07 22:38 IP: gespeichert Moderator melden


Glückwunsch

Dreamcatcher
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(7) «1 2 3 4 5 [6] 7 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.