Bild

Van-Chat

Forennet - Mein " Independence " US-Van-Forum
Datum: 23.05.24 03:15
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Mein " Independence "
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mein " Independence " Datum:09.03.06 19:50 IP: gespeichert Moderator melden


Da ham wa wieder die Sache mit dem Mut und dem Leichtsinn verwechseln.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pancho
Gast




Beiträge: 288

User ist offline 1
  Re: Mein " Independence " Datum:10.03.06 07:55 IP: gespeichert Moderator melden


Ui!
Ich als eingefleischter chevy Fan und nichtskönner muß sagen Hut ab das is´n Auto!!!

Werde die Bilder meiner Frau nich zeigen weiß schon was sie sagen wird und das bedeutet wieder viel arbeit und Geld!!!!
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brummer
Gast
Bregenz am Bodensee


0
User ist offline 0
  Re: Mein " Independence " Datum:23.05.06 17:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Paul

Sieht man dich dieses Wochenende in Chur? Was ich auf den Bildern vom letzten Jahr sehen konnte, war der Indipendence auch schon in Chur
Werde, wenn das Wetter halbwegs mitspielt am Samstag Nachmittag mal rüber fahren.

Gruß Brummer
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  Re: Mein " Independence " Datum:23.05.06 23:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo "Brummer"

Kann noch nicht sagen ob ich da bin, der Wettergott sagt für Sonntag nichts Gutes.
Momentan bin ich noch am 3. Sitz in die Mitte unserer Sitze montieren, damit unser kleiner auch einen eigenen Sitz für seinen Kindersitz hat.
Wenn jedoch alles gut läuft werden wir vermutlich Sonntag so über Mittag in Chur einblubbern ... Melde Dich doch mal wenn Ihr in der Umgebung seit. 0041 79 437 13 13
Gruss

Paul
http://custom-van.magix.net/website/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Brummer
Gast
Bregenz am Bodensee


0
User ist offline 0
  Re: Mein " Independence " Datum:24.05.06 08:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Paul

Da der Wetterbericht so schlecht ist, werde ich voraussichtlich nur am Samstag Nachmittag nach Chur fahren und gegen Abend wieder Heim.

Vielleicht trifft man sich, du bist mit deinem roten Geschoß ja kaum zu übersehen und ich bin mit meinem Container normalerweise auch der Einzige mit so einem Gefährt

Gruß Brummer
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  Re: Mein " Independence " Datum:24.05.06 13:17 IP: gespeichert Moderator melden


@Independence
Hast du noch die Vorderachse von dem B300?
Wenn ja in was für einem Zustand is sie.

Gruß Sascha

P.S.
Dein Van is oberklasse!
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  Re: Mein " Independence " Datum:24.05.06 13:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sascha

Sorry, ist alles liquidiert worden, habe von dem Dodge nichts mehr ausser der Karosserie auf den Bildern, das mal ein Anhänger werden soll.
http://custom-van.magix.net/website/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  Re: Mein " Independence " Datum:24.05.06 14:30 IP: gespeichert Moderator melden


Kein Problem  Meister des Ford Vans.

Wie gesagt:


DODGE and FORD FOREVER!!
(Diese Nachricht wurde am 24.05.06 um 14:30 von wumbi79 geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken




Beiträge: 1422

User ist offline 11
  Re: Mein " Independence " Datum:07.06.06 08:51 IP: gespeichert Moderator melden


Den Ford Van kaufe ich Dir mal ab! Ein Mörder geiles Teil!!!
http://www.rcline.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  Re: Mein " Independence " Datum:07.06.06 14:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Roland

Mach mir ein Angebot, ich möchte sowieso bald einen grösseren ( wieder Ford, aber der extendet und mit Hochdach ) ... wenn jemand gerade irgendwo einen solchen rumstehen hat ?? )

Das Problem ist halt dass mich das Teil ein kleines Vermögen gekostet hat


http://custom-van.magix.net/website/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
apollo
Gast
Hopfgarten (bei Weimar)




Beiträge: 515

User ist offline 11
  Re: Mein " Independence " Datum:07.06.06 18:07 IP: gespeichert Moderator melden


@ Ecki

Jetzt hast de Dir aber ein Ei gelegt

Oder wie das ja JETZT in Wää ÄÄHHMM Zeit heist:
Ein Eigentooor.

Nu sieh zu, wie de da wieder rauskommst...
http://E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mein " Independence " Datum:07.06.06 19:09 IP: gespeichert Moderator melden


Jau ecki, dann mach mal schon einen großeren 5-stelligen Betrag locker.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken




Beiträge: 1422

User ist offline 11
  Re: Mein " Independence " Datum:08.06.06 07:35 IP: gespeichert Moderator melden


Ich dachte eigentlich nicht sofort direkt, habe mir erst einen 380er SL aus 83 gekauft.



Wenn ich jetzt wieder etwas neues kaufe bringt mich meine Frau um!







(Diese Nachricht wurde am 08.06.06 um 07:35 von ecki geändert.)
http://www.rcline.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  Re: Mein " Independence " Datum:08.06.06 07:42 IP: gespeichert Moderator melden


"grins".... war ja auch nicht so gemeint dass er gleich weg muss.
Wenn mal einer Interesse hat kann er sich ja melden, ansonsten müsste ich ja auch noch einen anderen finden. Econoline s mit "hoch" und "lang" gibts leider nicht soooooo viele.

.. und meinen verlängern ... neee... gibt zuviel Arbeit, habe ja noch den Dodge - Hänger als Projekt.
http://custom-van.magix.net/website/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ecki
Gast
Saarbücken




Beiträge: 1422

User ist offline 11
  Re: Mein " Independence " Datum:08.06.06 07:50 IP: gespeichert Moderator melden


Wie dem auch sei, dein Van ist der Hammer und wenn ich wieder einen kaufe und du deinen noch hast, können wir uns mal kurzschliessen. Einen Chevy werde ich mir keinen kaufen. Mein Ford hat keinen Rost und dies nach 13 Jahren und ohen Garage, das hält eine Chevy nicht aus! Zumindest nicht ohen ernsthafte Folgen!
http://www.rcline.deE-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  Re: Mein " Independence " Datum:25.07.06 15:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen.
Der Verkauf unsere " Independence " wird nun schweren Herzens aktuell werden.
In 6 Monaten bekommen wir unser 2.Kind und dann ist unser Dicker mit diesem Ausbau ungeeignet.
Also muss ein neuer her --- hoch und lang ---

Wenn Ihr Interesse habt, oder jemanden kennt der einen solchen VAN sucht >> MAIL : p.nicolini@bluewin.ch

Vielen Dank
http://custom-van.magix.net/website/E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Chrischi
Gast



  Re: Mein " Independence " Datum:25.07.06 15:50 IP: gespeichert Moderator melden


Schade um den geilen Van,aber Kinder gehen halt vor!!!

lichen Glückwunsch zu Nummer 2.Auf das die Schwangerschaft gut verläuft.Natürlich später auch die Geburt und was noch kommt
Gruß wir 5
(Diese Nachricht wurde am 25.07.06 um 15:50 von Chrischi geändert.)
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rockwood
Gast
düren


der mit dem dremel pimpt

Beiträge: 1230

User ist offline 1
  Re: Mein " Independence " Datum:25.07.06 17:33 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

lichen Glückwunsch zu Nummer 2.Auf das die Schwangerschaft gut verläuft.Natürlich später auch die Geburt und was noch kommt


na das unterschreibe ich doch blind



E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Gast


0
User ist offline 0
  Re: Mein " Independence " Datum:25.07.06 20:49 IP: gespeichert Moderator melden


Jau, so soll es werden mit dem Nachwuchs.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
dodgepaul2607
Gast
marl




Beiträge: 334

User ist offline 0
  Re: Mein " Independence " Datum:28.07.06 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


einfach n schöner van.

echt toll. mit einfachen worten.

gruss paul der immer noch an seinen ölmotor drann ist.
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:24.12.06 16:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen.
Nach langem hin und her habe ich mich wieder von meinem Hängerprojekt getrennt und mir einen neuen VAN zugelegt. " und meine Frau traf erneut fast der Schlag "

Hier also mein neues "FamilienVAN Projekt"

Er wird "Independence II" heissen und noch viel viel Arbeit verschlingen.
Aber er soll wie mein erster Independence sehr speziell werden.
Ich werde versuchen ein etwas zwischen coolem Showvan und Camper zu bauen.
Ich haben 7,5m Länge und 4,9 tonnen zur Verfügung ´smile´
Da ist viel viel Platz für neue Ideen und Kreativität.

Da wird wieder viel mit Polyester und Alu gebaut, es wird ein absolutes einzelstück geben.





Ich wünsche allen noch frohe Festtage, schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
http://custom-van.magix.net/website/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Mein " Independence " Datum:24.12.06 16:51 IP: gespeichert Moderator melden


Junge, Junge, Junge, is das ne Klamotte. Da hast ja reichlich Platz zum austoben. Mach doch mal ein paar Bilder von innen, interessiert uns auch wie es da aussieht.
Auf den Umbau darf man dann wohl sehr gespannt sein.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
hellas-V8
Gast
Berlin-Neukölln


keep on cruisin´

Beiträge: 6918

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:26.12.06 02:50 IP: gespeichert Moderator melden


lol...das ist ma ein schiff...hehe....da kannste dich ja richtig austoben drinnen wie draußen
geiles teil auf jeden fall
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ChevyHH
Gast
Hamburg




Beiträge: 608

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:26.12.06 08:01 IP: gespeichert Moderator melden


ulla lala nicht schlecht das teil . kompliment kompliment bin schon auf mehr fotos gespannt
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
CIPOBO
Gast
Mönchengladbach


0
User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:26.12.06 09:32 IP: gespeichert Moderator melden


Woopie!!
Geile Yacht.
Ist da das Kurvenradar serienmäßig mit bei?
Wünsch dir viel Spaß beim Um- und Ausbau, bin gespannt auf die Entwicklungsbilderserie.

Gruss, Chris (ernsthaft beeindruckt)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wumbi79
Gast
Bremen




Beiträge: 707

User ist offline 11
  RE: Mein " Independence " Datum:26.12.06 14:34 IP: gespeichert Moderator melden


Wunderschönes Womo!!!
Mach mal ein Foto von vorne und ein paar von drinnen!!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andy4kids
Driver

Gevelsberg




Beiträge: 2106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein " Independence " Datum:26.12.06 14:40 IP: gespeichert Moderator melden


Aaalter was ein Gerät!



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von andy4kids am 26.12.06 um 14:41 geändert
Gruß Andy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
   Mein " Independence " Datum:26.12.06 15:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen

Ich hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten.

Hier noch ein paar weitere Bilder.
Der Innenausbau wird komplett rausgerissen und dann werde ich mit Aluprofilen die Seitenwände verstärken und das Dach etwas anheben.

Ich werden eine Page machen wo der komplette Umbau dann dokumentiert wird.
Dies wird jedoch noch einige Zeit gehen, zuerst werden wir ja noch unsere 2. Kind bekommen und das hat Vorrang.







Hier noch ein Bild als der VAN 1980 in den Staaten als neuwagen ausgeliefert wurde.



http://custom-van.magix.net/website/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Independence
Gast
Winterthur / Schweiz


Ein V8 macht den schärferen Sound als die fetteste Anlage eines 16V

Beiträge: 178

User ist offline 0
  RE: Mein " Independence " Datum:30.12.06 00:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ich konnte es mal wieder nicht lassen.
Das Wetter war schön und nur mal gerade 6 Grad kalt ....
Also raus zum neuen "dicken" ....

Die Amis bauen ja schöne Autos, doch vom Innenausbau sollten sie doch die Finger lassen.

Was da einem entgegenkommt, wenn man so ein Teil mal komplett leert und alles rausreisst ... ahhhhh.....

Hier war heute morgen noch eine Küche ´smile´


Am Abend war der Hänger voll und das Auto fast leer







Der Boden unter dem Boiler ist komplett verfault .. also werde ich auch noch den kompletten Boden ersetzen ....

Hmmmm.. ist schon viiieel mehr Platz

Zur Temperatur und Geraeuschdaemmung nehme ich ISO Matten ... die AMIS haben einfach alles ausgeschaumt ´angry´





http://custom-van.magix.net/website/ Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
B-Van
Administrator

16321 Bernau




Beiträge: 10505

Geschlecht:
User ist offline

238268093  238268093  0  0  
  RE: Mein " Independence " Datum:30.12.06 15:08 IP: gespeichert Moderator melden


Da hast du ja schon wieder einiges geschafft. Sieht wieder nach viel Arbeit aus und das mit dem Boden hält noch zusätzlich auf. Na dann mal viel Spaß beim wirbeln.
Ich fahre Van aus Überzeugung Dodge B250 Bj. 89

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(7) «1 2 3 4 [5] 6 7 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.03 sec.