Bild

Van-Chat

Forennet - Seit 2,5 Monaten meiner US-Van-Forum
Datum: 04.05.24 03:41
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  US-Van-Forum
  Member Van Galerie (Moderatoren: ChevyVanner)
  Seit 2,5 Monaten meiner
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
MikeP
Gast
Rhauderfehn




Beiträge: 152

User ist offline 0
  Seit 2,5 Monaten meiner Datum:12.11.10 09:44 IP: gespeichert Moderator melden


Also erstmal n büschn protzen. Hintergrund für den Kauf: Ich fahre sehr viel auf Motorradtreffen und Festivals und habe mich bisher mim mattschwarzen VW T4 mit LKWzulassung begnügt. Irgendwann war mir der zu langweilig und ich habe mich nach einem Van umgesehen. 3 Tage später sah ich den hier von user Vanatic. Telefonieren, Bilder schicken lassen, hinfahren und kaufen. Rack Zack.
Also wenn einer von Euch noch einen komplett mattschwarzen T4 haben will, für 3000 Festpreis geht er weg. Tüv neu, Motor überholt, neuer Kopf.
Aber das nur nebenbei. Der steht trocken in der Garage und tut mir nicht weh.

Hier nun mein G20. Polnische Gasanlage, 5.0 Maschine, issn Kanadier, verzinkt. Schweller Fahrerseite sind trotzdem durchgegammelt.





Front:
Da würde mich mal interessieren, ob es fertige Reparaturbleche für den Bereich über der Frontscheibe gibt. Woher und was sie kosten.




Das Lenkrad hätte ich gern eingetragen und wie es unter der Haube aussieht, gilt es auch noch zu ergründen....




Innenraum




Und das Heck mit den obligatorisch durchgegammelten Hecktüren, aus Düren...




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von MikeP am 12.11.10 um 09:46 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
el-camino
Gast
Forneby / Schweden


Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schabt ?

Beiträge: 304

User ist offline 0
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:12.11.10 11:25 IP: gespeichert Moderator melden


für den Rest gibts Rep.Bleche, aber für vorne über der Scheibe, da hilft nur selbermachen.
ich bin grad dabei
http://www.chevy-elcamino.com Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:12.11.10 12:56 IP: gespeichert Moderator melden


Das Lenkrad wird dir niemand eintragen.Verzinkt,ja da kannste drauf kacken,war meiner auch,trotzdem genug Rostlöcher zu stopfen gehabt.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pinkpanther
Gast
Kerpen


Völlig sinnlos aber geil

Beiträge: 365

User ist offline 0
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:12.11.10 19:15 IP: gespeichert Moderator melden


den kenne ich aber gut,jetzt weiß wo der van von stefan gelandet ist
http://www.blazer-teile.de Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MikeP
Gast
Rhauderfehn




Beiträge: 152

User ist offline 0
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:17.11.10 08:47 IP: gespeichert Moderator melden


ja genau von Stefan, pinkpanther.

Er läuft jetzt in Ostfriesland undi ch bin sehr zufrieden. Stefan issn echt ehrlicher Verkäufer, er hat nix vertuscht.

Nun habe ich mir ja den 2ten dazugeholt und bin dadurch in der Zwickmühle. Der eigendlich als Ersatzteilspender gedachte G20 ist in einem besseren Zustand als der Alte. Wat nu? Der Neue hat keine deutschen Papiere was aber nicht so schwierig sein soll. Jetzt stehen sie Beide auf der Auffahrt und ich kann mich net entscheiden. Einer MUSS gehen....

Hier der Neue



Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:17.11.10 09:04 IP: gespeichert Moderator melden


Die Fahrgestellnr. ist nur genietet
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi
Gast
79206 Breisach




Beiträge: 15

User ist offline 0
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:17.11.10 20:07 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Die Fahrgestellnr. ist nur genietet


Na dann bück dich mal und schau auf den Rahmen- Längsträger vor dem rechten Vorderrad .....

Gruss Rudi
http://carfurniture.jimdo.com/index.php Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:17.11.10 20:28 IP: gespeichert Moderator melden


Das hat von unseren keiner und auch noch nie gehabt.
Das get aber im normalfall ganz easy mit der Flex wech
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Holger
Driver

24976 Handewitt/Weding , Heideland Ost 25


Einmal V8 , immer V8.

Beiträge: 4344

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:17.11.10 21:11 IP: gespeichert Moderator melden


@ Megavolt.
Das hätte man auch anders verpacken können.Es könnte ja mal sein das der Feind mitliest.
Mfg Holger , Van Parts and More , www.van-garage.com ,
13-15L Diesel da jetzt ein Pickup unter Meinem Hintern klebt.

1997 Peugeot 406 Kombi (Spisserkarre)
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:17.11.10 21:28 IP: gespeichert Moderator melden


Das hätte man auch anders verpacken können.Es könnte ja mal sein das der Feind mitliest
-----Bin auch der Meinung----
Der neue ist gut.Hatte ich auch mal mit den Fenstern.Und Hochdach.Blos die Fenster wahren undicht.Die Wahl hätte ich auch mal gerne.Viel Spass damit.Pegasus
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Megavolt
Gast
67368 Westheim


Erlaubt ist was Spaß macht, was nicht erlaubt ist macht besonders viel Spaß !!!

Beiträge: 1752

User ist offline 00
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:17.11.10 23:06 IP: gespeichert Moderator melden


Is doch nur Spaß, oder nehmt ihr das jetzt etwa ernst !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pegasus
Driver

16727 Oberkrämer


Was ist besser als Hubraum---Mehr Hubraum

Beiträge: 2237

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:17.11.10 23:32 IP: gespeichert Moderator melden


ABER NEIN !?!?!?
www.nonamevanners.de

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MikeP
Gast
Rhauderfehn




Beiträge: 152

User ist offline 0
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:22.12.10 11:43 IP: gespeichert Moderator melden


Nee natürlich is das kein Ernst. Ich brauche für beide Papiere, da ich ja einen wieder verkaufen muss. Sagt zumindest meine Bank.
Jetzt das nächste Problem: Der blaue soll 400 irgendwas an Versicherung im Quartal kosten? Als SO.KFZ Buerofahrzeug? Was habe ich falsch gemacht?
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Shivansheila
Driver

Werl


Ich bin nicht wie die anderen.Ich bin SCHLIMMER!

Beiträge: 2684

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:22.12.10 18:50 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Jetzt das nächste Problem: Der blaue soll 400 irgendwas an Versicherung im Quartal kosten? Als SO.KFZ Buerofahrzeug? Was habe ich falsch gemacht?

Falsche Versicherung.
GMC Vandura,Am Craft,BJ 1991,5,7ltr.TBI,LPG Sold 01/09& VW Passat 35i Variant 2,9 VR6 Syncro mit LPG.RIP 02/10
VW Golf 3 Variant GT Special 1,8 mit LPG+VW LT 35 Alkovenwohnmobil,EZ:9/76 2,0ltr.75PS+LPG
Was nicht paßt wird passend gemacht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nighthawk
Gast
Grad no in Bayern


!!! Does´nt matter what car, as long it´s a van !!!

Beiträge: 576

User ist offline 0
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:01.01.11 11:57 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe das Lenkrad eingetragen, im Brief steht:

Lenkrad Marke Grant 33 cm Durchmesser, Nabe blabla...

Meiner zugelassen als So.Kfz-Büro bis 3 Tonnen, auch so versteuert (172.-€/Jahr),
versichert als Womo (210.-€/Jahr)
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Nighthawk
Gast
Grad no in Bayern


!!! Does´nt matter what car, as long it´s a van !!!

Beiträge: 576

User ist offline 0
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:03.01.11 15:39 IP: gespeichert Moderator melden


@Mike P
hast private E-Mail
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
truckerfrank.ad
Gast
Berlin-Ost


0
User ist offline 1
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:04.01.11 02:20 IP: gespeichert Moderator melden


cool, das man nix mehr zugelassen bekommt
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
INNO
Driver

Baden-Baden


Ach in den 70ern da wars noch schön!

Beiträge: 1428

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Seit 2,5 Monaten meiner Datum:05.01.11 09:01 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
cool, das man nix mehr zugelassen bekommt


Das ist einfach von Bundesland zu Bundesland verschieden, selbst von Landkreis zu Landkreis!!!

Irgendwie haben wir hier noch die Glückskarte gezogen

cu
INNO


Bilder Upload

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü

<Bild

Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.22 sec davon SQL: 0.01 sec.