US-Van-Forum

Thema:
eröffnet von MikeP am 12.11.10 09:44
letzter Beitrag von INNO am 05.01.11 09:01

1. Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von MikeP am 12.11.10 09:44

Also erstmal n büschn protzen. Hintergrund für den Kauf: Ich fahre sehr viel auf Motorradtreffen und Festivals und habe mich bisher mim mattschwarzen VW T4 mit LKWzulassung begnügt. Irgendwann war mir der zu langweilig und ich habe mich nach einem Van umgesehen. 3 Tage später sah ich den hier von user Vanatic. Telefonieren, Bilder schicken lassen, hinfahren und kaufen. Rack Zack.
Also wenn einer von Euch noch einen komplett mattschwarzen T4 haben will, für 3000 Festpreis geht er weg. Tüv neu, Motor überholt, neuer Kopf.
Aber das nur nebenbei. Der steht trocken in der Garage und tut mir nicht weh.

Hier nun mein G20. Polnische Gasanlage, 5.0 Maschine, issn Kanadier, verzinkt. Schweller Fahrerseite sind trotzdem durchgegammelt.





Front:
Da würde mich mal interessieren, ob es fertige Reparaturbleche für den Bereich über der Frontscheibe gibt. Woher und was sie kosten.




Das Lenkrad hätte ich gern eingetragen und wie es unter der Haube aussieht, gilt es auch noch zu ergründen....




Innenraum




Und das Heck mit den obligatorisch durchgegammelten Hecktüren, aus Düren...


2. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von el-camino am 12.11.10 11:25

für den Rest gibts Rep.Bleche, aber für vorne über der Scheibe, da hilft nur selbermachen.
ich bin grad dabei
3. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von Shivansheila am 12.11.10 12:56

Das Lenkrad wird dir niemand eintragen.Verzinkt,ja da kannste drauf kacken,war meiner auch,trotzdem genug Rostlöcher zu stopfen gehabt.
4. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von pinkpanther am 12.11.10 19:15

den kenne ich aber gut,jetzt weiß wo der van von stefan gelandet ist
5. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von MikeP am 17.11.10 08:47

ja genau von Stefan, pinkpanther.

Er läuft jetzt in Ostfriesland undi ch bin sehr zufrieden. Stefan issn echt ehrlicher Verkäufer, er hat nix vertuscht.

Nun habe ich mir ja den 2ten dazugeholt und bin dadurch in der Zwickmühle. Der eigendlich als Ersatzteilspender gedachte G20 ist in einem besseren Zustand als der Alte. Wat nu? Der Neue hat keine deutschen Papiere was aber nicht so schwierig sein soll. Jetzt stehen sie Beide auf der Auffahrt und ich kann mich net entscheiden. Einer MUSS gehen....

Hier der Neue


6. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von Megavolt am 17.11.10 09:04

Die Fahrgestellnr. ist nur genietet
7. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von Rudi am 17.11.10 20:07

Zitat
Die Fahrgestellnr. ist nur genietet


Na dann bück dich mal und schau auf den Rahmen- Längsträger vor dem rechten Vorderrad .....

Gruss Rudi
8. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von Megavolt am 17.11.10 20:28

Das hat von unseren keiner und auch noch nie gehabt.
Das get aber im normalfall ganz easy mit der Flex wech
9. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von Holger am 17.11.10 21:11

@ Megavolt.
Das hätte man auch anders verpacken können.Es könnte ja mal sein das der Feind mitliest.
10. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von pegasus am 17.11.10 21:28

Das hätte man auch anders verpacken können.Es könnte ja mal sein das der Feind mitliest
-----Bin auch der Meinung----
Der neue ist gut.Hatte ich auch mal mit den Fenstern.Und Hochdach.Blos die Fenster wahren undicht.Die Wahl hätte ich auch mal gerne.Viel Spass damit.Pegasus
11. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von Megavolt am 17.11.10 23:06

Is doch nur Spaß, oder nehmt ihr das jetzt etwa ernst !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
12. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von pegasus am 17.11.10 23:32

ABER NEIN !?!?!?
13. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von MikeP am 22.12.10 11:43

Nee natürlich is das kein Ernst. Ich brauche für beide Papiere, da ich ja einen wieder verkaufen muss. Sagt zumindest meine Bank.
Jetzt das nächste Problem: Der blaue soll 400 irgendwas an Versicherung im Quartal kosten? Als SO.KFZ Buerofahrzeug? Was habe ich falsch gemacht?
14. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von Shivansheila am 22.12.10 18:50

Zitat

Jetzt das nächste Problem: Der blaue soll 400 irgendwas an Versicherung im Quartal kosten? Als SO.KFZ Buerofahrzeug? Was habe ich falsch gemacht?

Falsche Versicherung.
15. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von Nighthawk am 01.01.11 11:57

Ich habe das Lenkrad eingetragen, im Brief steht:

Lenkrad Marke Grant 33 cm Durchmesser, Nabe blabla...

Meiner zugelassen als So.Kfz-Büro bis 3 Tonnen, auch so versteuert (172.-€/Jahr),
versichert als Womo (210.-€/Jahr)
16. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von Nighthawk am 03.01.11 15:39

@Mike P
hast private E-Mail
17. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von truckerfrank.ad am 04.01.11 02:20

cool, das man nix mehr zugelassen bekommt
18. RE: Seit 2,5 Monaten meiner

geschrieben von INNO am 05.01.11 09:01

Zitat
cool, das man nix mehr zugelassen bekommt


Das ist einfach von Bundesland zu Bundesland verschieden, selbst von Landkreis zu Landkreis!!!

Irgendwie haben wir hier noch die Glückskarte gezogen

cu
INNO



Powered by Forennet.org
© all rights reserved 2024