Das Opel GT Forum
Thema:
eröffnet von Rudi Rüssel am [unklar]
letzter Beitrag von gt-oldie am 01.02.06 17:50
| 1. Motorhaltewinkel | geschrieben von Rudi Rüssel am 19.01.06 18:45 |


| 2. RE: Motorhaltewinkel | geschrieben von projekt2 am 19.01.06 19:29 |
| 3. RE: Motorhaltewinkel | geschrieben von Niels am 20.01.06 09:01 |
[/img] Wo gehört der Distanzblock links für Motorhalter (5mm-Sechskantstahl mit Bohrungen und Schraube) befestigt? Wofür sind die 2 Bohrungen auf dem Querträger der parallel zur Vorderachse befestigt ist ?
Gehören in die aufgeschweisste Kastenform (Aufnahme Motordämpfungsblock) die runden Dämpfungsblöcke vom C20NE oder die eckigen aus dem GT ? Kann ich noch einen Tip kriegen wie das Distanzstück für die Gelenkwelle eingebaut gehört. Vielleicht hat jemand schon mal diesen Bausatz verwendet und kann mir auf die Sprünge helfen, ohne Einbauanleitung a`la IKEA stehe ich etwas neben den Schuhen.... Vorab besten Dank! Gruß Fossy [img]
[/img] da ich das ja erst gemacht habe: genau so siehts aus Gruß Klaus
Zitat der Halter des Sechszylinders sitzt doch auch mittig, oder? Somit dürfte auf der Getriebehalterung kein signifikantes Mehrgewicht lasten. Wird der Sechszylinder weiter hinten befestigt, bleibt die Motorhalterung trotzdem mittig am Block und somit dürfte sich das nicht auf die Getriebehalterung auswirken.
| 4. RE: Motorhaltewinkel | geschrieben von Rudi Rüssel am 20.01.06 10:01 |
| 5. RE: Motorhaltewinkel | geschrieben von Totti am 31.01.06 22:34 |
| 6. RE: Motorhaltewinkel | geschrieben von Rudi Rüssel am 01.02.06 09:20 |
| 7. RE: Motorhaltewinkel | geschrieben von Opel-GT-73 am 01.02.06 14:45 |
| 8. RE: Motorhaltewinkel | geschrieben von gt-oldie am 01.02.06 17:50 |